Zum Inhalt der Seite

Remembering Gale



Kommentare (4403)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SaskiaD
2016-05-30T13:11:37+00:00 30.05.2016 15:11
SeiteIch musste über Jins Gesicht so hart lachen XD Mein Montag morgen Gesicht, wenn der Wecker klingelt XD
Antwort von:  Pushcart
30.05.2016 20:13
Hat ja dann heute perfekt gepasst! xDD
Von:  Inukashi
2016-05-25T21:11:10+00:00 25.05.2016 23:11
Seite*grinst nur feierlich*
Ach Jin Jin Jin :D
Ich mag eure Charaktervorstellung ziemlich gerne~
Übrigens sieht es in dem mittleren Panel fast so aus, als hätte Jin plötzlich nen Undercut.. xDD
Steht ihm aber auch *lach* auch wenn das eher Saigos Style ist
(Wobei..im Steckbrief sieht es auch ein wenig so aus. Wayne~ )
Antwort von:  Pushcart
26.05.2016 20:40
Ahahaha! Das mit dem Undercut sag ich Marlin auch immer! Meistens versuche ich das zu korrigieren, aber ab und an glitscht es doch durch...xD (Ich finde übrigens auch, dass es ihm gut steht! xDD).
Antwort von:  Inukashi
27.05.2016 19:38
Hehehe xDD
Das ist dann der geheime Vollpunker in ihm? Oder so ähnlich haha
(Was nicht ist, kann ja noch werden :P Heheheheheehehehe)
Und thx, dass du dir die Zeit nimmst, auf meinen Unsinn zu antworten <3
Von:  Inukashi
2016-05-25T21:06:51+00:00 25.05.2016 23:06
SeiteAch die drei~ :D
Man kann sie gar nicht hassen ~
Aber schön, dass sie so vorgestellt wurde ^^
Passt total und ich feier Senseis Reaktion ziemlich dazu
Von:  Inukashi
2016-05-25T20:38:08+00:00 25.05.2016 22:38
SeiteDieses Trio!!!
Ich feier das grade etwas, nachdem man sie ja später besser kennenlernt. Amüsant, dass die drei da so krass offen und direkt sind - und witzig, da sie selbst den Sensei angebaggert haben xDD

Antwort von:  Pushcart
26.05.2016 20:41
Ich glaube die drei baggern alles an was bei drei nicht auf den Bäumen ist und von ihnen als "lecker" eingestuft wurde. xDD Als Rem sich in der Aula vorstellt mustern sie ihn ja auch schon interessiert! <3 Ahh, es freut uns, dass man die drei auch mag!
Antwort von:  Inukashi
27.05.2016 19:36
Stimmt.. sehr nymphomanisch die drei!
Später teilen die sich vermutlich noch die Ehemänner/Frauen untereinander xDDD
Von:  Inukashi
2016-05-25T20:35:38+00:00 25.05.2016 22:35
SeiteIch liebe ja den Primatenspruch!
..SO! xD
Antwort von:  Pushcart
26.05.2016 20:42
Wir auch. xDD Wir wünschten wir könnten mehr von dem Sensei zeigen, aber dafür ist leider keine Zeit und kein Platz...xD
Von:  Inukashi
2016-05-25T20:34:56+00:00 25.05.2016 22:34
SeiteHah wie pretty die Seite einfach ist~
Isch lüpp Mos Blick und der Sensei sieht auch mega cool aus! Die Aktionsstriche und Raster sind hier auch super gut eingesetzt !
Antwort von:  Pushcart
26.05.2016 20:43
Danke <3 Ich nutz jetzt einfach diesen Kommentar um dir mitzuteilen, dass ich mir seit unserer Begegnung leider immer vorstellen muss, wie du da im Italien (war doch Italien??? IF NOT PLS SHAME ON ME! xD) Police Cosplay da sitzt und das kommentierst.
Antwort von:  Inukashi
27.05.2016 19:34
Wieso LEIDER? xD Ich finde das sehr amüsant *lach*
Und ja ist Italien, aber kein Police Cosplay, da seine normale Uniform so aussieht ^^

ABER DANN AUCH MIT SCHLECHTEM ITALIENISCHEN AKZENT! xDDD
Von:  Inukashi
2016-05-25T16:05:44+00:00 25.05.2016 18:05
SeiteWieso habe ich die ersten Seiten nie kkommentiert?? I cry, sie sind so wundervoll (besonders, wenn man später merkt.. "Oh die Charas kamen ja schon früher vor.." Vollidiot am Lesen halt)

Im Übrigen lache ich hier besonders, weil mich das an "Girls von St. Trinian" erinnert, wo die Tussi mit dem Dad aus dem Wagen steigt und plötzlich n Schultisch neben sie runter kracht xD Allerdings ohne Prügelei.

Der Gesichtsausdruck des Senseis ist eifnach sehr geil dazu :D
Willkommen im "lebendig fühlen einmal anders"
Von:  Inukashi
2016-05-25T16:02:43+00:00 25.05.2016 18:02
SeiteDinge, die mir beim ersten mal lesen gar nicht so auffielen: Keitas super cuter Blush - is this his crush?
Hehe dumme Reime machen? Kann ich!

Ich mag die Panelaufteilung. Der Lesefluss ist echt fließend ohne ins Stocken zu geraten, obwohl der Fokus kurz zu Mister Unbekannt huscht, aber nicht fixiert oder festgehalten wird.
Allerdings frage ich mich auch, wer das ist und ob er später nochmal im Zusammenhang mit Keita vorkommt.
Im Übrigen habe ich mal wieder die ersten Seiten des Doujis gefeiert, als ich ihn (erneut) in der Hand hatte.
Ich liebe einfach die Zeichnungen und die Story - und besonders die Mimik! Much Love

Antwort von:  Pushcart
26.05.2016 20:44
Ehehe...is this his crush? Maybe? Maaaybe not? (Dumme reime machen, kann ich wie man sieht, nicht. xDDD)
Antwort von:  Inukashi
27.05.2016 19:30
Dabei ship ich ihn doch mit Jin, Oh nooooo x"D
Maybeeeeee
Von:  Inukashi
2016-05-25T15:56:24+00:00 25.05.2016 17:56
SeiteIch finde es schön, wie ähnlich Sarah ihrem Bruder sieht und das alleine durch die Haare :D
(Gott ich liebe das Verzeichnis im Band, so man nochmal Namen und Zugehörigkeit nachschauen kann *Namensgedächtnis wie n Sieb*)
Im Vergleich zu ihrer Schwester und Ben scheint sie ja die bravste zu sein...würde ich jedenfalls man annehmen auch schon wegen dem Spruch von Elk.
Much Love an ihre Gesichtsausdrücke, der so eins zu eins zu dem Gesagten passt (*w*)
Von:  Inukashi
2016-05-25T15:46:26+00:00 25.05.2016 17:46
SeiteGratulation nachträglich hoch zehn //D

Und Mo hat wieder seinen Spaß xDD
Aber mal im ernst: Den Bruder kann man so super leicht ärgern und die Reaktion ist klasse *lach*
Mos kleines Dämonengesicht ist echt super niedlich und ich mag es, wie Blondie versucht, den Bruder zu beruhigen (+seine Gesichtsausdrucke).
Alle schauen sehr individuel und passend zu ihren Reaktionen, was ich bei euch echt total mag.
Eine super Seite, wie stets auch