Zum Inhalt der Seite

Coloration Tutorial - Kolorieren wie mari-mari



Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MisaoMakimachi
2013-01-18T20:24:56+00:00 18.01.2013 21:24
Seitesuper tutorial mari^^
ich finds klasse dass du das mal erklärst und es ist dir super gelungen x3
tolle arbeit bin begeistert^^
Von: abgemeldet
2013-01-18T15:17:07+00:00 18.01.2013 16:17
SeiteAlso, ich denke, ich sollte mich mal bedanken, nun wo du fertig bist^^v Denn es war echt schön dies hier verfolgen zu können!
Also Danke =3

Es ist grundsätzlich immer wieder interessant zu sehen, dass ein Gesammtwerk aus so vielen kleinen Schritten und Kniffen entsteht. Auch merke ich dann auch immer nochmal, wie viel Energie, Geduld und damit natürlich auch Zeit eingesetzt werden(Neben Geld xD). Ich meine, schon alleine hier bei diesen Seiten kann ich sehen, dass du seeehr viel ausprobiert haben musst, um dich so auszukennen und wohlzufühlen mit den Medien, die du nutzt.

Freut mich jedenfalls, das du an uns etwas weiter gibst von deiner Erfahrung!
LG
LG Jenn
Von:  Yunuyei
2013-01-12T09:57:10+00:00 12.01.2013 10:57
du erklärst das echt toll
Von: abgemeldet
2013-01-11T13:20:26+00:00 11.01.2013 14:20
Cool,das du jetzt ein Tutorial machst :D
ES wird bestimmt hilfreich xD
Von:  Ellerfru
2013-01-10T22:24:17+00:00 10.01.2013 23:24
Hey! Danke, dass du so ein Tutorial machst, das finde ich sehr nett von dir! :D
Finds interessant, dass du Leinenpapier benutzt... So was hab ich hier nämlich auch noch herumliegen, in Form von Briefpapier. Bin noch nicht auf die Idee gekommen, darauf zu colorieren. Deswegen hab ich da eine kleine Frage: das Papier ist ja recht dünn, also wenn man mit Aquarell darauf malt, wellt sich das nicht oder löst sich auf?
Antwort von: mari-mari
11.01.2013 00:01
> Hey! Danke, dass du so ein Tutorial machst, das finde ich sehr nett von dir! :D
> Finds interessant, dass du Leinenpapier benutzt... So was hab ich hier nämlich auch noch herumliegen, in Form von Briefpapier. Bin noch nicht auf die Idee gekommen, darauf zu colorieren. Deswegen hab ich da eine kleine Frage: das Papier ist ja recht dünn, also wenn man mit Aquarell darauf malt, wellt sich das nicht oder löst sich auf?

Wusste ich vorher auch nicht, bis ich es einfach ausprobiert hab und es funktionierte. XD Da kann ich leider nur für mich sprechen. Mein Leinenpapier ist 120g/m" stark und hat sich beim Aquarell gar nicht gewellt und durch die Leinenstruktur *also das Stoffartige* hat es sich auch nicht aufgelöst. Probier es am besten einfach aus.
Antwort von:  Ellerfru
11.01.2013 00:10
Danke für die Antwort... Ja, ich werds dann einfach mal ausprobieren. :)