Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Out of the Caribbean - The Heart of Everything [ カリブ海から - すべての心 ]




  • Davy Jones (デイビー·ジョーンズ)
    Name :Davy Jones
    Genannt:'Davy- Kun' (nur von Aki), 'Schotte' (nur von Norrington)
    Alter:Unbekannt
    Herkunft:Schottland
    Größe:189 cm
    Beruf:Pirat
    Crew:Flying Dutchman
    Rang :Captain
    Haarfarbe:Unbekannt
    Augenfarbe:Blau wie das Meer
    Eigenschaften:Leicht reizbar,Naiv, Emotional,zum Teil sadistisch und Unberechenbar- kann sich aber auch um 180° drehen..allerdings nur wenn er mit Aki alleine ist,oder in besonderen ausnahmesituationen..
    Familie:
    :Vater: Unbekannt
    :Mutter: Unbekannt
    :Ehefrau: Sakura Akimoto - Jones
    :Kind: Davy 'Dayu' Jones Jr.
    Spezies:Ursprünglich:Homo Sapiens(Mensch),Gegenwärtig:???

    Davy Jones ist eine der Hauptfiguren in der Welt von Out of Caribbean und der Ehemann von Sakura Akimoto.

    Lebenslauf:
    Geboren und Aufgewachsen ist Jones in Schottland,vermutlich nahe der Stadt Glasgow.Dort verlebt er eine weitestgehend unbekannte Kindheit, ehe er aufgrund ebenso unbekannter Umstände zur See kommt.

    Fest steht nur,dass Jones es zu einem hohen Ansehen und einem sehr guten Ruf bringt, sodass irgendwann die Meeresgöttin Calypso auf ihn aufmerksam wird.

    Die Umstände ihrer ersten Begegnung sind ebenfalls unbekannt,die weitere Geschichte hingegen ist eine bekannte Legende:

    Jones verliebt sich in die Göttin, und nimmt aus Liebe zu ihr die Aufgabe an, als Captain der Flying Dutchman die Verstorbenen in das Jenseits zu übersetzen.

    Doch nachdem sich Jones 10 Jahre Lang dieser Aufgabe gewidmet hatte,und wieder an Land,zu Calypso konnte,hatte diese ihn versetzt.

    Daraufhin boykottiert der Schotte seine Aufgabe, und kehrt nicht wieder in sein Reich zurück.

    Er paktiert-um Rache an Calypso zu üben- mit dem ersten hohen Rat der Bruderschaft, und zeigt
    den Piratenlords, wie man Calypso an einen menschlichen Körper binden kann.

    Nachdem der Rat Calypso gebunden hat, fällt die Kontrolle über die Meere auf Jones zurück,
    was diesen nun zum Herrscher über die sieben Weltmeere erhebt.

    Da er jedoch mit dem Schmerz,Calypso verraten zu haben, nicht umgehen kann,
    schneidet er sich sein Herz heraus, und versteckt dieses in einer Truhe auf einer Insel um
    sich so auch vor Meuterei zu schützen.

    Aufgrund des Umstandes, dass Jones seine Aufgabe boykottiert hat, und Calypso
    ihrer Macht beraubte, beginnt sein Körper zu mutieren und so wurde aus ihm
    das tentakelige Wesen,das er heute ist.


    Jahrhundertelang befährt Jones seit jener Zeit nun die See, und wird als 'Teufel der Meere' bekannt und gefürchtet.



    Eines Abends dann, nachdem er wieder einen Tag an Land verbringen konnte, begegnet ihm schließlich die quirlige Asiatin Sakura Akimoto.

    Diese scheint weder ihn noch seine Geschichte zu kennen,und die beiden können ganz unbefangen einander kennenlernen.

    Sakura schafft es durch eine Verkettung unseliger Umstände an Bord der Dutchman zu gelangen,was Jones erst etwas
    Später auf hoher See mitbekommt.

    Die Zeit,die die beiden daraufhin miteinander verbringen, führt letztendlich dazu,dass sie sich ineinander Verlieben,und versuchen wollen, zusammen zu bleiben.

