Zum Inhalt der Seite

I'm gonna marry that fox



Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Katzenelch
2015-10-27T06:16:26+00:00 27.10.2015 07:16
Endlich habe ich mal den gesamten Doujinshi gelesen.

Das Ende war brilliant. Ganz am Anfang hätte ich nicht gedacht, dass die Prinzessin tatsächlich den Fuchs heiraten würde, trotz des Titels. Doch wenn man die Art des Humors bedenkt, war es dann doch absehbar und man wartete auf das große 'Aber'. In diesem Fall war es, dass er nicht sprechen kann, was ich irgendwie fast niedlich finde, obwohl er mir doch sehr leid tut.
Allgemein gefallen mir die Charaktere in diesem Douji. Die wichtigsten hatten eine angemessene Vorstellungszeit und sie wirken alle recht lebendig und speziell. Wie bereits gesagt, mag ich die Wächterin am liebsten :D
Was mir nicht ganz so gefällt (ist aber eine Kleinigkeit), ist dass der Schluss mit der Hexe dem Leser etwas flau im Magen liegt. Dadurch, dass du vor allem das Panel auf Seite 15 noch am Anfang und so groß gesetzt hast, hat es mehr Gewicht bekommen und erscheint wichtig. Klar ist das schade für die Hexe, aber so etwas sollte vielleicht auf Seite 14 in kleineren Panels abgespeist werden, damit man sich beim Lesen trotz der Tatsachen besser fühlt (Gott, klingt das egoistisch ^^°).
Wie gesagt, eine kleine Sache.
Ach ja und dein detailreicher Zeichenstil gefällt mir ebenfalls gut. Wie lange hast du so durchschnittlich an einer Seite gesessen?

LG
Das Katzenelch auf KomMission
Antwort von:  Esper
27.10.2015 22:02
Hey Danke für diese super Kritik ;D Bei der Hexe hatte ich eigentlich noch eine Extraseite eingeplant ist aber dann wegen Zeitdruck, weil ich eigentlich noch für einen anderen Wettbewerb was zeichnen wollte weggefallen, da hätte sich so ein bisschen aufgeklärt wer die Hexe ist und warum die Herrin von ihr wusste :D. Kann ich verstehen das das nicht ideal war, vielleicht mache ich die Seite ja irgendwann noch wenn der Wettbewerb rum ist.
Das freut mich wirklich total das dir der Humor und Story gefallen haben \(^o^)/ Da war ich mir selber so unsicher.
Also vielen Dank für die Kritik und vielleicht sieht man sich ja in einem anderen Manga wieder.
Das Storyboard für den nächsten Wettbewerb steht schon ^^
Und natürlich ganz viele *Sahnetorten dalass*(bin nicht so der Kekstyp :P)
Von:  zeusarts
2015-09-21T19:30:22+00:00 21.09.2015 21:30
SeiteArmer Floxi xD
Antwort von:  Esper
21.09.2015 21:42
Tja da freut man sich doch das man sprechen kann XD
Von:  CatariaNigra
2015-09-20T16:14:43+00:00 20.09.2015 18:14
SeiteMuhaha xD
Antwort von:  Esper
20.09.2015 19:27
Fufufufufu \(-o-)/
Von:  WhiteAlice
2015-09-20T14:34:00+00:00 20.09.2015 16:34
SeiteOmg o.o
Und so kam es dann zu der bösen Hexe, die ihr Kind verfluchte XD
Antwort von:  Esper
20.09.2015 19:26
Ich kann dir nicht ganz folgen welches Märchen? >o< Interessiert mich jetzt :D
Antwort von:  WhiteAlice
20.09.2015 20:03
Dornröschen ^^
Nachdem die Hexe im Wald zurück gelassen wurde, wurde sie böse und plante ihre Rache >:D
Ne Scherz XD
Antwort von:  Esper
21.09.2015 00:19
Ah okay danke XD
Von:  zeusarts
2015-09-20T10:07:39+00:00 20.09.2015 12:07
SeiteIch war erst verwirrt um was es wirklich geht xD Auch wenn der Titel es sagt, aber ich bin doch gespannt wie es weiter geht :D Er hat gar keinen Bock darauf xDDDDDDDD What does the fox say? xD Aaaah interessiert keinen xD
Antwort von:  Esper
20.09.2015 16:12
heute kommt schon die letzte Seite >o<, ist halt eine Kurzgeschichte, das Ende ist daher sehr abrupt :/ Aber freut mich voll das es dir gefällt
Von:  Katzenelch
2015-09-16T18:50:51+00:00 16.09.2015 20:50
SeiteMir gefällt dieser Douji schon jetzt sehr gut.
Die Jokes sind schön gesetzt. Allein schon, wie die Prinzessin auf die Idee kommt, ihren Fuchs zu heiraten... Und dann noch diese kindliche Naivität - einfach goldig xD
Die Leibwache ist glücklicherweise auch nicht klischeehaft, im Gegenteil. Finde cool, dass es mal eine Ritterin ist, die sogar noch ein wenig auf dem Boden der Tatsachen ist.
Bin gespannt, ob die Hexe nun wirklich erscheint, oder ob das wieder so ein Fail ist.

LG
Das Katzenelch auf KomMission
Antwort von:  Esper
16.09.2015 21:58
Yay Danke das freut mich \(^o^)/ War mir wegen den Jokes voll unsicher :D morgen gibts dann schon Fortsetzung