Zum Inhalt der Seite

Schnee in Amegakure 16+




  • Aleena
    Herkunft:Amegakure
    Rang:Genin
    Größe:167cm
    Gewicht:53kg
    Element:Fuuton

    Aleena ist Renas beste Freundin in Amegakure und ein San-Ninja in Ausbildung.

    Sie hat ein gutes Herz und will jedem helfen welcher Hilfe benötigt, sei es Mensch oder Tier. Jedoch ist sie auch naiv und tollpatschig, was ihre Ausbildung nicht so einfach macht.

    Aleena liebt Origami, traditionelle Musik und Süßigkeiten. Wenn sie nicht gerade lernt beschäftigt sie sich mit Origami oder versucht sich an Blumengestecken und kochen (was ihr mehr schlecht als recht gelingt).
    Ausserdem ist sie unsterblich in Kagari verknallt, traut es sich jedoch nicht, es ihm zu sagen, was das ein und andere mal zu unangenehmen Situationen führt, da sie ihre Freizeit auch gerne mal mit den Jungs verbringt.

    Sie kommt nur schwer mit zurückweisung zurecht, ist recht unvorsichtig und läuft auch schonmal sehenden Auges in eine Falle.

    Ihr vertrauter Geist ist der Kranich was auch ihre Verbundenheit zu Vögeln jeglicher Art erklärt
  • Kagari
    Herkunft:Amegakure
    Rang :Chunin
    Größe:177cm
    Gewicht:64 Kg
    Elemente:Doton, Suiton

    Kagari ist der mental erwachsene der drei. Er lernt viel und steckt viel Freizeit in sein Training.
    Er bedeckt seine beiden Augen, um seine anderen Sinne zu schärfen, so sieht man ihn auch nie ohne seine Sonnenbrille.

    Fast immer beschäftigt er sich mit Schach, Go, Shogi sowie Kampfkünsten und das entziffern von alten Schriftrollen sowie dessen Erforschung.
    Viel Wert legt er auch auf die Sensibilisierung seiner Sinne wie dem Hören, erfühlen von Chakra und ähnlichem.
    Er ernährt sich sehr bewusst und muss öfter mal Oboro zurückhalten,
    wenn dieser sich provoziert fühlt und einen Streit vom Zaun bricht.
    Was er so garnicht mag sind Kinder und Kindergeschrei, zeigen von Gefühlen und reden mit dem weiblichen Geschlecht. Das kann er nämlich so garnicht.
    Auch mag er traditionelle Musik und versucht, selber traditionelle Instrumente zu erlernen.
  • Mubi
    Herkunft:Amegakure
    Größe:176 cm
    Gewicht:64 kg
    Rang :Chunin
    Elemente:Doton, Suiton

    Mubi ist der ruhige Teil der Dreiergruppe.
    Er liest sehr viel, hält sich aus den meisten Angelegenheiten heraus und ist darauf bedacht nicht zu sehr aufzufallen.
    In Gesprächen ist er etwas unbeholfen und versteckt sich oftmals hinter seinen Büchern.

    Genauso wie Oboro ist er eher traditionsbewusst, interessiert sich für Kalligraphie, Washi, Origamie etc.

    Seine größte Schwäche ist der Nahkampf was sich auch nie wirklich durch gezieltes Training verbessert hat. Im privaten hat er einen Ordentlichkeitstick und mag es überhaupt nicht,
    wenn irgendwo Unordnung herrscht.
    Er ist ein loyaler Freund und sagt zu seinen Freunden frei seine ehrliche Meinung, was zwar nicht immer gut ankommt,
    dafür aber von Herzen.
  • Oboro
    Herkunft:Amegakure
    Rang:Chunin
    Größe:170cm
    Gewicht:63kg
    Elemente:Doton, Suiton

    Oboro ist vom Charakter her sehr rachsüchtig, nachtragend, hektisch und ungeduldig, eben ein Ninja aus Amegakure.

    Seit er Chunin ist, ist er jedoch ruhiger und besonnener geworden, ist traditionsbewusst (er liebt die Teezeremonie) und schätzt es mittlerweile, auch mal seine Ruhe zu haben.
    Auch hält er sich gerne in Sento und Onzen auf.

    Trotzdem hat sich sein Kampfstil nicht wirklich geändert, er ist sehr offensiv, im Kampf wie auch im Privatleben.
    Er ist eine treue Seele, zielstrebig und ist nicht so leicht dazu zu bringen, aufzugeben. Ausserdem hält er sich mit seinen beiden Freunden Mubi und Kagari gerne am Wasser auf.

    Oboros größte Schwäche ist das Zwischenmenschliche was ihn öfter mal in Fettnäpfchen treten lässt. Fehler gibt er nur ungern zu und versucht dann auch lieber, seinen sturen Kopf durchzusetzen

    >>>Oboro, Mubi und Kagari sind quasi wie Geschwister, da sie zusammen als Waisen bei den Dorfältesten aufgewachsen sind, wobei zwei der Dorfältesten sie besonders in das Herz geschlossen haben.
    Sie haben sie wie ihre eigenen Kinder aufgezogen und noch heute achten sie auf ihre Ausbildung als Ninja sowie das Beibehalten alter traditioneller Werte, Anstand (was bei Oboro irgendwie verloren gegangen ist) und der Fördrung und Stärkung des Teamgeistes.
  • Rena Hyuuga
    Alter:-
    Herkunft:Yukigakure
    Größe:165cm
    Gewicht:52 Kg

    vom Charakter her ein ruhiges Wesen, sie ist vorrausschauend und mutig, jedoch auch schüchtern und sehr fragil.
    Sie gehört dem Hyuugaclan an, jedoch stammt sie nicht aus Konohagakure, sondern aus Yukigakure und scheint eine schwere Bürde mit sich zu tragen.

    Sie liebt die Natur über alles und ist lieber unter Tieren als unter Menschen. Sie singt gerne sowie tanzt, zumindest hat sie dies als Kind gerne und redet wenig.
    Wie sie Sonagakure zu Orochimaru kam weiss nur sie selber...

Zurück