    Zu diesem Zweck zieht sich Jones mit seiner Braut auf eine unbekannte,einsame Insel zurück, und verlebt dort mit ihr eine Harmonische und Glückliche Ehe,bis heute.


    Charakter und Besonderheiten:

    Als verfluchter wie untoter Beherrscher der Meere zeichnet sich Jones durch eine ganze Reihe Besonderheiten aus.

    Er kann zum Teil die Gezeiten kontrollieren, wie auch das Wetter durch seine Gemütslagen stückweise beeinflussen.

    Ferner kann er sich von Schiff zu Schiff Teleportieren und vermag sich geisterhaft durch Wände und Gegenstände zu bewegen.

    Darüberhinaus verfügt über Enorme Physische Kräfte,und ist ein Brutaler Gegner.

    Vor allem seine Krebsschere,welche bei ihm eine Hand ersetzt, ist eine gefährliche und wirkungsvolle Waffe.

    Und solange sein Herz unbeschädigt bleibt (welches in einer Truhe verwahrt wird),ist er sogar Unsterblich.


    Charakterlich ist Jones ein eher unbequemer Zeitgenosse,der auf Provokationen
    zwar nicht immer eingeht aber sich durchaus zur Wehr zusetzen weiß.

    Als Captain gilt er als Autoritär,duldet keinen Widerspruch, und erwartet bedingungslosen Gehorsam ebenso wie Loyalität.

    Mit Verrätern kennt er kein Erbarmen, ebenso wie mit Gegnern und allen,die er als Feinde betrachtet.

    Gegenüber Aki zeigt er sich Beschützend und-sofern sie alleine und ungesehen sind-sogar Liebevoll und Fürsorglich.
  • Jack Sparrow (ジャック·スパロウ)
    Name:CAPTAIN(!!!) Jack Sparrow
    Genannt:Hört Betrunken auf fast alles.
    Alter :Unbekannt
    Herkunft:Unbekannt
    Größe :176 cm
    Beruf:Pirat
    Crew :Black Pearl
    Rang :Captain
    Haarfarbe:Schwarz
    Augenfarbe :Dunkelbraun
    Eigenschaften :verschlagen,verlogen,mies,kann aber auch anders sein..wann genau wissen wir aber nicht.
    Familie:möchte nicht genannt werden.
    Spezies:Homo Sapiens (Mensch)

    Eine weitere Person in diesem Doji, die jedoch nur in Davys/Valas Erzählung auftaucht,
    da er gegenwärtig umherzieht um sich vor irgend so einem Spanier zu verstecken.
  • James Norrington (ジェームズ·ノリントン)
    Name:James Norrington
    Genannt:Von den meisten "Norri"
    Alter:33
    Herkunft:England
    Größe :190 cm
    Beruf:ehemaliger Commodore, jetzt aber Pirat.
    Crew:Dauntless
    Rang:Captain
    Augenfarbe:Grün
    Haarfarbe:Braun
    Eigenschaften:Arrogant, überheblich, stolz, ehrgeizig, treu, lieb, gerecht, ehrlich, zuverlässig
    Familie:
    :Vater: Jonathan Norrington
    :Mutter Megan Norrington
    :Ehefrau: Vala Barbossa
    Spezies:Homo Sapiens (Mensch)

    James ist eine der Hauptfiguren in der Welt von Out of Caribbean und der Ehemann von Vala Barbossa.

    Lebenslauf:
    Geboren wurde James Norrington in England,als Spross einer eigentlich recht Angesehen Familie.

    Schon früh zieht es ihn in Militärische Gefilde, und er wird-nachdem er das nötige Alter erreicht hat,und seine Schule beendet hatte-Mitglied der Englischen Marine. Hier schafft er es in den Rang des Commodore.

    Als er jedoch versucht,den fliehenden Jack Sparrow wieder Dingfest zu machen, gerät er bei der Verfolgung mit seinem Schiff in einen Hurrikane,was den Verlust des Überwiegenden Teils seiner Besatzung zufolge hat.

    Dieses Ereignis führt zu seiner Entlassung,was ihn kurze Zeit später nach Tortuga treibt,wo er seinen Frust zu 'ersaufen' versucht.

