Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Lichtschwestern - ein Bund für die Ewigkeit




  • Aeria Raikou
    Bedeutung:Aeria- griechisch die Luftige; Raikou - Minamoto Raikou jap. berühmter Bogenschütze
    Alter:28
    Mag:Egil Wieland (damaliger Freund), Schüler, Himbeeren, Bogenschießen, Kreativität (nicht begabt)
    Hasst:Faulenzen, Spinnen, Mörder
    Augenfarbe:grüne Augen
    Haare:'rote Mähne' (schnell wachsendes Haar)
    Kleidung:Haarband (grün, von einem guten Freund gegen die Mähne), nur Oberteile ohne Ärmel im Schrank

    Aeria lehrt Reka im Bogenschießen. Als Reka verzweifelt, ermutigt sie sie weiter Bogenschießen zu lernen. Sie selbst meint nie mehr weinen zu können.
    Aeria ist taff und leicht reizbar. Sie ist durchsetzungsfähig und nimmt ihre Schüler ganz schön hart ran.
  • Auriel (Ariel, Uriel, Anael)
    Bedeutung:Engel des Nordens; „großer Erdenfürst“ „leuchtende Erde“; „der Löwe Gottes“
    Alter:16
    Geburtstag:08.05.
    Sternzeichen:Stier
    Mag:Herausforderungen, Land, Pflanzen, Tiere, Natur, Michael
    Hasst:Zerstörung, Hass, wenn man ihr was wegnimmt
    Augenfarbe:grün, rot (mit Teilungsnarbe)
    Haarfarbe:blond

    biblisch: Hüter von Visionen; Träumen und Prophezeiungen, arbeitet mit Naturerscheinungen wie Tornados, Gewitter, Wirbelstürme, Vulkane und Erdbeben, hütet die Schlüssel zum Königreich der Elfen

    Lichtschwesterisch:
    Auriel ist die jüngere Schwester von Michael. Während dem großen Kampf (siehe Anfang des Mangas ;)) waren diese ständig gesucht und verfolgt worden. Der einzige Ausweg zur Flucht war in die Körper von jungen Schwangeren zu verschwinden und in einer neuen Form wiedergeboren zu werden.
    Auriel war sinnlich, kreativ und naturverbunden aber auch hart und unnachgiebig, sowie hartnäckig. So war sie schon immer mehr Kämpferin als Michael und fand, dass man für die Menschen einstehen sollte. Dies tat sie ohne zurückzuschrecken oder an Niederlage zu denken.
  • Ava und Raym
    Bedeutung :Ava - angenehmer Klang, Nebenform von Eva, Raym- Dämon in Gestalt einer Krähe
    Alter:über 2000 Jahre
    Mag:Zerstörung, Größe
    Hasst:sinnlose Anweisungen, Schwäche
    Haarfarbe:rot, wie Mephisto, Raym schwarzes Gefieder
    Augenfarbe:schwarz
    Besonderheiten :Ava, Knochenarm und Hand rechts, Knochenbein rechts, Unterschenkel fehlt komplett, Raym nur ein Bein und drei Köpfe

    Mephistos eigene Schöpfung, so strebt sie nach nichts und folgt nur seinen Befehlen
    Da sie nur ein einhalb Beine hat und auch die Stimme und ein Großteil der Sehfähigkeit fehlt leiht ihr Raym sein Bein, die Stimme und das Gehör.
  • Gabriel
    Bedeutung:Hebräisch "Geber" Der Mann, der Starke; "el" - Der Mächtige, Gott - Mann/Held Gottes, Gott ist mein Held; semerisch: "Herrscher des Lichts"
    Alter:34
    Mag:Natur, seine Familie, Pferde, Menschenessen
    Hasst:Dämonen, böse Menschen, Zerstörungswut
    Haarfarbe:blond
    Augenfarbe:golden
    Besonderheit:goldene Flügel

    biblisch: Gabriel ist einer der 4 Erzengel: Engel des Westens, des Herbstes und der Abenddämmerung

    Lichtschwesterisch:
    Gabriel kam Réka zu Hilfe, als diese sich das erste Mal verwandelte und verharrt seitdem an ihrer Seite. Wenn sie nicht kämpfen, befindet sich Gabriel meist in einer Kette, die er Réka geschenkt hat.

