Zum Inhalt der Seite

Chevejo - Geisterkrieger



Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Chikusa
2016-06-03T18:57:08+00:00 03.06.2016 20:57
Ich finde die Coloration und den Aufbau der Seiten schön :3
Schatten und Licht sitzen da wo sie sein sollen und auch das Chara Design find ich hübsch bis jetzt.
Für meinen Geschmack ist die Schrift etwas schwer zu lesen... Vllt probierst du mal eine einfachere aus? Oder machst diese etwas größer?? :3
Antwort von:  kackapower
05.06.2016 09:07
Vielen Dank für deine Kritik : )

Leider kann ich beim ersten Kapitel nich mehr viel ändern. Ab dem 2. werd ich allerdings Rücksicht darauf nehmen : )
Von:  Nala
2016-06-02T16:09:19+00:00 02.06.2016 18:09
SeiteWas für schöne Seiten, ich liebe die Coloration!
Vor allem das mittlere Panel gefällt mir hier sehr. x3
Die Schrift empfinde ich aber als etwas zu klein ^^" Wahrscheinlich ist das aber in der Printversion besser ^^
Ich freue mich schon mehr zu lesen!
Antwort von:  kackapower
05.06.2016 09:00
Danke, das ferut mich : )
Jaa, mir bleib nix anderes übrig als die Printversion zu exportieren. ._. und daher~

Im Buch ist sie aber mehr als groß genug ^^