    Dabei trifft er schließlich auf Vala Barbossa,zu welcher er sich gleich Hingezogen fühlt. Und da er nun nichts mehr zu verlieren hatte, zeigt sich James als äußerst offen und Kontaktfreudig.

    Die beiden verbringen eine Nacht miteinander, und nachdem er wieder zu sich kommt, muss er sogleich mit ihr eine Verfolgungsjagd auf hoher See aufnehmen,mit Ziel Flying Dutchman.

    Dort vermutete Vala ihre Freundin Aki, und diese galt es zu Retten.

    James lässt Vala trotz der Tatsache,dass Davy Jones sein Gegner werden könnte, nicht alleine,und unterstützt sie in ihrem Vorhaben.

    Als sich alles Aufklärt, und Vala bei Sakura und Davy auf der neuen Insel bleiben möchte, schließt sich auf der Engländer ihnen an.

    Dieser hatte Begriffen,dass er bis auf Vala nichts mehr hatte,und er sah die Insel als Beginn eines neuen-vielleicht sogar besseren Leben an.


    Charakter und Besonderheiten:

    James ist Gewissenhaft,Stolz, Eitel, und stellt seine Ehre über alles.

    Er ist ein brillanter Schwertkämpfer und Schütze, und zeichnet sich ebenso als guter Captain aus,
    neigt jedoch zu Akribischer Besessenheit,wenn es um das Erreichen von Zielen geht.

    Hierbei kann seine Besessenheit manches mal in Wahnsinn münden,was dann den Verlust seiner Vernunft zufolge hat,und dieses kann äußerst Verheerend sein.

    Daher ist es wichtig,dass er Reguliert und gemaßregelt wird.

    Eine Aufgabe,der Vala nur zu gerne Nachkommt.;)
  • Prof.Dr.Dr. Sadami Hayabusa (貞美はやぶさ)
    Name :Sadami Hayabusa
    Genannt :-
    Alter:28
    Herkunft:Terra
    Größe:177 cm
    Beruf:Wissenschaftlerin
    Crew:Ragnarok
    Rang:Captain
    Haarfarbe:Lila - Pink
    Augenfarbe:Blau
    Eigenschaften:Lieb, Nett, Besonnen, Ruhig, Nachdenklich und Introvertiert
    Familie :
    :Mutter: Königin Ashra Till Terranigma XI
    :Vater: König Leonell Aikario el Taigá
    :Geschwister: Seiya Kirasagie, Arashi Kirasagie , Kira Fujima
    :Weitere Verwandte: Yasuaki Ikaragie (Cousin)
    Spezies:Homo Felidae (Katzenmensch)

    Sadami Hayabusa ist eine der Nebenfiguren in der Welt von Out of Caribbean und Verlobt mit einem jungen Terraner Namens Akeba.

    Sadami ist Seiya's älteste Schwester verfügt über eine enorme Intelligenz.

    Sie kümmert sich daher um die wissenschaftliche Arbeit mit Sakura und Davy als ihre persönlichen Forschungssubjekte,
    ohne das diese jedoch großartig darüber informiert wurden...

    Aber abgesehen davon leitet sie zudem auch die Medizinische Versorgung der Gruppe.
  • Sakura Akimoto-Jones (さくら秋元ジョーンズ)
    Name :Sakura Kahori Akimoto - Jones
    Genannt:Aki
    Alter:22
    Herkunft :Japan
    Größe:156 cm
    Beruf:Ehefrau und werdende Mutter
    Haarfarbe:Rot - Blond
    Augenfarbe:Rot
    Eigenschaften:Lieb und Nett,Freundlich,Zuvorkommend,Liebevoll,Friedlich, jedoch auch extrem Naiv und Gutgläubig
    Familie:
    :Vater: Unbekannt
    :Mutter: Kahori Akimoto
    :Ehemann: Davy Jones
    :Kind: Davy 'Dayu' Jones Jr.
    Hobbys :Reisen,Lesen, Zärtlichkeiten mit Davy austauschen. ;3
    Spezies:Majin (Halbdämonin)

    Sakura ist eine der Hauptfiguren in der Welt von Out of Caribbean und die Ehefrau von Davy Jones.

