Zum Inhalt der Seite

Revanche



Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2017-08-08T20:52:21+00:00 08.08.2017 22:52
SeiteKurzer aber echt schöner Manga. 💖😃
Antwort von:  senaeke
08.08.2017 22:59
Vielen Dank ^^
Von:  Kageshii
2016-10-05T12:44:54+00:00 05.10.2016 14:44
Ich finde deinen Stil wirklich sehr schön, die Figuren sind richtig gut gezeichnet und die Rasterfolie zum Schattieren hast du auch sehr gut eingesetzt. Mir persönlich fehlt teilweise ein bisschen mehr Hintergrund. Einige Panels wirken doch sehr weiß. In Panels mit nur wenig Speedlines kann man trotzdem den Hintergrund oder die Umgebung etwas andeuten. Ich weiß, dass man manchmal echt keine Lust auf aufwändige Hintergründe hat, aber vor allem in Shounen Manga sind detailiertere Hintergründe wichtig, um der Welt und der Handlung mehr Leben ein zu hauchen. Es kann natürlich auch sein, dass du keine Zeit mehr hattest und das alles schon weißt ^_^"
Antwort von:  senaeke
08.08.2017 22:58
Erst einmal, vielen Dank <3
Mir fällt jetzt erst dein Kommentar auf, tut mir Leid ^^'

Ich hab den gesamten Manga am PC gezeichnet, sprich keine Rasterfolie ^^ Das mit der Umgebung ist ein bekanntes Problem und ich arbeite daran, als ich diesen Comic gezeichnet hatte, hab ich die Umgebung noch sehr vernachlässigt, weil ich einfach nicht s fehlendes gesehen/wahrgenommen habe.
Aber ich bin dir sehr dankbar, für deinen Kommentar und deine Kritik <3