Zum Inhalt der Seite

Mika & Rika




  • Frau Karen
    Alter:unbekannt

    Karen ist die Schuldirektorin und liebt es, sich für ihren Job reichlich knapp anzuzuiehen. Ihr besonderes Merkmal sind ihre dicken Möpse... :3
    Warum sie immer so böse dreinschaut, erfährt man in einem der Srips.
  • Fräulein Yuki
    Alter:unbekannt

    Yuki ist Lehrerin für Mathe und Geschichte. Sie ist im großen und ganzen eher unschuldig veranlagt, hat aber eine dunkle Seite, die sich von Zeit zu Zeit zeigt.
    Außerdem ist sie extrem frustriert, weil sie immernoch keinen Mann/Freund hat.
  • Mika
    Alter:links: 16 rechts: 32

    Okay, Mika ist die wildere und ungestümere der beiden Zwillingsschwestern. Später, wenn sie erwachsen ist, wird sie als Mathe- und Sportlehrerin an ihre alte Schule zurückkehren.
  • Rika
    Alter:16

    Rika ist etwas ruhiger und später auf jeden Fall weiblicher als ihre Schwester.
  • Takuya (Masami)
    Alter :18

    Takuya liebt es, sich wie eine Frau zu kleiden. Ob er schwul ist kann ich nicht so genau sagen... Um ehrlich zu sein, kann ich ihn mir nicht in einer Beziehung vorstellen.

    Sollte man ihn jemals dabei erwischen, wie er sich an Taro ranmacht, ist zu sagen: Niemals! Die würden niemals zusammenkommen! Er macht sich nur nen Spaß daraus.
  • Taro
    Alter:18

    Taro ist der ältere Bruder von Rika und Mika. Manchmal hat er das Bedürfnis auf die beiden aufzupassen. Meißtens ist er jedoch damit beschäftigt, sich für den "Sexiest Man Alive" zu halten.

    Er und Takuya/Masami sind allerbeste Freunde.

Zurück