Zum Inhalt der Seite

Ich bin ein Nerd, Na und ?!




  • Amy
    Alter:17
    Charakter:Sie ist ziemlich Abwechlungsreich, in einer Sekunde ist sie Lebhaft und Humorvoll und wirkt wie ein Naives Mädchen, jedoch kann sie ziemlich ernst werden und sehr Nachdenklich. Sie wirkt Mutig und entschlossen, doch bei dem Thema Liebe wird sie schnell nervös
    Infos:Amy die Hauptfigur, Lieb die Virtuelle Welt, Liest Tonnenweise Bücher und Mangas und ist eine Streberin in der Schule. Jedoch hatte Sie noch nie ein Freund und Beginnt sich auf die Suche nach ihrem Traum Prinzen, jedoch stellt sie sich dabei ziemlich Ungeschickt an...
    Besonderes:Sie hat ständig Verrückte Kopfkinos

  • Ben
    Alter:19
    Charakter:Er ist ziemlich Direkt und scheint andere leicht zu durchschauen. Er ist schnell Desinteressiert wenn ihn etwas Langweilt und Hasst es zu Verlieren
    Info:Er Trifft immer wieder auf Amy. Jedoch endet fast jedes Treffen in einem Chaos und beiden können sich nicht wirklich Leiden. Doch scheint Ben immer mehr gefallen an Amy zu finden.
    Besonderes:Er ist ein kleiner Sadist owo

  • Kai
    Alter:12
    Charakter:Er ist ziemlich Still und Schräg. Wirkt oft Emotionslos, kann jedoch aber ziemlich Hinterhältig sein und Schauspielern. Für sein Alter verdammt Schlau.
    Info:Kai ist der Jüngere Bruder von Amy. Er wirkt wie ein Emo und und zeigt sich stehts Desinteressiert was seine Schwester tut oder sagt. Jedoch Liebt Amy ihren klein Bruder sehr
    Besonderes:Er empfindet mehr Zuneigung zu Jungs als zu Mädchen.

  • ???
    Alter:16
    Charakter:Das Unbekannte Mädchen zeigt schon früh wie Hochmütig und Schadenfroh sie ist. Sie ist das Gegenteil von Amy
    Infos:Manchmal laufen die beiden sich über den Weg, ob sie eine Feindselige ist...Bleibt abzuwarten! Sonst ist nicht viel über sie Bekannt doch sie steht im engen Kontakt mit Ben!
    Besonderes:Sie Hasst Nerds!

  • Enzo
    Alter:19
    Charakter:Er lässt sich schnell Provozieren und hat einen starken Beschützerinstinkt. Dazu kommt das er sehr Oberflächlich ist und ein lautes Mundwerk besitzt
    Info:Er ist der Nachbar von Ben, jedoch haben sie keinerlei Kontakt zueinander. Er hat einen kleinen Bruder und scheint ebenfalls Interesse an Amy zu haben
    Besonderes:Er hat einen Bruder komplex

  • Noel
    Alter:12
    Charakter:Es braucht nur zwei Worte um ihn zu beschreiben, Niedlich und Heulsuse! Er schmollt schnell und ist sehr Ängstlich ein großer Gegenteil zu seinem Großen Bruder
    Info:Er ist Enzos kleiner Bruder und will mal so werden wie Enzo. Sammelt Niedliche Dinge und geht zusammen mit Kai in die gleiche Klasse
    Besonderes:Er hat Panische Angst vor Kai


Zurück