    Gabriel ist verantwortungsbewusst, manchmal aber etwas ungeduldig. Trotzdem ist er ein recht guter Lehrer. Er ist ziemlich streng mit Réka. Außerdem ist er ein guter Stratege. So hält er sich meistens aus dem Kampf heraus und gibt Réka gute Tipps beim Kämpfen, wenn er sich nicht gerade über ihre Unfähigkeit aufregt.
  • Luzifer
    Bedeutung:Lat. „Lichtträger“; Venus/Morgenstern
    Alter:über 2000 Jahre
    Mag:Macht, Zerstörung und wer weiß was noch?
    Hasst:Frieden, Engel, Natur, Harmonie...
    Haare:rot, lang
    Augenfarbe:gold
    Besonderheit:schwarze Flügel, roter Schwanz, Ziegenunterbau

    Er ist sehr geheimnisvoll, deswegen.. wer weiß schon etwas über seine Vergangenheit? Sein Ziel ist jedenfalls die Macht über Nexor, Caedus und Luxeria zu erlangen.

    Luzifer ist machthungrig, streng, narzistisch und redet deswegen besonders gern über sich selbst. Er akzeptiert niemand anderen über sich.
  • Maggy Clover
    Bedeutung:Maggy- Kurzform von Margarete „magarites“ = die Perle; Clover- Kleeblatt (eng.)
    Alter:16
    Geburtstag:14.02.
    Sternzeichen:Wassermann
    Mag:Manga, Cosplay, Boys-Love, Kinder, Kochen, Putzen, Réka, skuril, außergewöhnliches, Unabhängigkeit, Freiheit, sonderbare Wünsche
    Hasst:Schulaufgaben, besonders Mathe und alles wo sie was künstlerisches machen muss
    Augenfarbe:grün
    Haarfarbe:rot-braun
    Lieblingskleidung:manchmal bübisch, manchmal betont sexy

    Maggy hat vier Schwestern (Emely, Ruby, Sarya, Amber). Ihr Vater hat verschiedene Jobs im Vergnügungssektor (baut Stände für Vergnügungsparks auf, kellnert, stellt Stühle für Veranstaltungen auf, Chaffeur, etc.), ihre Mutter ist vor 4 Jahren gestorben. So sorgt sie mit ihren anderen Geschwistern für die kleinsten und es herrscht mächtig Chaos bei ihnen zuhause. Ihr Berufswunsch ist Kindergärtnerin.
    Maggy ist flippig, freundlich, manchmal sehr erwachsen, kann aber manchmal auch sehr verspielt sein. Sie steht auf alles Verrückte, Freche, Originelle, ist unberechenbar, voller irrer Ideen, kameradschaftlich und hilfsbereit.
    Sie ist die beste Freundin von Réka und hängt in der Schule immer mit ihr zusammen herum, auch treffen sie sich viel in der Freizeit.
  • Mephisto
    Bedeutung :Der Lichtscheue, der die Dunkelheit liebende
    Alter:zu alt
    Mag:Intrigen, die Oberhand haben
    Hasst:Rückschläge, (geheime) Erzfeinde
    Haarfarbe:Dunkelrot
    Augenfarbe:Blutrot
    Besonderheiten :Halb menschenartiger Körper halb Skelett, trägt meist eine Sense, deren Scheide eine seltsame Form und Farbgebung hat, fast wie als wäre sie ein Tor zu einer anderen Dimension

