Zum Inhalt der Seite

Burning Ice (Brennendes Eis)




  • Amber Wing

    Name: Amber Wing
    Aussehen: Blond, grün-braun Äugig, kurvig

    Hintergrund:
    Nach dem Tod ihrer Mutter, hat Amber die Tätigkeiten der Hausarbeit übernommen. Da sie schon als kleines Kind ein großes Interesse für Heilkräuter hatte, beschäftigte sie sich in ihrer Freizeit weiterhin damit.
    Nach 2 Jahren in Trauer heiratete ihr Vater wieder und sie bekam 3 Geschwister. Eine Schwester Maia und zwei Brüder Johnny und Kai. Durch die übergroße Energie der Geschwister, hatte sie immer viel zu tun und viele Wunden zu versorgen. Sie verstand sich mit ihrer Stiefmutter recht gut und man könnte sagen, dass es ein schönes Familienleben war.
    Dies jedoch änderte sich plötzlich eines Tages. Auf den Weg in die Arbeit starben beide Elternteile bei einem Autounfall. Seit dem war Amber die älteste und plötzlich auf die Verantwortliche für alles. Mit knapp 16 musste sie sich eine Arbeit suchen um die Geschwister und sich über Wasser halten zu können. Nach vielen anfänglichen Schwierigkeiten gelang es ihr endlich eine gute Arbeit zu bekommen und ziemlich weit zu kommen. Seit dem ist sie eigenständig und selbstbewusst bei dem was sie tut.
    Als sie eines Tages ganz wo anders aufwacht, werden ihre Erfahrungen auf die Probe gestellt und ihre Fähigkeiten aufs äußerste getestet.

Zurück