Zum Inhalt der Seite

Sekai Hikers



Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2001-12-17T22:19:15+00:00 17.12.2001 23:19
Also der Manga ist ganz in ordnung ! leider wirklich noch ein paar Propotionsfehler und bei ein paar Bilder hast du dir wohl weniger mühe gegeben. Aber in anbetracht das du erst 15 bist ist der manga ziemlich gut. Würde aber lieber deinen Stil sehen.
Von: abgemeldet
2001-11-02T11:00:31+00:00 02.11.2001 12:00
Also ich weiss auch nicht so recht ich nehme da meistens die Linien in der Farbe in der ich sie möchte und mache damit die Abgrenzungen und male diese "Felder" dann mit der Füllfarbe(logischerweise im gleichen Farbton wie die Linie)aus. Dann bearbeite ich das ganze noch mit Kontrast und so(erst wenn ich fertig kolloriert habe). Aber du musst das selbst heraus finden, weil es irgendwie verdammt schwer ist das zu erklären so ohne Bilder.
Tut mir echt leid wenn ich das nicht besser erklären kann und ich mich dabei auch noch so unsympatisch anhöre.

Ori-chan
Von: abgemeldet
2001-10-29T11:00:41+00:00 29.10.2001 12:00
Hy ori-chan :
Kannst du mir paar Tipps geben,
wie ich mit Adobe Photo Deluxe Buisness Edition so colloriert !
Bitte Bitte Bitte Bitte!
schick mir dann ne mail.

cu freia-chen
Von: abgemeldet
2001-10-09T17:36:00+00:00 09.10.2001 19:36
ich werde bald mehr machen, aber ich bin noch mit anderen Doujinshis beschäftig und ich mache an und für sich lieber Farbbilder^_^ Und dann ist da nich was... Die SCHULE!!! BUHUUUU!!!

Na ja wenn ich mal endlich wieder Zeit für Sekai Hikers finden sollte, werde ich natürlich weiter machen(wenn...)

Aber vielen Dank für all die Komplmente und natürlcih auch für die Kritiken.

Ori-chan

PS: Ich kann mich vielleicht mal dazu überrumpeln Flower Girl Rose Rose (Magical Girl) oder A Vampire's Love Story(Fantasy und Yaoi) hier zu veröffentlichen(beide in meinem eigenen Stil). Aber die sind beide noch in Planung, sowie eine Magical Girl-Erotik Story namens Moulin Rouge(dummdidumm). Aber da ich zumindest mit Flower Girl Rose Rose einmal versuchen will an einen Verlag zu gelangen(kann noch mindestens 5 Jahre dauern) bin ich mir nicht sicher ob ich es schon veröffentlichen soll...
Auf jeden Fall werde ich jetzt mal die Serie Durch zeichnen und dann falls es mal mit nem Verlag klappen sollte neu Zeichnen(dann professionell(ich bin noch lange nicht gut genug für nen Profi-Mangaka) tja was meint ihr dazu?
Von: abgemeldet
2001-10-09T15:47:39+00:00 09.10.2001 17:47
wah~ this is very cool ^^ i like it so much! please make more?? ^__^ *kaji*
Von: abgemeldet
2001-09-26T16:55:48+00:00 26.09.2001 18:55
das Cover gefällt mir nicht so gut (ich find der glanz ist etwas übertrieben *^_^*), aber der Doujinshi ist echt spannden o.o Ich will mehr davon sehen *auflipperumbeiß*
Von:  Sorako
2001-09-21T21:50:21+00:00 21.09.2001 23:50
*sprachlos-sei*
Gomen, aber dazu fällt mir nix mehr ein... *anbet*
Von: abgemeldet
2001-09-12T13:12:30+00:00 12.09.2001 15:12
hm,echt cool bis jetzt.obwohldie proportionen manchmal nich ganz stimmen(vor allem sind abundzu die gesichter zu groß und passen manchmal nich zum körper) find ich es doch gelungen. und das mit der RF hast du gut gemacht.Am Com???

Von: abgemeldet
2001-08-29T12:12:33+00:00 29.08.2001 14:12
Hy ori-chan :
Kannst du mir paar Tipps geben,
wie ich mit Adobe Photo Deluxe Buisness Edition so colloriert !
Bitte Bitte Bitte Bitte!
schick mir dann ne mail.

Von: abgemeldet
2001-08-21T21:00:58+00:00 21.08.2001 23:00
Hmmm... Na also ich sag es jetzt halt, obwohl ich es eigentlich gar nciht unbedingt sagen wollte.

Also ich habe absichtlich Urushihara in den Stil reingebracht, da ich meinen eigenen Stil immer noch am "bearbeiten" bin. Denn mein Stil verändert sihc mit dem Wetter^_^ Das heisst, das wenn ich ein dojinshi beginnen würde, wäre der stil am Ende komplett anders als am Anfang.
Deshalb habe ich mcih dafür entschieden meinen Stil mit dem Urushihara-Stil zuvermischen.
So jetzt ist das Geheimniss gelöst