Zum Inhalt der Seite

Love Melodies




  • Inoru Tamashiine
    Spitzname:Noru
    Alter:14 (zu Beginn der Geschichte)
    Geburtstag:18. November (Skorpion)
    Größe:160 cm (zu Beginn der Geschichte)
    Lieblingsfarbe:Blau
    Mag:Mangas (Boys Love), Zeichnen, Joghurt, Katzen, scharfes Essen
    Hasst:Chaos, Faulheit, Spinnen, Mathe

    Zais älterer Zwillingsbruder, wie er selbst entschieden hat. Hat Schwierigkeiten neue Kontakte zu knüpfen. Lernt man ihn jedoch erstmal besser kennen, kann er sehr fürsorglich und lieb sein. Geht man ihm aber auf die Nerven, kommt eine Seite zum Vorschein, die schon so manche das Fürchten gelehrt hat. Bewundert seinen Bruder und vergleicht sich oft mit ihm.
    Ist sehr verantwortungsbewusst und kümmert sich gewissenhaft um alles, was im Haushalt so anfällt.
    Ist Linkshänder.

    Sein Name bedeutet "Betende Seelenklänge".
  • Zai Tamashiine
    Alter:14 (zu Beginn der Geschichte)
    Geburtstag:18. November (Skorpion)
    Größe:164 cm (zu Beginn der Geschichte)
    Lieblingsfarbe:Orange
    Mag:Pudding, Direktheit, Musik (Ai Life), Tanzen, Mathe, Volleyball
    Hasst:Um den heißen Brei reden, Englisch, Hausarbeit, nicht das bekommen was er will

    Anders als sein Bruder steht er immer im Mittelpunkt und hat keinerlei Probleme, neue Kontakte zu knüpfen.

    Er sieht es als selbstverständlich an, dass Inoru sich um ihn kümmert und verlässt sich deshalb sehr auf ihn.
    Hat eine tiefe Angst davor, verlassen zu werden, oder nicht gut genug zu sein, weshalb er schnell eifersüchtig wird, wenn andere Leute ihm das Rampenlicht stehlen. Ist eine kleine Dramaqueen.

    Sein Name bedeutet "Reichtum der Seelenklänge".
  • Lawrence O'Donnell
    Spitzname:Rory
    Alter:16 (zu Beginn der Geschichte)
    Geburtstag:10. September (Jungfrau)
    Größe:174 cm
    Mag:Lutscher, Kekse, Lesen, Wissenschaften, Natur
    Hasst:Kopfschmerzen, neugierige Menschen, Gewitter, Höhen

    Hat eine sehr launische Stimmung, die von einem Moment zum anderen wechseln kann. Da er schwere Depressionen hat, fällt es ihm schwer, sich um irgendetwas zu kümmern. Er empfindet eine starke Abneigung gegenüber Menschen, die versuchen, sein Leben zu kontrollieren, und hasst es, bei Entscheidungen, die ihn selbst betreffen, kein Mitspracherecht zu haben.

    Ist sehr intelligent und liest viel.
  • Hazuki Kaneda
    Alter:16 (Zu Beginn der Geschichte)
    Geburtstag:7. August (Löwe)
    Größe:149 cm (Zu Beginn der Geschichte)
    Lieblingsfarbe:Lila
    Mag:Forte, Nähen, Mode, Winter, Schals, Kakao
    Hasst:Akio, körperliche Anstrengung, seine Größe, sich selbst

    Das zweite Kind der Familie Kaneda.

    Steht seit seiner Geburt im Schatten seines neun Jahre älteren Bruders Akio, mit welchem er von seinem Vater immer wieder verglichen wird. Seine Mutter behandelt ihn liebevoll, lässt ihn jedoch manchmal spüren, dass sie lieber eine Tochter gehabt hätte. Im Kindeshalter wurde er von seiner Mutter dazu gedrängt, mit dem Nähen anzufangen. Mittlerweile ist ihm dieses Hobby sehr ans Herz gewachsen und er fantasiert sogar öfters darüber, eines Tages Modedesigner zu werden.
    Auch wenn er fest davon überzeugt ist, dass er nicht das nötige Talent dafür besitzt.

