Zum Inhalt der Seite

[Fireangels] Night and Day




  • Adder
    Geburtstag:11. September (29). Jungfrau.
    Mag:Geld, Gucci, Jack Daniel's, spät in der Nacht duschen, Unmengen kuschliger Kissen.

    BIO:
    Kam aufgrund einer Empfehlung seiner eigenen Ex-Freundin (Jins älterer Schwester) mit 21 zum Escort-Service.
  • Jin
    Geburtstag:1. November (24). Skorpion
    Mag:Moe Figuren, Hentai Comics, Anime und Spiele mit niedlichen, jungen Mädchen.

    BIO:
    Wird schon immer von seiner Schwester gehänselt. Jin entschloss sich zu einem Neuanfang, und ging deshalb auf Schulen weit weg von Zuhause. Nachdem ihn das Otaku-Fieber erfasst hatte, strandete er als totaler Versager, der Mädchen nur von Dating Sims* kennt.

    *Dating simulations- (jap.) Computerspiele, bei denen es darum geht, eine Beziehung zu einer Spielfigur aufzubauen.

Zurück