Zum Inhalt der Seite

Ich bin Sanji, holt mich hier raus!!!




  • Lorenor Zorro
    Alter:19
    Traum:bester Schwertkämpfer
    Schwarm:Sanji

    Zorro hat den großen Traum der beste Schwertkämpfer der Welt zu werden. Er hat sich seid kurzem in Sanji verliebt und geht sehr offen mit seinen Gefühlen um (also er schämt sich nicht, dass er Homosexuell ist). Er kann Nami nicht sonderlich gut leiden, weil er glaubt, sie würde ihm Sanji wegnehmen. Zu seinem großem Glück ist er allein mit Sanji auf einer Insel gestrandet, die perfekte Gelegenheit sich an ihn ranzumachen.
  • Sanji
    Alter:19
    Traum:All Blue
    Schwarm:Nami

    Sanji ist der Koch der Flying-Lamp und seid einiger Zeit ziemlich gestresst von Zorro, der sich in ihn verliebt hat und ständig versucht ihn anzubaggern. Zu seinem großen Pech ist er jetzt auch noch allein mit Zorro auf einer Insel...

Zurück