Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Weinend




  • Aya

    Ein Mitglied der Gruppe Weiß. Er ist überlegt, streng und kritisch.
    Sein Markenzeichen ist sein Schwert.
    Er steht Ria sehr distanziert und kritisch gegenüber.
    Als Stammmitglied ist er in vielen Arten der Kampf- und Mordkunst ausgebildet.

    Rotes Haar, strenges Äußeres.
  • Charles Barrios

    Er ist der langjährige Freund beider Familien, immer eine gute Stütze und auf das Wohl der beiden Freundinnen bedacht. Er ist auch die einzige Person, den beide Frauen noch vertrauen. Charles gibt den Mädchen neue Identitäten, damit sie ihre Rache ausüben können.
    Er besitzt gute Kontakte, findet immer wieder neue Informationen über den Mord heraus und kann dadurch Einfluss auf den Racheplan der beiden Freundinnen nehmen.
  • Codename Foh

    Die beste Freundin von Ria(Codename). Sie ist in einer reichen Familie großgeworden und besaß ein unbeschwertes Leben, bis ihre Familie kaltblütig ermordet und ihr Anwesen angezündet wurde. Ihre besten Freundin erging es ebenso. Beide finden Halt bei dem gemeinsamen Familienfreund Charles Barrios, der beide schützt, ihnen neue Identitäten gibt und sie unterstützt.
    Die Freundinnen schwören Rache und tauchen unter, bis Barrios neue Erkenntnisse herausfindet...

    Foh ist zielstrebig, selbstbewusst, liebevoll und höflich, erfährt durch die Ermordung der Familie aber auch ihre dunklen verborgenen Seiten.
    Sie schleußt sich bei Schwarz ein und lernt viel über sich selbst...
    Dunkelblondes langes Haar, blau-graue Augen, definierter Körperbau durch asiatische Kampfsportarten, v.a. Kendô und Reiten.
  • Codename Ria
    Codename bei Weiß:Siam

    Die beste Freundin von Foh(Codename). Sie ist in einer reichen Familie großgeworden und besaß ein unbeschwertes Leben, bis ihre Familie kaltblütig ermordet und ihr Anwesen angezündet wurde. Ihre besten Freundin erging es ebenso. Beide finden Halt bei dem gemeinsamen Familienfreund Charles Barrios, der beide schützt, ihnen neue Identitäten gibt und sie unterstützt.
    Die Freundinnen schwören Rache und tauchen unter, bis Barrios neue Erkenntnisse herausfindet...

    Ria ist gewissenhaft, selbstbewusst, sensibel und unbeschwert, erfährt durch die Ermordung der Familie aber auch ihre dunklen verborgenen Seiten.
    Sie schleußt sich bei Weiß ein und lernt viel über sich selbst...
    Hellblondes langes Haar, hellblaue Augen, definierter Körperbau durch diverse Kampfsportarten mit und ohne Waffe.
  • Crawford

    Ein Mitglied der Auftragsmördergruppe Schwarz. Er ist ruhig, überlegt und seriös.
    Seine Gabe ist zukünftige Handlungen oder Situationen zu sehen und deuten zu können.
    Er vertraut Foh in keinster Weise und stellt ihre Position immer wieder in Frage.
    Als Stammmitglied ist er in vielen Arten der Kampf- und Mordkunst ausgebildet.

    Schwarzes Haar, trägt eine Brille.
  • Farfarello

    Ein Mitglied der Auftragsmördergruppe Schwarz. Er ist verrückt, selbstsüchtig, sadomasochistisch und ein Psychopath. Schmerzen spürt er kaum.
    Er macht Foh das Leben bei Schwarz schwer.
    Als Stammmitglied ist er in vielen Arten der Kampf- und Mordkunst ausgebildet.

    Graues Stoppelhaar, Augenklappe, zahlreiche Narben.
  •  
    Hokuto Ibramov

  • Ken

    Ein Mitglied der Gruppe Weiß. Er ist freundlich, zuvorkommend und liebevoll.
    Er kämpft mit kleinen Messern und Dornen.
    Bei einem Auftrag brach er sich das Bein und kann nicht eingesetzt werden. Seine Vertretung ist Ria.
    Als Stammmitglied ist er in vielen Arten der Kampf- und Mordkunst ausgebildet.

    Kurzes braunes Haar, lockerer Stil.
  •  
    Mönch

  • Nagi

    Ein Mitglied der Auftragsmördergruppe Schwarz. Er ist überaus intelligent, begabt, sehr ruhig und lacht nie.
    Er ist sehr jung, ein Ausnahmetalent im Bereich der Technik und besitzt einen extrem hohen IQ.
    Er lässt niemanden an sich heran und agiert meist im Hintergrund.

    Dunkelbraunes Haar, trägt meist eine Schuluniform.
  • Omi

    Ein Mitglied der Gruppe Weiß. Er ist sehr freundlich, naiv und liebevoll.
    Er ist sehr jung (geht noch zur Schule) aber sehr technikversiert und kämpft mit einer Armbrust
    Er freundet sich schnell mit Ria an.
    Als Stammmitglied ist er in vielen Arten der Kampf- und Mordkunst ausgebildet.

    Hellbraunes Haar, kindlicher Stil.
  • Schuldig

    Ein Mitglied der Auftragsmördergruppe Schwarz. Er ist belesen, überlegt und von sich sehr überzeugt. Außerdem besitzt er eine besondere Gabe: er kann die Gedanken anderer Personen lesen und verarbeiten.
    Diese Eigenschaft erschwert Foh ihre Tarnung zu wahren.
    Als Stammmitglied ist er in vielen Arten der Kampf- und Mordkunst ausgebildet.

    Langes rotbraunes Haar, Stirnband und Sonnenbrille.
  •  
    Snider

  • Yôji

    Ein Mitglied der Gruppe Weiß. Er ist ein Playboy, hilfsbereit, und zuvorkommend.
    Sein Markenzeichen ist das Kämpfen mit einem dünnen Draht.
    Er hat ein Auge auf Ria geworfen.
    Als Stammmitglied ist er in vielen Arten der Kampf- und Mordkunst ausgebildet.

    Rotbraunes gelocktes halblanges Haar, oft trägt er eine Sonnenbrille.
  • Yuugi Nagano

    Laut Schuldig: Freak, Psycho und Casino Besitzer
    Er kennt sich gut in der Unterwelt Japans aus und besitzt Informationen über den Familienmord

Zurück