Zum Inhalt der Seite

Pokémon X - Two Souls - Nuzlocke



Kommentare (187)
[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17]
/ 17

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ishizuka-Kazumi
2014-02-26T18:26:32+00:00 26.02.2014 19:26
SeiteWow, die sind echt schön geworden =)
Besonders die Augen von Froxy und Igamaro sind echt cool!
Okay... ich glaube, Sannah wählt Fynx, weil es von den drei das niedlichste ist.
Dann bleibt für Serena Igamaro und für Trovato Froxy. Oder so. :'D
Von:  Thuja
2014-02-25T19:41:44+00:00 25.02.2014 20:41
SeiteTolle Seite
Du hast einen echt schönen Zeichenstil ! :)
Die zweite Regel geht ja noch. Die erste ist unschön, aber die dritte O_o. Würde ich mich auch fragen, was daran fantastisch sein soll

Von:  Thuja
2014-02-25T19:23:30+00:00 25.02.2014 20:23
Seitelol
"Bist du eigentich ein Mädchen oder ein Junge?"
Böööööse Frage :D
Antwort von:  Tiebex
25.02.2014 22:05
Die ja in den Spielen immer wieder kommt :D
Verständlicherweise...
Aber wenn man sich das mal vorstellt, dass jemand das wirklich zu einem sagt...
Von:  Ishizuka-Kazumi
2014-02-24T15:15:57+00:00 24.02.2014 16:15
SeiteDie Perspektive im vierten Panel finde ich echt super =)
Und so viel Text ist es doch nicht? Also ich habe schon bedeutend mehr Text auf eine Seite gequetscht... :'D
Oh ja, die wunderbare Zeit, als man einfach so von vier völlig Unbekannten einen Spitznamen verpasst bekam... Weckt Erinnerungen.
Freu mich schon auf die Überraschung ;)
Von:  Ishizuka-Kazumi
2014-02-22T17:31:19+00:00 22.02.2014 18:31
SeiteIch liebe es, wie man in diesem Spiel vor die Tür tritt und gleich als erste mal von seinen neuen allerbesten Freunden attackiert wird :D
Neue Frisur ist übrigens echt cool ;)
Und der genervte Gesichtsausdruck ist klasse.
Antwort von:  Tiebex
22.02.2014 18:50
Oh jahh, und vor allem Sannah nervt mich hin und wieder gewaltig... :P
Obwohl Flynn (wie ja auch unter dem Punkt Charaktere beschrieben) von allzu anhänglichen Mädchen nicht so begeistert ist :D
Antwort von:  Ishizuka-Kazumi
22.02.2014 19:22
Oh, stimmt, ich erinnere mich, das gelesen zu haben.
Ich sehe schon, ihm stehen da großartige Zeiten bevor.
Ich weiß noch, dass ich bei ihren Fragen beim Fang-Tutorial komplett verzweifelt bin :'D
Von:  Ishizuka-Kazumi
2014-02-22T11:17:03+00:00 22.02.2014 12:17
SeiteWhoop whoop, neue Seite! =D
Und das mit den Augen in Farbe kommt echt gut. Sticht sehr schön heraus, finde ich.
Und die Perspektive im ersten Panel ist klasse!
Hoffentlich schlüpft das Ei bald, bin schon ganz gespannt °v°
Antwort von:  Tiebex
22.02.2014 17:38
Es dauert noch ein paar Seiten ;) Ein bisschen Spannung muss ja sein :D
Ich hoffe noch, dass ich morgen eine neue Seite hochladen kann. Die andere kommt gleich :D
Von:  Ishizuka-Kazumi
2014-02-20T22:18:34+00:00 20.02.2014 23:18
SeiteUiiii, endlich mal noch jemand, der sich an eine X/Y-Nuzlocke traut ;)
Ich muss ja unbedingt mal fragen, welche Version ist das? X oder Y? Und spielst du es wirklich oder ist es alles ausgedacht?
Mir gefällt wirklich, wie du die Sache angehst. So irgendwie auf dem Spiel basierend und trotzdem mit spannenden eigenen Ideen versetzt, dass es nicht so 08/15 ist. Bin ja mal wirklich gespannt, was da aus dem Ei schlüpft. Hoffentlich spannst du uns da nicht zu lange auf die Folter... ;3
Deine Seitengestaltung finde ich auch super. Nicht so hingeschlotzt, sondern richtig schön. Und sogar mit unterschiedlichen Graustufen! Und Hintergrund! *o* Und du brauchst nicht eeewig für eine neue. Fantastisch.
Ich hoffe doch, es geht bald weiter? °v°
Antwort von:  Tiebex
21.02.2014 00:20
Es ist die X-Edition. Und ich spiele es wirklich nebenher auf dem 3DS.
Vielen Dank für deinen lieben Kommi.
Ich lade immer dann hoch, wenn ich eine neue Seite gemalt habe. Geplant ist am Freitag (nach meiner Uhr, ist das sogar schon heute) Abend eine weitere Seite.
Antwort von:  Ishizuka-Kazumi
21.02.2014 13:52
Ah, ich sehe schon, jemand ganz Fleißiges. Das ist natürlich schön zu wissen =)
Dann wünsche ich mal ganz viel Glück (oder Können) beim Spielen und warte brav.
Von:  Metoschy
2014-02-20T21:14:00+00:00 20.02.2014 22:14
SeiteEs erinnert mich leicht an Digimon Tamers.

Takato bekam zu beginn ja auch ein Ei, aus dem sein Partner schlüpfte
Antwort von:  Tiebex
21.02.2014 00:17
Jetzt wo du es sagst, stimmt :D
Ich wollte nur unbedingt wirklich von Null anfangen und da ist ein Ei die beste Wahl. Und es ist auch für die Leser interessanter, wenn sie erst einmal rätseln können, was wohl aus dem Ei schlüpft ;)