Zum Inhalt der Seite

Andori- Cyber-Break



Kommentare (51)
[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Norileaf
2017-11-12T10:44:25+00:00 12.11.2017 11:44
SeiteDiese Seite mag ich besonders wegen den großen Panels. Sowas ist manchmal viel eindrucksvoller als eine Seite mit 9 Panels oder so.
Schön finde ich es außerdem, dass du dir oben links eine so schwierige Perspektive ausgesucht hast. Das lockert alles schön auf. So wie da das Blut rausspritzt, ist wohl ordentlich Wumms hinter dem Schuss. Für mich sieht es jetzt aus wie eine Art Laser, d.h. dass es schon sein kann, dass da der Impact auf den Körper selbst nicht hart genug ist, um ihn nach hinten zu schleudern. Aber dann ist es komisch, wenn die Haare nach vorn wehen. Wenn es allerdings ein "fester" Schuss ist, würde der Torso stärker nach hinten gedrückt werden, sodass Arme, Beine und Kopf "nachfliegen". Actionszenen sind echt mega schwer. X_X

Unten habe ich ehrlich gesagt Probleme, zu verstehen, ob das jetzt Eshalien oder Padoca ist, da man Eshalien ja oben nur von hinten mal sieht. Vielleicht wäre es da für den Leser einfacher gewesen, wenn du so eine typische Szene gezeigt hättest, wie Padoca seinen sterbenden Vater in Armen hält. Da weiß man direkt Bescheid. :)
Antwort von:  Chelline
12.11.2017 11:49
Laser war richtig, jap^^ Deshalb wehen auch nur die Haare nach vorne, weil es eben nicht allzuviel Druck hat wie ein Schlag oder so wo einfach alles mal rumfliegt ^^

Das mit Esha wundert mich grade, dachte iwi es sei selbsterklärend, da man Pado ja bisher noch kein einziges Mal gesehen hatte D:
Antwort von:  Norileaf
12.11.2017 11:52
Vielleicht war ich unten deshalb so verwirrt, weil da die Rede von seinem Sohn ist und mir sein Gesicht nicht blutverspritzt genug (XD) ist, als dass ich ihn gleich als den Verwundeten erkannt habe.
Antwort von:  Chelline
12.11.2017 11:52
Aye! Ich pack blutspritzer rein xD
Von:  Norileaf
2017-11-12T10:32:48+00:00 12.11.2017 11:32
SeiteDie Pose vom Berater oben ist dir sehr gut gelungen. Genau so würde man sich die Szene vorstellen.
Und unten deutest du ja schon gut durch Mimik und Schatten an, dass der wohl nicht nur edle Absichten hat.
Beim König habe ich gerade kurz überlegen müssen, was mich stört, und ich vermute, es ist der Mantel. Ich denke, er würde viel glatter fallen. D.h. die Falten auf Hüft-/Taillenhöhe würden sich wohl gar nicht bilden (ich selbst hab das früher auch so gezeichnet, vermutlich fällt es mir deshalb so auf). Ist jetzt nur ne Kleinigkeit, aber wollte es einfach gesagt haben.
Von:  Norileaf
2017-11-12T10:17:14+00:00 12.11.2017 11:17
SeiteAlso das Schiff sieht einfach mal WOW aus! Auch die darstellung von Wasser ist dir super gelungen. Es sieht keineswegs unnatürlich oder 'komisch' aus.
Bei der Truhe unten gefallen mir die Algen sehr gut. Vielleicht hätte ich mir noch ein paar Kratzer oder Rostflecken an der Truhe selbst gewünscht. Wenn sie dem Wasser über längere Zeit ausgesetzt war, wird sie wahrscheinlich nicht mehr wie neu sein. :)
Antwort von:  Chelline
12.11.2017 11:20
Danke dir :D
Stimmt. Das könnte ich bei Gelegenheit noch machen :D
Von:  Isfet
2017-10-29T20:16:36+00:00 29.10.2017 21:16
SeiteHuch, das hast du ja schnell hinbekommen :D
Sieht gut aus mit den Augen und dem kleinen Süßigkeiten-Kürbis :)
Von:  Nelda_Kibo
2017-10-29T20:04:06+00:00 29.10.2017 21:04
Seiteschön geworden das halloween bild das mit den vielen funkelnden augen im hg hat was bedroliches...:)

das is bestimmt eine katzen armee...XD

LG _Kibo_


Von:  Nelda_Kibo
2017-10-24T19:55:28+00:00 24.10.2017 21:55
Seitedas gruppenbild is voll süß...^^

doch hier is das gute weil die ja alle unterschiedlich stehen fällt das mit den größenunterschied nicht auf...^^
doch wenn sie mal nebeneinander stehen sollten aufpassen...;)

LG _Kibo_