Zum Inhalt der Seite

Remembering Gale



Kommentare (4403)
[1...50] [51...70] [71...90] [91] [92] [93] [94] [95] [96] [97] [98] [99] [100] [101...300] [301...350] [351...359]
/ 359

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lady_Ocean
2020-03-08T22:27:15+00:00 08.03.2020 23:27
SeiteDas Kuss-Bild ist göttlich! :D Der Herzchen-Rauch! Das Größenverhältnis der beiden! Lorns Blick! Wirklich, das Panel ist episch!
Von:  Disqua
2020-03-08T16:01:57+00:00 08.03.2020 17:01
SeiteAlle Panik und Lorn so, das Spiel geht noch länger als 10 Minuten, ich hab Zeit xD
Antwort von:  JeanneDark
08.03.2020 18:40
Er wird wohl kaum als Cheerleader vor Noah rumhüpfen. obwohl
Pushcart falls euch mal langweilig wird :D
Antwort von:  Disqua
08.03.2020 18:42
Ich trau Lorn iwie alles zu xD
Antwort von:  Pushcart
08.03.2020 18:51
Ihm fällt wohl gerade auf, dass er seine PomPoms vergessen hat. =( Jetzt ist er bestimmt sad. xD
Antwort von:  JeanneDark
08.03.2020 18:52
Noahs Gesicht, wäre die Aktion bestimmt wert xD
Von:  Lady_Ocean
2020-03-04T19:37:26+00:00 04.03.2020 20:37
SeiteEs ist absolut richtig, dass Lorn nicht mehr dazu sagt. Und ich finde es toll von Naomi, dass sie das so mit Fassung nimmt und sich davon nicht auf den Schlips getreten fühlt.