    Lebenslauf:
    Geboren und Aufgewachsen ist Sakura im Japanischen Dorf 'Wutai',wo sie eine unbeschwerte und glückliche Kindheit im hause ihrer Angesehenen Mutter Kahori zubrachte.
    Sie hatte zwar innerhalb des Dorfes viele Freunde und war Geschätzt und Akzeptiert, jedoch schied sie aufgrund ihrer Eigenwilligen-für eine Japanerin untypischen Erscheinung- für die meisten Jungs im Heiratsfähigen Alter als Kandidatin aus.

    Nachdem ihre Mutter in recht frühen Jahren dahinscheidet, entschließt sich Sakura,die Welt zu sehen,und begibt sich mit der jungen Piratin Vala auf See.

    Während ihrer Reise auf dem Schiff ihrer neuen besten Freundin,begegnet sie schließlich eines Abends Davy Jones,-was dann Geschieht,ist weitestgehend bekannt;die beiden Verlieben sich allen Widrigkeiten zum Trotz, und suchten eine Möglichkeit, ein gemeinsames Leben zu begründen.

    Getrieben durch diesen Wunsch kommt es schließlich zur Gründung der Out of Insel,auf welcher sie bis heute mitsamt ihrem Mann und ihren Freunden lebt.


    Charakter und Besonderheiten:

    Sakuar ist eine optimistische,fröhliche junge Frau,die man als äußerst Gutmütig und Friedliebend bezeichnen kann.

    Sie lehnt jede Art von Gewalt ab, und spricht sich sehr für friedliche Konfliktlösungen aus.

    All diese Eigenschaften schützen sie jedoch nicht vor den Vorurteilen,denen sie immer wieder ausgesetzt ist.
    Denn aufgrund der Tatsache,das Sakura ein Majin ist(also ein Halbdämon),wird sie immer wieder Opfer von Anfeindungen und Angriffen,da die Allgemeinheit davon ausgeht,das sie extrem Gefährlich ist.


    Da Sakura jedoch nie in ihren speziellen Fähigkeiten unterrichtet worden ist, ist sie nicht in der Lage, von ihren Fähigkeiten gebracht zu machen.
    Und aufgrund ihres Charakters sieht sie auch keine Notwendigkeit,dieses zu ändern.
  • Seiya Kirasagie (聖闘士星矢Kirasagie)
    Name:Seiya Kirasagie
    Genannt:-
    Alter:15
    Herkunft:Terra
    Größe:157 cm
    Beruf:Dämonenjägerin
    Crew:Ragnarok
    Rang:Crewmitglied
    Haarfarbe:Feuerrot
    Augenfarbe:Smaragd Grün
    Eigenschaften:Reizbar,Aggressiv,Unberechnebar, Frech,Rebellisch,Vorlaut,Unbeugsam
    Familie:
    :Vater: König Leonell Aikario el Taigá
    :Mutter: Königin Ashra Till Terranigma XI
    :Geschwister: Sadami Hayabusa, Kira Fujima, Arashi Kirasagie
    :Weitere Verwandte: Yasuaki Ikaragie (Cousin)
    Spezies:Homo Felidae (Katzenmensch)

    Seiya Kirasagie ist eine der Hauptfiguren in der Welt von Out of Caribbean und bedingt durch ihren Männerhass an jeglicher Art Beziehung zu eben diesen uninteressiert.

    Lebenslauf:
    Seiya Kirasagie,oder auch Prinzessin Salen Ashra Till Terranigma XVII(wie sie EIGENTLICH heißt...) wurde als Thronfolgerin ihrer Mutter Königin Ashra geboren,und verlebte eine nicht ganz einfache Kindheit und Teiljugend auf ihrem Heimatplaneten Terra.

    Dort wurde sie bis zu ihrem 14. Lebensjahr in allen Kampfkünsten Trainiert, und dann zur Feuerprobe nach Gaia geschickt,wo sie eine Zeitlang als Dämonenjägerin tätig sein soll,um Praktische Erfahrungen im Kampf sammeln zu können.

