Zum Inhalt der Seite

Avenoir



Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Drachenprinz
2020-02-25T11:05:59+00:00 25.02.2020 12:05
SeiteWie gut du einfach Hände zeichnest! °-°
Bin immer noch sehr gefesselt von dieser düsteren, geheimnisvollen Atmosphäre und freu mich auf mehr!
Antwort von:  NAEONNOIR
26.02.2020 22:15
Ahhh, Danke <3 Ich zeichne oft meine eigenen Hände einfach ab lol :D
Antwort von:  Drachenprinz
26.02.2020 22:16
Ach, das hab ich auch schon öfter gemacht, aber ich find's trotzdem oft sehr schwierig. XD
Antwort von:  NAEONNOIR
26.02.2020 22:35
Japp, manchmal ist es nicht so einfach das in Bilder umzusetzen...Naja :'D
Von:  Drachenprinz
2020-02-12T23:49:55+00:00 13.02.2020 00:49
SeiteIch mag irgendwie diesen Kontrast zwischen Comic-Stil und diesen ziemlich realistisch/plastisch aussehenden Elementen! Und die durchsichtigen Sprechblasen! Wirklich, durch und durch hervorstechend alles, auf eine nach meinem Geschmack positive Art. Bisher wurde ja auch kaum geredet, was ich auch durchaus interessant finde. ^^
Antwort von:  NAEONNOIR
13.02.2020 06:37
Tatsächlich habe ich einfach auch nicht die Zeit eine Schar von Reportern ohne Referenzen zu zeichnen.
Diese Seite werde ich bei Zeit wahrscheinlich nochmal neu machen, aber für jetzt muss es reichen.
Dankeschön für die lieben Worte, es freut mich, dass es gefällt ♡
Von:  Drachenprinz
2020-02-07T23:05:26+00:00 08.02.2020 00:05
SeiteHey, ich bin auch ein ungetoastetes, deutsches Weißbrot, transmännlich und liebe die 70er, das geht schon gut los hier! :'D
Ich hab mir die bisherigen Seiten gerade angeschaut (bin durch eine deiner beiden Illustrationen zu diesem Projekt hierhergekommen), und mir gefällt dein außergewöhnlicher Zeichenstil und die ganze Stimmung bis hierher schon mega gut! Ich steht auf düsteres Zeug, und wenn dann auch noch Gay Romance dabei ist - einfach genau mein Geschmack. xD Ich bin wirklich wahnsinnig gespannt, was hier noch so passiert, und finde die ersten Seiten schon echt interessant. Und ich glaube, dass ich den Protagonisten wirklich mögen werde!
Antwort von:  NAEONNOIR
08.02.2020 12:34
lol was ein Zufall!
Das freut mich sehr zu hören! Es gibt zwei Hauptcharaktere, aber beide sind irgendwie lovable! Ich freue mich sehr schon zu lesen, was du von der weiteren Story hältst. Bis zur Gay Romance wird es noch etwas dauern, aber hey ;) Vielen Dank ♡♡♡
Antwort von:  Drachenprinz
08.02.2020 13:33
Ich bin auf jeden Fall auf beide Hauptcharaktere gespannt. :D
Und ich find's überhaupt nicht schlimm, wenn es bis dahin noch dauert, im Gegenteil - ich mag es, wenn sich alles in einem realistischen Tempo entwickelt, und ich bin sicher, es wird auch vorher schon sehr interessant sein. ;)
Antwort von:  NAEONNOIR
08.02.2020 21:12
JAAAAY ♡♡♡ Vielen Dank
Von:  ReptarCrane
2020-02-07T16:15:59+00:00 07.02.2020 17:15
SeiteOh, was für ein faszinierender Zeichenstil!
Das düstere gefällt mir wirklich gut, und die Entscheidung, das Blut auf der vorigen Seite so herausstechen zu lassen aus der sonstigen monochromen Farbgebung verleiht dem ganzen auch nochmals besondere Wirkung!
Bin allgemein gespannt darauf wie du die ganzen angekündigten Themen umsetzen und darstellen wirst und was in der Story alles passieren wird ^-^
Antwort von:  NAEONNOIR
08.02.2020 12:36
Asdfs vielen Dank für die lieben Worte!
Ich gebe mir wirklich viel Mühe für jede Seite, es freut mich, dass das gut ankommt. Danke Danke Danke!
Ich hoffe sehr mehr Feedback von dir zu hören wenn es RICHTIG los geht.
Antwort von:  ReptarCrane
08.02.2020 12:44
Gerne :)
Die Mühe bemerkt man auf jeden Fall!
Ich werd mir auf jeden Fall Mühe geben dir regelmäßig Feedback dazulassen! Meine Depressionen sind phasenweise leider sehr stark und ich dementsprechend antriebslos, weshalb es vorkommen kann dass ichs mal längere Zeit nicht hinbekomme was zu den Seiten zuschreiben, aber ich weiß ja aus eigener Erfahrung wie motivierend Rückmeldung ist, deshalb werd ich mir, wie gesagt, Mühe geben :D
Antwort von:  NAEONNOIR
08.02.2020 13:02
Ach, keine Panik, ich kenne das sehr gut.
Aber ich werde versuchen regelmäßig neue Seiten hoch zu laden :)
Dankeschön!