Zum Inhalt der Seite

Centaurya


Zeichner: Runia   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 23.08.2018
Neueste Seite: 17.11.2018
Nicht abgeschlossen
Stichwort: Fantasy
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 3
Seiten: 26

Beschreibung
Eine neue Heimat, eine Welt voller geheimnisvoller Entdeckungen und sagenhaften Zentauren-Wesen. Dies ist die Welt von Centaurya, dem Planeten mit den Drillingsmonden.

Dieser Doujinshi ist ein kleines Herzprojekt von mir, mit dem ich auf der einen Seite gerne üben möchte, Zentauren besser zeichnen zu können, was ich später für ein anderes Projekt brauche, und auf der anderen einfach die Freude am Zeichnen selbst zu Papier bringe – einfach weil es mir Spaß bringt.

Ja, natürlich ist das Ganze nicht perfekt, aber mittlerweile bin ich ganz zufrieden mit meinen Seiten und vielleicht hast du ja auch ein bisschen Spaß beim Lesen.^^

Anmerkung: Da ich eher etwas spiritueller unterwegs bin, kann es gut sein, dass diese Geschichte ein wenig anders ist, als es der ein oder andere möglicherweise gewohnt ist.
Und als Zweites: Ich neige dazu mich nicht all zu lange bei der Erzählung aufzuhalten, also erzähle ich die Story recht schnell ...


Zurück zur Dōjinshi-Galerie