Zum Inhalt der Seite

Cursed Blood 16+



Kommentare (39)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  BubbelTeaChan
2018-09-19T11:02:44+00:00 19.09.2018 13:02
SeiteWieder eine tolle seite :)
Von:  MietzeNici
2018-08-20T14:23:15+00:00 20.08.2018 16:23
SeiteYaaaaay!! Schöne Seite! Besonders das letzte Panel gefällt mir gut! Tolle Pose!! *-*
Und Veit sieht voll knuffig aus ^-^ ♥
Von:  Drachenprinz
2018-08-13T21:04:37+00:00 13.08.2018 23:04
SeiteIch glaube, ich weiß, was Ivan da macht. Sieht nach einem Dragonball'schen Fusionstanz aus, nur leider ohne Partner. :D
Und hey, es kommen ja plötzlich immer mehr Charaktere hinzu! ^^
Antwort von:  Wortverlust
17.08.2018 19:26
Jap, aber der kam schonmal im Prolog vor, auf der "ersten" Seite.
Ich hoffe es fügt sich noch alles (manchmal denke ich zu kompliziert ^^''
aber immer gerne nachfragen oder Verbesserungsvorschläge)

Ach...Tatsache O_o
Ob mein Unterbewusstsein mir etwas mit dieser Pose sagen wollte???
Von:  MietzeNici
2018-08-13T20:34:05+00:00 13.08.2018 22:34
SeiteIvan ist einfach viel zu cool! Ich hab ihn jetzt schon in mein Herz geschlossen! Ich würde ihn gern besser kennen lernen :P ♥
Und ich schätze das war grammatikalisch richtig xD ♥
Antwort von:  Wortverlust
13.08.2018 22:41
Dann bin ich beruhigt...Ich bin viel zu übermüdet heute, um zu schreiben >__<
Uhund wirst du, er ist einer der Hauptcharakter ^^
Wird also noch einiges über ihn und mit ihm geben xDD
(Freu mir, dass du ihn magst ♥ ♥ ♥ )
Antwort von:  MietzeNici
13.08.2018 23:58
*Ivan Fähnchen schwenk* Yaaaaaaaay! :D ♥
Von:  MietzeNici
2018-08-12T20:13:01+00:00 12.08.2018 22:13
SeiteFinde Ivan super cool! Ich liebe seine Haare :D ♥
Bin gespannt wie die alle so miteinander zusammenhängen. Ein Kindergarten scheints ja nicht zu sein, obwohl es Augenscheinlich so wirkt xD ♥
Antwort von:  Wortverlust
12.08.2018 23:05
xDD Kindergarten is gut ^^
Ouwjah, klärt sich ein wenig in diesem Kapitel, also wie sie zusammenhängen ;P
(Ja seine Haare gefallen mir auch xDDD)
♥♥♥
Antwort von:  MietzeNici
13.08.2018 18:55
Yay! Ich freue mich drauf ^-^ ♥
Von:  Drachenprinz
2018-08-11T23:19:52+00:00 12.08.2018 01:19
SeiteAh! Der Mensch mit den supergeilen Schuhen ist eine Frau! Dann ist das jetzt wohl diese Liliya, oder? Falls ich was durcheinanderschmeiße - auf keinen Fall persönlich nehmen!! Ich tue mich nur manchmal schwer damit, etwas komplexere Informationen richtig in meinem Hirn aufzunehmen und zu verarbeiten. XD Vor Allem auch weil man bei laufenden Doujinshis ja immer nur sehr langsam vorankommt mit dem Lesen, da kann ich mich manchmal an Sachen, die noch gar nicht so viele Seiten zurückliegen, schon nicht mehr so optimal erinnern. Argh. x'D
Aber auf jeden Fall sieht die Frau supertoll aus, passend zu den Schuhen! Optisch find ich alle Charaktere bisher sehr interessant. ^^
Antwort von:  Wortverlust
12.08.2018 11:11
Nope, das ist nicht Liliya. Is´ne andere Frau xDD
(Notiz an mich: unbedingt mal die Charakteren aktualisieren @.@)
Ich weiß, wie verwirrend das sein kann. Mir persönlich geht es da genauso >_< Also alles gut ^^
(Ich hätte es vielleicht auch anders zeichnen sollen...hum....das bringt mich auf eine kleine Idee. Die werd` ich heute Abend mal umsetzten xDD Dann ist es vielleicht nicht so durcheinander ;P)
Von:  Drachenprinz
2018-08-10T11:32:34+00:00 10.08.2018 13:32
SeiteOh, das ist der Typ von dem Bild, das du letztens hochgeladen hast, das auch, glaube ich, das Titelbild für dieses Kapitel war... oder? Ich erkenn den am Ohrring und dem kleinen 'Zöpfchen' da unten. :D
Antwort von:  Wortverlust
10.08.2018 18:53
Ouw YES it´s him !!!
Ohrring und ´Zöpfchen´ sind sein Markenzeichen xDD
(Wenn du noch was suchen möchtest: der andere Kerl hat ne Sicherheitsnadeln als Ohrring...aber pssst, das hast du nicht von mir ^^)
Antwort von:  Drachenprinz
10.08.2018 19:13
Ich bin auch doof, dass ich das jetzt erst erkenne. XD Mir sind diese beiden Markenzeichen bei ihm vorher auf den Seiten gar nicht aufgefallen. Ich hab zu schlechte Augen. .____.
Aber wer ist dann der andere Mensch, der da gerade zu den beiden reinkommt? Der mit den supergeilen Schuhen? Spannung!!
(Und der mit den hellen Haaren - Ivan, ne? - hat eine Sicherheitsnadel am Ohr? :o Da muss ich nochmal eingehend drauf achten!)
Antwort von:  Wortverlust
10.08.2018 22:37
Mach doch nichts ;P
Sind ja auch noch nicht viele Seiten und die Charakter werden ja auch erst in diesem Kapitel vorgestellt.
Der `Mensch` mit den supergeilen Schuhe is neu xDD
(Ivan, helle Haare, Ohrring, Sicherheitsnadel, jap....aber psssst)
Von:  BubbelTeaChan
2018-08-10T11:29:37+00:00 10.08.2018 13:29
Seiteohhhh hoti :DD
Antwort von:  Wortverlust
10.08.2018 18:43
Findstde? xDDD
Aber ich mag ihn auch leiden ^^
Von:  MietzeNici
2018-08-06T11:57:38+00:00 06.08.2018 13:57
SeiteAlso echt, Füße vom Tisch! So etwas gehört sich nicht! :D ♥
Tolle Seite! Und ja! Ich bin schon geschmolzen.. furchtbar >-< ♥
Antwort von:  Wortverlust
06.08.2018 17:09
Wie oft ich deine ersten beiden Sätze in meiner Jugend gehört habe ...O_o
und wie ich sie mittlerweile nachvollziehen kann xDD
Wuuus?? Nich schmelzen T_T... geb die Hoffung nich´ auf, bald kommt Regen...Herbst....oder der Winter ...maybe...T_T
Antwort von:  MietzeNici
06.08.2018 17:39
Hahahahahaha. Oh, oh oh! :D So oft die Füße auf dem Tisch gehabt? :D