Das mit der LBM tut mir leid zu hören. D: So viel Arbeit, die da auch drin gesteckt hat... Ich hoffe, über den Online-Shop könnt ihr das ein Stück weit ausgleichen. Bleibt gesund, ja? Und überarbeitet euch auch nicht. :)
Von:  Disqua
2020-03-04T17:36:17+00:00 04.03.2020 18:36
SeiteIch glaube, sie weiss mehr, als sie zugibt xD
Aber ich glaube auch, dass des gut so is, Lorn braucht vermutlich wen, mit dem er Reden kann, der nicht involviert ist. Die Frage ist nur, tut ers auch xD
Von:  Kruemelteemonster
2020-03-01T22:36:43+00:00 01.03.2020 23:36
SeiteDann muss sie jetzt einmal grausam sein und Ko die Wahrheit ins Gesicht schlagen. Nur dann ist Ko frei zu entscheiden, ob sie damit seelisch arbeiten kann oder neue Wege geht. Unerwiderte Liebe, der man immer wieder kleine Bröckchen Hoffnung hinstreut ist ein übles Gift.
Ich muss zugeben, dass sie wie ein oberflächliches It-Girl erscheint. Sie beobachtet aber sehr genau und feinsinnig. Und ist erstaunlich unsicher und schüchtern. Kos Liebe überfordert sie hart. ^^"
Von:  Lady_Ocean
2020-03-01T19:40:47+00:00 01.03.2020 20:40
SeiteAh, von DA weht der Wind. Sie hat also mitbekommen, dass Ko-chan sich in sie verliebt hat. Es ist total süß, wie viele Gedanken sie sich macht, um Ko-chan nicht zu sehr zu verletzen. Aber da müssen sie nun beide durch. Mit der Zeit wird es nur schlimmer. :( Und nebenbei ist Naomi auch ziemlich aufmerksam, was Lorns Freundeskreis angeht. Alle Achtung, dass ihr all das aufgefallen ist, obwohl sie mit den anderen nicht weiter zu tun zu haben scheint.
Und... "im Arsch" bringt es ziemlich auf den Punkt, Naomi. ;)
Von:  Disqua
2020-03-01T19:13:32+00:00 01.03.2020 20:13
SeiteDas weiss Lorn doch selbst nicht, der hatte in dem Moment was anderes zu tun xD
Aber, er wird es rausfinden, da bin ich mir sicher xD
Von:  Kruemelteemonster
2020-02-26T20:52:13+00:00 26.02.2020 21:52
SeiteWenn sie sich eine Beziehung mit ihm vorstellen kann und er sich eine mit ihr und sie es tatsächlich auch mal versucht haben, woran ist es dann gescheitert? O.o
Eigentlich müsste es ja dann passen. Recht gut sogar. (Zum Leidwesen von Ko und Marie, aber Leben ist halt immer etwas Scheiße. )
Antwort von:  Pushcart
26.02.2020 23:26
Naja, sie _dachten_ es würde gehen. Ging dann eben aber wohl doch nicht so =) Manchmal passt es einfach nicht, selbst wenn man denkt es müsste. (Naomi ist außerdem Aromantisch, was sie aber selbst erst noch vermutet und noch nicht ganz für sich geklärt hat. =D)
Antwort von:  Kruemelteemonster
27.02.2020 01:34
Naja... Romantik scheint bei Lorn ja jetzt auch nicht gerade unter den Top 3 der Stärken zu sein. XD
Okay. Das ist manchmal so, da macht man nix. Aber als Pair wären die nicht uninteressant gewesen, da sie charakterlich dich harmonieren. ^^ Meiner Meinung nach...
Antwort von:  Pushcart
01.03.2020 23:26
Sie haben eine wundervolle Friends with Benefits Freundschaft. Das ist doch auch fein xD
Antwort von:  Kruemelteemonster
01.03.2020 23:39
Wenn sie beide damit glücklich sind, ist das vollkommen ok. Schließlich ist das ein Ding zwischen ihnen beiden und das ist alles, was zählt.
Von:  Lady_Ocean
2020-02-26T19:11:32+00:00 26.02.2020 20:11
Seite... Huch? Huch? Irgendwie komme ich zwischen Lorns "Ich auch" und Naomis Kommentar darauf nicht ganz mit. ^^° Aber ich versteh es so weit, dass sie ihm hier sozusagen einen Korb gibt, oder? Nachdem Lorn Marie aber so übel mitgespielt hat (um dann bei der erstbesten Gelegenheit mit ihrem Bruder rumzumachen), weiß ich echt nicht, ob er sich tatsächlich mal eine Beziehung mit Naomi hätte vorstellen können oder ob er das wieder nur in der Gunst der Stunde sagt.
Antwort von:  Pushcart
26.02.2020 20:58
Naomi und Lorn kennen sich ja jetzt schon etwas länger und haben, wie man bereits gesehen hat (zugegeben, schon ne Weile her ;D) zusätzlich zum normalen Kontakt auch sexuell noch immer wieder mal was am laufen. Da Naomi gerade davon spricht, dass sie Beziehungen nicht "kann", sie aber dachte, dass es mit ihm gehen würde (und er das quasi zurückgibt), liegt das über was sie reden schon etwas in der Vergangenheit und deutet wohl darauf an, dass es mal den Versuch gab :D
Antwort von:  Lady_Ocean
26.02.2020 21:27
Ah, okay. Man merkt jedenfalls, dass das gerade ein Insider-Gespräch ist, was sie da führen. Nicht, dass mein voriger Kommentar grad so rüberkam, als wäre es storytechnisch schlecht erzählt. Es fühlte sich einfach an wie dieses typische Reinkommen in eine Situation, deren Anfang man verpasst hat, weswegen man sie nicht versteht. :)
Ich war mir nicht mehr sicher, ob Naomi eines der Mädels war, mit dem Lorn nach der Party noch 'nen flotten Dreier hatte, hatte es aber vermutet, dass sie eine der zwei gewesen ist. Und die andere mit den Rastas. Die zwei Freundinnen von Ko-chan halt.
Von:  Disqua
2020-02-26T19:10:42+00:00 26.02.2020 20:10
SeiteEr wirkt mit den Gedanken halt iwie voll woanders und doch wird er leicht rot?
Hm....
Interessant xD
Ich glaub ja, sie durchschaut ihn, bin mir aber nich so sicher