Zum Inhalt der Seite

Mikkel - Pimp my Character 2013


Zeichner: MourningMoose   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 12.08.2013
Neueste Seite: 12.08.2013
Abgeschlossen
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 5
  • Seiten: 5
    Neueste Seite: 12.08.2013
    Status: Abgeschlossen

Beschreibung
Das hier war mein Beitrag für den AnimaniA-Wettbewerb Pimp my Character...

Jepp, die Manga-Seite lesbar mit einer Lupe, Einzelbilder eingescannt mit einer Kartoffel und das Bearbeitungsprogramm war ein Toaster. Ja, so schaut mein Beitrag aus! Aber seht: er hat den 3. Platz belegt. Es können also doch noch Wunder geschehen! : O

Ehm ja, was gibt es noch zu sagen? Kleine Fehler hie und da, Prüfungen im Nacken... was noch... jedenfalls sind wir uns alle einig, dass Mikkel ein wahrer Herzensbrecher ist... ich meine, wer kann denn schon solch wohlgeformten Ohren widerstehen? *HUST*

Wenn ihr mal auf Großansicht bei der Manga-Seite klickt, dann erkennt man vielleicht paar lustige Details im Hintergrund.

Prost!


Zurück zur Dōjinshi-Galerie