Ich mach einfach Sommerschlaf und wach im Herbst wieder auf xD ♥
Von:  Drachenprinz
2018-08-06T11:33:15+00:00 06.08.2018 13:33
SeiteDie beiden sind so super. xD Aber ehrlich, nimm den Fuß vom Tisch! Pfui!
Ich finde die Klamotten der beiden voll cool. *-*
(Und ja, mir geht es auf jeden Fall auch so mit der Hitze. Ist ja ÜBERALL gerade so krass, aber wenn man nicht gerade einer dieser Menschen ist, die Hitze lieben und sich freiwillig in die Sonne legen, ist man echt gearscht. X____X)
Antwort von:  Wortverlust
06.08.2018 17:01
Aber seine Schuhe sind doch sauber ...denke ich....vielleicht....eher nicht...*irks*
Ich denke mal die folgenden Klamotten werden dir hier auch gefallen ^^
(Ich kenn solche 'Menschen', die sich nach Feierabend freiwillig auf ne Liege hauen...ich würde ne kühle-Unergrund-Wohnung bevorzugen xDD I bims eins Kellerassel (random fact: I bims = "Jugendwort 2017"))
Antwort von:  Drachenprinz
06.08.2018 23:26
Vielleicht sollte er sich Plastiktüten über die Schuhe ziehen, dann hat bestimmt auch keiner was dagegen, wenn er die Füße auf den Tisch legt. xD
(Schlimm, ne? Aber die Hitzewelle soll ja zum Glück diese Woche endlich vorbeigehen. Hoffentlich. x_x'
Sind "I bims" nicht genau genommen ZWEI Wörter? Ich nix zu tun mit Jugendsprache. :D)
Antwort von:  Wortverlust
10.08.2018 19:03
Aujah! Wie der Tatortreiniger....oder Dexter xDD
Man nannte ihn ´Sven saver Schuh!´ (Wo kam das denn jetzt her...Hirn...arbeite doch mit mir ...hmmm?)
[OMG....du hattest recht mit dem Wetter....sag bloß...du hast einen Wetterfrosch im Glas...O.o
(ups, Tatsache ist, es sind tatsächlich Zwei Wörter. Du hast mich Tatsächlich überzeugt xDDD
Ich hab eins kleine Schwester...ihr Einfluss verändert mir?)]