    Dort angekommen landet sie zunächst in New York,wo sie an der Seite der Ghostbusters mit Behemoth ihren ersten wirklichen Feind bekämpft.
    (Siehe dazu die FF The First Mission)

    Nach diesem Abenteuer begegnet sie ein Jahr später Lord Beckett, und wird von diesem auf die Dämonin Sakura Akimoto aufmerksam gemacht.

    Sofort macht sich Seiya auf den Weg,den Dämon auszuschalten, und Gerät aufgrund ihrer Absichten sogleich
    mit deren Ehemann,-dem Beherrscher der Meere- Davy Jones, aneinander..

    Charakter und Besonderheiten:

    Obwohl Seiya eine Prinzessin ist-und entsprechend sozialisiert und erzogen wurde-
    verhält sie sich zumeist wie ein Problemkind aus einer Plattenbausiedlung.

    Sie ist Frech,Respektlos, und handelt oft nach der Devise: 'Erst Schlagen,dann Fragen.'.
    Das heißt genauer; meistens versucht sie all ihre (zwischenmenschlichen) Probleme zunächst mit Gewalt
    zu lösen. Nur wenn das nicht funktioniert, oder sie im Kampf unterliegt, fängt sie an,
    ihre Strategie zu Überdenken und dem Gegner entsprechend zu ändern.

    Neben ihrer Charakterlichen Schroff-und Frechheit, fällt sie aber vor allem durch ihre körperlichen
    Atribute auf; Seiya verfügt über eine enorme Kraft, und dementsprechend auch
    über einen vergleichsweise muskulösen Körper (auf welchen sie sehr stolz ist!).

    Denn auch wenn Seiya Frech und Respektlos ist - eines ist sie mit Sicherheit NICHT; Faul.
    Sie kann selten länger ruhig irgendwo sitzen. Hat sie 'nichts zu tun' stählt sie am liebsten ihren
    Körper...oder spielt Gitarre(Sie LIEBT Heavy Metal!).

    Ihr größtes Ziel ist es, sowohl ihre Mutter als auch ihre Tante (welche beide als 'Legendäre Kriegerinnen'
    verehrt werden) in Punkto Kraft zu überbieten. Nicht zuletzt auch deswegen trainiert sie
    wie besessen und lässt keine Schlägerei aus...
  • Vala Barbossa (Valaのノリントン)
    Name:Vala Barbossa
    Genannt:(nur von Aki:)"Vala-chan"
    Alter:28
    Herkunft:Unbekannt
    Größe:174 cm
    Beruf:Pirat
    Crew:Prometheus
    Rang:Captain
    Haarfarbe:Schwarz
    Augenfarbe:Blau - Grün
    Eigenschaften:habgierig, witzig, hinterhältig, gerissen, schlau, auf ihren eigenen vorteil bedacht, zuverlässig, direkt, abenteuerlustig, risikofreudig, kämpferisch, ehrgeizig,liebevoll zu Norri^.~
    Familie:
    :Vater: Hector Barbossa
    :Mutter: Unbekannt
    :Ehemann: James Norrington
    Spezies:Homo Sapiens (Mensch)

    Vala ist eine der Hauptfiguren in der Welt von Out of Caribbean und die Ehefrau von James Norrington.

    Lebenslauf:
    Vala wurde auf dem Schiff ihres Vaters geboren.
    Ihre Mutter starb direkt nach der Entbindung,daher hat sie diese nie Kennengelernt,und weiß eigentlich auch sonst recht wenig von ihr.

    Nichts desto trotz strebte sie schon in jungen Jahren das Handwerk ihres Vaters an, und war stets bestrebt in dessen Fußstapfen zu treten.

    Schon recht früh verschlägt es sie daher auf ein eigenes Schiff, und sie trat ihre ganz eigene Reise an.

    Diese führte sie einstmals nach Wutai,wo sie gegen einen 'geringe Aufwandsentschädigung' die junge Asiatin Sakura mit an Bord nahm ehe sie Japan wieder verließ.

    Die beiden Freundeten sich sehr gut an, und Vala fing an,ähnlich wie eine große Schwester immer etwas auf ihre unbedarfte und Naive Freundin zu achten.


