Zum Inhalt der Seite

like a thin fairy




  • Ana

    Ana ist eine elfenhafte erscheinung die nur auf Spiegelnden Oberflächen zu sehen ist~
    Über sie und ihre Ziele ist nichts bekannt, man weis nur das sie sehr an Nana hängt.
    Zudem ist sie sehr dünn und hat ein schönes Gesicht mit elfenohren, sie trägt nie Kleidung~
  • Nana

    Nana ist eigentlich ein ganz normales Mädchen, ca. 1.65 groß und geht mit ihren 17 Jahren noch zur Schule.
    Sie ist sehr freundlich, aber auch etwas oberflächlich und naiv.
    Sie gibt wie viele meistens mehr auf die Meinung anderer und muss erst noch herausfinden das sie es nicht jedem recht machen kann :)
    Zudem ist sie total in ihren Klassenkameraden Kai verschossen, findet sich aber zu hässlich und will deshalb erstmal etwas abnehmen bevor sie sich an ihn rantraut :o
    An sich ist sie nicht mollig sondern nur an der Oberen Grenze vom Normalgewicht, lässt sich aber total vom Schönheitsbild der Medien beeinflussen.

    Insgesamt würde ich sie als als süß und lieb beschreiben, aber auch als unselbstbewusst was ihren Körper angeht :)

Zurück