Zum Inhalt der Seite

Coarse Hands



Kommentare (577)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...40] [41...46]
/ 46

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Elifant
2018-11-30T18:26:24+00:00 30.11.2018 19:26
SeiteWas für ein wunderschönes Happy End. Vielen Dank dafür, dass du diese Geschichte mit diesen besonderen, in stets solch harmonisches Licht getauchten und liebevoll gestalteten Zeichnungen mit uns geteilt und somit mit jeder neuen Seite meinen Tag ein bisschen schöner gemacht hast. Es war mit eine große Freude, Runa und Fio kennenzulernen. :-)
Von: Karma
2018-11-30T15:40:53+00:00 30.11.2018 16:40
SeiteWunderwunderwunderschön.
Jetzt heule ich und werde den ganzen restlichen Arbeitstag nur vor mich hin seufzen.
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡
Von:  narumi-aikoshi
2018-11-30T14:56:42+00:00 30.11.2018 15:56
SeiteWas ein wundervolles Ende :) ... So schön :3
Hat mich sehr gefreut die Geschichte über all die Zeit verfolgen zu können und bewundere noch immer deinen wundervollen Zeichenstil ...
Und auch wenn das Ende jetzt gekommen ist (und dann auch noch so ein schönes ist), ist es dennoch traurig sich von diesen lieben Charakteren jetzt zu verabschieden ... Danke für das wundervolle, süße Märchen :3
Von:  Venedig-6379
2018-11-30T14:21:39+00:00 30.11.2018 15:21
SeiteAlso das… er hätte ihr doch sagen können, dass er für einen Moment weggeht, ohne ihr zu verraten, dass er ihr eine Überraschung kaufen wird. Entweder ist er sehr naiv oder er nimmt keine Rücksicht.

Gibt ja auch genügend Männer, die plötzlich verschwinden und dann zurückkehren (mit einem Geschenk) und wieder verschwinden, wie es ihnen passt. Eine Heiß-Kalt-Tour ist nicht fair.
Von:  Hustekuchen
2018-11-30T14:01:16+00:00 30.11.2018 15:01
SeiteNein... nein ich hab nicht geweint... ok vielleicht ein bisschen.
<3
Von:  CurryOfDeath
2018-11-30T13:31:46+00:00 30.11.2018 14:31
SeiteVielen Dank für die tolle Geschichte!
Ich liebe so viel daran, dass ich gar nicht weiß, wo ich anfangen soll. :D
Darauf gestoßen bin ich tatsächlich wegen des einzigartigen Stils, weil die recht simplen, aber aussagekräftigen Designs der Charaktere so vereinnahmend sind und weil du die Farben abwechslungsreich und passend einsetzt.
Dabeigeblieben bin ich dann, weil ich finde, dass sehr selten Charaktere mit so 'wenigen' Worten so viel Persönlichkeit bekommen. Rune redet nicht sonderlich viel, aber trotzdem hat man schon auf den ersten Seiten das Gefühl, man kennt sie eine Weile, Fio ist ja sogar noch schweigsamer, ohne irgendwie 'leer' zu wirken. Und auch die kleinen Nebencharaktere prägen sich gleich durch die sparsamen, aber super akzentuierten Dialoge ein. Nichts war irgendwie übertrieben kitschig, Humor war dabei und eine Menge 'awwww'.
Und jetzt freue ich mich auch für die beiden, weil es sich irgendwie verdient anfühlt.
Nach 77 Seiten hab ich schon Augenpipi, das spricht auf jeden Fall für dich. :D
Ich würde mich sehr über ein (oder viele) weitere(s) Projekt(e) von dir freuen!
Von:  elfogadunk
2018-11-30T13:30:49+00:00 30.11.2018 14:30
SeiteSooooo eine schöne Geschichte! Es gibt viel zu wenige Geschichten mit "unattraktiven" Heldinnen (die dann am Ende auch noch den schönen Prinzen bekommen). Ich fand die Atmosphäre ganz wunderbar und vor allem waren alle deine Charaktere sehr liebenswert, allen voran natürlich Runa. Und deinen Zeichenstil muss ich natrülich auch noch lobend erwähnen, einfach wunderschön.
Alles in allem eines der schönes Doujis, die ich gelesen habe und es wird mir noch lange im Gedächtnis bleiben. Weiter so!
Von:  Elestial
2018-11-30T13:27:30+00:00 30.11.2018 14:27
SeiteOh mein Gott, das ist so ein süßes Ende TvT
Ich abe gar nicht mehr damit gerechnet, dass die Geschichte so ein schönes Ende bekommen, umso mehr freue ich mich grade für die beiden!
Von:  _kuroi_neko_
2018-11-30T12:39:43+00:00 30.11.2018 13:39
SeiteAaaaaaawww, einfach nur aaaaaaaaw.
Was für ein schönes Ende. <3
Antwort von:  _kuroi_neko_
30.11.2018 13:41
Okay ich hab auf die letzte Seite kommentiert aber das Handy hat es hierhin geklatscht....strange.
Von:  Seoko
2018-11-30T12:20:26+00:00 30.11.2018 13:20
SeiteToll wie du Fios Gesicht oben links gezeichnet hast. Und wie happy sie beide sind ist wunderschön. So ein starker Halbgott muss sie tatsächlich federleicht finden. Einzigartige Geschichte!! Vielen Dank fürs Teilen. Ich liebe sie 💕