    Sein Name bedeutet "Goldenes Feld im Monat der fallenden Blätter".
  • Forte Armone
    Alter:16 (Zu Beginn der Geschichte), 17 (Kap.9)
    Geburtstag:5. Juli (Krebs)
    Größe:180 cm
    Lieblingsfarbe:Saphirblau
    Mag:Süßigkeiten, Edelsteine, Mode, Hunde, Rockmusik
    Hasst:Seine Mutter, Falschheit, Termine

    Als einziges Kind der Armone Familie, wird von ihm erwartet eines Tages das Milliardenunternehmen seines
    Vaters zu übernehmen.Seine Mutter steht diesem Plan jedoch skeptisch gegenüber. Fortes gutes Aussehen wäre als CEO
    einer Firma in ihren Augen verschwendet, weshalb sie gnadenlos seine Karriere in der Unterhaltungs- und Modebranche fördert. Seit frühester Kindheit unterliegt sein Alltag deshalb einem strengen Terminkalender, welcher es ihm beinahe unmöglich macht, sich als eigene Person zu entfalten. Nur sein ehemals bester Freund überzeugte ihn das ein oder andere Mal dazu, seinem eigenen Willen zu folgen.
  • Mono Kurone
    Spitzname:Kuro (Online)
    Alter:13 (Zu Beginn der Geschichte)
    Geburtstag:10. Oktober (Waage)
    Größe:155 cm (Zu Beginn der Geschichte)
    Lieblingsfarben:Schwarz, Lila
    Mag:Gaming, Chronopath(MMO), Gothic/Punk, Rockmusik, Lakritze, Energydrinks
    Hasst:Nervensägen, Katzen, Wartungstage

    Ein Provokanter Teenager, der sich am liebsten den ganzen Tag in seinem Zimmer verschanzen und zocken würde. Lebt alleine mit seiner Mutter, zu der er ein sehr gutes Verhältnis pflegt. Seit dem sein Vater aus seinem Leben verschwunden ist, hat sich Mono in die Welt des MMORPGs "Chronopath" geflüchtet und vermeidet soziale Kontakte so gut es geht.

    Spielt eigentlich sehr gerne Fußball. Lässt dieses Hobby aktuell jedoch, wie so vieles, schleifen.
    Hat chronischen Schlafmangel, den er durch den hohen Energydrinkkonsum kompensiert.
    Stammt aus Osaka.

    Sein Name bedeutet "Monochrome Wurzel".
  • Merlow Armone
    Spitzname:Mero
    Alter:13 (Zu Beginn der Geschichte)
    Geburtstag:29. August (Jungfrau)
    Größe:165 cm (Zu Beginn der Geschichte)
    Lieblingsfarbe:Grün
    Mag:Körperkontakt, Gesellschaft, niedliche Kleidung, draußen sein, Gymnastik, Saures, Märchen, Prinzessinnen, Magical Girls
    Hasst:Krankenhäuser, Allein sein, Warten, ignoriert werden

    Wurde bei der Familie Armone in Pflege gegeben, nachdem sein Vater sich nicht mehr um ihn kümmern konnte.

    Aufgrund seiner schwächlichen Verfassung verbrachte er die meiste Zeit seiner Kindheit entweder im Krankenhaus oder Zuhause eingesperrt und ans Bett gefesselt. Ist deshalb etwas Weltfremd und kennt vieles nur vom Hörensagen.

    Findet Monos Art und Weise sehr erfrischend.

    Wird aufgrund seines femininen Auftretens oft für ein Mädchen gehalten, was ihm jedoch nichts ausmacht.

Zurück