Zum Inhalt der Seite

Don't cry (sljesa)




  • Kai Hiwatari
    Alter:14 / 21
    Beruf:Schüler / Manager
    Hobby:o_________Ó ??

    Kai versteht sich eigentlich gut mit seinen Freunden, hat aber immer Zweifel, ob sie ihn wirklich wollen. (mein gott, wie das klingt...=.=)
    Nach eifriger Überlgeung verlässt er die Bladebreakers und kehrt erst nach sieben Jahren zurück.
    Er hat jedoch die eine oder andere Überraschung im Gepäck !
  • Hinata Tsumashite
    Spitzname:Zara
    Alter:18
    Hobby:versch. Frisuren an sich ausprobieren

    Hinata ist die Sekretärin von Kai (Mr. Hiwatari) und Tala (Mr. Iwanov). Jeder nennt sie Zara, aber wie dieser Name zustande kam, ist nicht bekannt.
  • Tyson Kinomiya
    Alter:13 / 20
    Beruf:Schüler
    Hobby:essen (XD), rumhängen, rauchen (o_______Ó)

    Nja, ihr kennt Tyson ja...^-^'''
    Er ist ein bisschen verfressen, aber sonst ganz nett ! ^-^'''

    Später hat er sich geändert, er ist launisch und hat angefangen zu rauchen.
  • Max Mizuhara
    Alter:13 / 20
    Beruf:Schüler
    Hobby:shoppen, häckeln

    Max is eher so der Typ "Egal-Wie-Scheiße-Ich-Auch-Drauf-Bin-Ich-Bin-Froh".
    Er hat nie sehr viel davon gehalten, dass Kai sich einfach verzogen hat.

    Max ist ein sehr guter Schüler und möchte einmal Arzt werden.
  • Raymond Kon
    Alter:14 / 21
    Beruf:Schüler / Student
    Hobby:Swinger-Clubs aufsuchen (XD), den Professor zur Weißglut treiben

    Ray ist ein komischer Kautz, denn man weiß nie genau, was er denkt.

    Im Laufe der sieben Jahre verändert er sich extrem, er hat sich die Haare gefärbt und zum Leidwesen aller ist er ein richtiger Playboy geworden, der immer wieder versucht, Mädchen auf der Straße abzuschleppen und ins Bett zu kriegen.
  • Kenny
    Alter:12 / 19
    Beruf:Schüler
    Hobby:sein Laptop..?? o_____Ó

    ...
    ...
    Mir fällt ehrlich gesagt nichts zu Kenny ein...
    Er is halt wie in der Serie...
    ...
    Und er taucht selten auf...^-^'''' Das liegt aber am mangelnden Zeichentalents Serberuses...^-^

    Doch ! Mir fällt was ein !!
    Im Alter hat er sich ziemlich zu seinem Nachteil verändert, gibt pampige Antworten und hat sich die Haare färben lassen !

Zurück