Zum Inhalt der Seite

CRUSHED!! (Hockey Homo)

Kapitel 23: VIEW 20, von Yaa

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (17)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ollisnake
2016-06-06T07:09:31+00:00 06.06.2016 09:09
Hmm... Auch wenns. Ganz süß geschrieben ist kommt mir die Mail etwas erzwungen vor. Ich glaube an Thomas Stelle würde ich mir denken 'Ja toll danke dass du es nach so langer Zeit mal geschafft hast dich bei mir PERSÖNLICH zu entschuldigen...'
Von:  Lady_Ocean
2016-06-03T06:13:28+00:00 03.06.2016 08:13
Das ging schnell jetzt! Nun bin ich auch total gespannt, ob Thomas sich darauf meldet und was er vielleicht schreibt.
Gott, wenn ich Scott wär, könnt ich mich die nächsten zwei Tage keine Sekunde mehr vom Mailpostfach lösen. *herzklopfen hat vor Aufregung*
Von:  PerscenexArts
2016-06-02T10:28:14+00:00 02.06.2016 12:28
Je besser ich ihn kennenlerne, desto mehr kommts mir so vor als wär er ne launische Frau. Erst ne Beziehung haben wollen obwohl er weiß dass das mit ihm und Carter nix wird und dann -stimmungsschwankung- ne süße Mail. :/ Ich durchschau das ganze immer noch nicht, hab mich aber schon daran gewöhnt und finde es mittlerweile auch super selbst ein wenig das "wie wo wer was wann und wie" herauszufinden. Habs nie wirklich gehabt mit so verwirrenden, komplexen Geschichten. Das is aber jetz kein Nachteil.
Jetz ma humorvoll gesagt: vielleicht bin ich einfach zu doof um alles richtig zu verstehen. Gefühlte 70% der Story hab ich bisher gecheckt. Alles andere ist noch zu entschlüsseln. x'D
Keine Panik leuts, ich mach das schon. :P
Von:  xSherryx
2016-06-01T19:51:28+00:00 01.06.2016 21:51
Scott ist einfach soooo lieb <3
aber ich kenne es das sehr gut das es ginge gibt die einem sher lange nachgehen :(
ich kann mich gerade sehr gut mit ihm identifizieren ^^ also mit seiner gefühlslage...
Von:  Schnullerkai
2016-06-01T04:08:48+00:00 01.06.2016 06:08
Ich find das so schön, dass Scott sich dazu durchringt. Nach wie vor ist die Situation mit Thomas halt 'ne saublöde Missverständnis-Situation zwischen aus unterschiedlichen Gründen kommunikationsgestörten Teenies (aus meiner Sicht zumindest), aber dass Scott seine eigene Reue anspricht und von seiner eigenen Seele wuchtet, finde ich für ihn sehr wichtig. Ob Thomas etwas dazu sagt oder was er darüber denkt, ist im Endeffekt relativ egal, Scott hat um Entschuldigung gebeten und das kann man ihm hoch anrechnen. Ich war an dieser Stelle ehrlich gesagt ziemlich stolz auf ihn.

Grußviech,
Schnullerkai
Von:  Valerie
2016-06-01T03:45:02+00:00 01.06.2016 05:45
So mein Freund, du drückst jetzt gefälligst auf senden >.<
Von:  Twi-Chan
2016-05-31T23:31:51+00:00 01.06.2016 01:31
Und hier entdecken wir auch eine ganz neue Schwäche an Scott, er ist ne totale Niete in Kommasetzung. xD
Aber gut, vermutlich isser nur nervös und übersieht, die Fehler in seinem Text.^^
Ich finds jedenfalls gut, dass er es doch noch an Thomas schreibt. :3
Antwort von:  DaarRena
01.06.2016 03:50
Find ich gut, dass das nicht nur mir aufgefallen ist bzw. nicht nur ich das als so extrem empfinde. ^^;
Antwort von:  Seoko
01.06.2016 04:25
ehm...ganz ehrlich...ich bin schon so lange raus aus der Schule, dass ich die wohl auch nicht mehr korrekt setzen würde :D Das kommt wohl dann erst wieder mit meinen Kindern lol
Antwort von:  Schnullerkai
01.06.2016 06:04
Ich steh ja drauf, wenn solche Kommentare 'nen Kommafehler haben <3 (Sorry, den konnt ich mir nicht verkneifen xD)
Antwort von:  Atsusa
01.06.2016 08:40
Nana, hast du die unkorrigierte Onlinefassung von dieser Seite hochgeladen? In dem Textstück hab ich eigentlich noch mehr Sachen korrigiert, die ich hier aber nicht vorfinde. (Ich will nur wissen, ob ich das übersehen habe und mich jetzt weinend in die Ecke verkriechen muss.)
Antwort von:  Atsusa
01.06.2016 08:53
EDIT: Ja, unkorrigierte Fassung... Warum stört sich eigentlich niemand daran, dass die in Kanada sind und Scott DIN A4 Seiten sagt? Das ist viel dramatischer.
(DIN = Deutsche Industrie-Norm. Letter-Format wäre angebrachter.)
Antwort von:  Yaa
01.06.2016 08:57
AHH Shit! Die Seite war ausm pdf exportiert so pixelig, dass man die Mail nicht lesen konnte. Hab ne andere genommen und nicht auf korrekturabgleich geachtet, aber ich tausch das noch aus >_<
Antwort von:  _TomTom_
01.06.2016 16:35
Lass es doch Yaa, dann ist es realistischer, dass er Fehler drinnen hat :D
Antwort von:  DukeTeNebris
02.06.2016 00:23
das sind doch Kanadier, die Kommasetzung ist wohl aus dem Englischen übernommen XD
Antwort von:  DukeTeNebris
02.06.2016 00:33
PS:  Atsusa, die DIN A 4 (eigentlich ein ISO-Standard, dem allerdings die USA nicht folgt wegen der imperialen Maße) entsprechende kanadische Größe wäre P 4 (Kanada mißt allerdings metrisch, folgt nur ebenfalls nicht ISO-Papierstandards -_-)
Antwort von:  Twi-Chan
02.06.2016 05:18
Arg, Kai du hast recht, nach dem 'übersieht' kommt natürlich kein Komma! xþ
Aber gut, bin ja selbst schuld, was schreibe ich solche Kommis auch im Halfschlaf kurz vorm ins Bett gehen? xD
Aber gut zu wissen, dass es eine korrigierte Fassung davon gibt.^^ Btw, auf Seite 12 hast du völlig mit nur einem L geschrieben, ich glaub den hast du da einfach übersehen Yaa. :3
Von: Jonouchi
2016-05-31T23:03:54+00:00 01.06.2016 01:03
Ich würde ihm ein Bild mit einem Stinkefinger zurück schicken und sagen: Fuck you du Pisser. Melde dich nie wieder bei mir!
Aber Thomas ist vermutlich etwas netter. Hoffe ich jedenfalls. :D
Von: Kiosuke
2016-05-31T22:21:24+00:00 01.06.2016 00:21
Huuuch nice späm x'D aber ja bringen wir die schmach von Scott hinter uns ;v; dat poor guy