    Als die beiden einen Ausflug nach Tortuga machen trifft Vala auf den frisch Entlassenen James Norrington, und die beiden verbringen eine Nacht voller Rum und Leidenschaft miteinander.

    Erst sehr viel später fällt der jungen Piratin auf,dass sie ihre Rothaarige Begleitung verloren hat,und macht sich sofort auf den Weg nach dieser zu suchen.

    Am ende ihrer suche muss sie feststellen,dass Sakura es irgendwie auf die Dutchman geschafft hat, und sich mit Davy Jones anfreunden konnte.

    Schlimmer noch;die beiden hatten sich verliebt.

    Als Sakura Vala erzählt,dass sie mit Davy zusammen bleiben wolle, und auf eine ferne Insel ziehen wird,beschließt Vala an ihrer Seite zu bleiben.

    Zum einen,weil es sich als Praktisch herausstellen könnte,wenn ihr Schiff gleich im Schatten der Dutchman ankert,zum anderen würde die Insel sich gut als Bunker für alle möglichen Schätze eignen.

    Zudem war sie aber auch um Sakura besorgt.;)

    Und so verblieb sie bei ihrer 'kleinen Schwester', und teilt deren Leben auf der Insel mit ihr,und ihrem-inzwischen Ehemann-James.


    Charakter und Besonderheiten:

    Vala ist verschlagen und gerissen, und weiß sich sehr gut zu verteidigen.

    Sie ist eine begnadete Fechterin, und weiß sich als weiblicher Captain in der Männerdomäne zu behaupten.

    Gegenüber Aki zeigt sie sich oft Verständnisvoll,und versucht immer so gut es geht ihrer kleinen Freundin mit Rat und Tat beiseite zustehen, vor allem,wenn es wieder einmal ärger mit 'der See' gibt.

    Vala ist zudem nicht gerade auf den Mund gefallen, und weiß sich aus jeder noch so prekären Situation zu befreien.

    Kapitulationen und Jammern kennt die Tochter Barbossa's nicht,dafür liebt sie die Herausforderung viel zu sehr.
  • Yasuaki Ikaragi (康明Ikaragi)
    Name:Yasuaki Ikaragi
    Genannt:'Yasu'
    Alter:14
    Herkunft:Terra
    Größe:152 cm
    Beruf:Dämonenjäger
    Crew:Ragnarok
    Rang:Crewmitglied
    Haarfarbe:Türkis
    Augenfarbe:Türkis
    Eigenschaften:Frech aber Umgänglich und Loyal.
    Familie:
    :Vater: Unbekannt
    :Mutter: Unbekannt
    :Weitere Verwandte: Seiya Kirasagie (Cousine), Arashi Kirasagie (Cousine), Sadami Hayabusa (Cousine), Kira Fujima (Cousine)
    Spezies:Homo Felidae (Katzenmensch)

    Yasuaki Ikaragi ist eine der Hauptfiguren in der Welt von Out of Caribbean und Unverheiratet.

    Lebenslauf:
    Über Yasuaki ist vieles unbekannt,oder nicht ganz geklärt.

    Feststeht,dass er auf Gaia geboren,und von Erzengel Michael nach Terra zurückgebracht wurde.

    Seine Eltern sind unbekannt,und auch die Umstände,weshalb er auf Gaia geboren wurde.

    Yasuaki wuchs auf Terra als Ziehsohn der Prinzessin Shinobia auf,und als eine Art Cousin mit Seiya und deren Geschwistern.

    Er wurde nie Militärisch ausgebildet, bekam jedoch Privatstunden bei seiner Ziehmutter.

    Er begleitet Seiya und ihre Schwestern nach Gaia,und hofft einiges über sich selbst in Erfahrung bringen zu können...

    Charakter und Besonderheiten:

    Yasuaki ist Neugierig und Offen,jedoch auch sehr Frech und Vorlaut.

    Am liebsten ist er mit Seiya zusammen, und blödelt mit ihr herum.
    Nicht umsonst bezeichnet diese ihn als ihren 'Chaosbruder'.

    Er wirkt unbekümmert und unbesorgt,doch manchmal erscheint er auch Nachdenklich und Introvertiert...

Zurück