    Er ist einer der vier mächtigen Führer in Nexus. Mephisto ist ein Charakter bei dem man nie weiß, woran man ist. Seine Ziele bleiben seinen Feinden meist verborgen, bis es zu spät ist. Er ist recht geheimnisvoll und niemand weiß so recht, woher er eigentlich kommt.
  • Michael myst. Sabbathiel
    Bedeutung:"Der Gott ist", Kasista (Prinz, Führer), Engel des Südens (und der Name wird im angloamerikanischen Raum auch als weiblicher genutzt ;))
    Alter/Geburtstag/Sternzeichen:siehe Réka
    Mag:Auriel, Engel, Gott, die Menschen
    Hasst:Dämonen, Verräter, sinnlose Kämpfe
    Augenfarbe:rot (mit Teilungsnarbe), blau
    Haarfarbe:blond

    biblisch: Engel der Reue, Rechtschaffenheit und Gnade

    Lichtschwesterisch: arbeitet mit Bogen, kann aber auch andere Waffen, wie Schwerter, etc. erscheinen lassen.
    Michael ist die ältere Schwester von Auriel. Während dem großen Kampf (siehe Anfang des Mangas ;)) waren diese ständig gesucht und verfolgt worden. Der einzige Ausweg zur Flucht war in die Körper von jungen Schwangeren zu verschwinden und in einer neuen Form wiedergeboren zu werden.
    Michael war treu, gnädig, geduldig, mitfühlend und sehr ausdauernd wenn es darum ging andere zu verteidigen. Grundsätzlich mochte sie aber lieber friedliche Lösungen und hatte zum Schluss gar keine Lust mehr auf Kämpfen.
  • Réka Militi
    Bedeutung:Réka- Russisch: Fluss; türkisch-hunnisch: reine Herrscherin; sumerisch: Herrscherin des Ozeans; indisch: gesegnetes Leben Militi- „Militis“ lat. Krieger
    Alter:16 (gerade geworden)
    Geburtstag:05.08.
    Sternzeichen:Löwe
    Mag:Schule: Kunst, Musik, Deutsch, Sport; Engel, Schleifen, Erdbeeren, gesundes Essen, Weiblichkeit
    Hasst:Schule: Mathe, Chemie, Physik; Gemüse, Fast Food, Waffen, Blut, unhöfliche Jungs, Zicken
    Augenfarbe::türkis
    Haarfarbe:braun
    Lieblingskleidung:relativ brav, weiblich (Kleider, Röcke)

    Geschichte/Charakter:
    Im früheren Leben Michael, Einzelkind einer sehr religösen Familie. Sie selbst ist sehr religiös, hat eben auch viel Fantasie und wird durch ihre Freundin Maggy in den Mädchenkram eingeführt, den sie auch sehr liebt. Oft steht sie im Mittelpunkt und kommt gut mit allen Klar. Sie ist überlegen, trägt gern Verantwortung und beschützt die Schwachen (aber lieber ohne Gewalt). Manchmal ist sie leider etwas bequemlich, aber immer bemüht. Auch wenn sie mal keine Lust hat, macht sie was gemacht werden muss, solange es nicht total gegen ihre Prinzipien verstößt.
  • Unbekannte Bekannte Dämonen :D

    Poto (Kapitel 2,3); zwei andere hochrangigere Dämonen (Kapitel 3)
  • Unbekannte Bekannte Engel

    Michaels Schwester (Kapitel 3,4), der Engel der mit den dreien gleichzeitig auf die Welt gekommen ist (Kapitel 4), einer der oberen Engel (Kapitel 3,4)
  • unbekannte bekannte Menschen

    zeilenweise von oben bis unten:
    der Karatelehrer von Reka, Maggy und Lev. (Kapitel 3)
    Lev Aura (nerviger Junge aus Rekas Klasse) (Kapitel 1,3,5,6)
    nächste Zeile
    Lehrer: Mathe und Englisch (Kapitel 3), Biologie und Chemie (Kapitel 2), Kunst und Sprachen (Kapitel 1)
    nächste Zeile
    Jungstar Justin Ackles (Kapitel 2, Poster in Rekas Zimmer)
    Herr und Frau Militi (Kapitel 3), Herr Clover (Kapitel 2)
    nächste Zeile
    Aerias Schüler: Maoko Alea, Stan Schnee, Keyla Dobson, Seere, Spikey (Spitzname, selbst gegeben) (Kapitel 3)
    rechte Seite: Maggies Geschwister - Amber, Sarya, Ruby, Emely (Kapitel 2)

Zurück