Zum Inhalt der Seite

Der rote Planet




  •  
    Cyber (eigentlich Christopher)
    Charakter:ruhig, bedacht, freundlich
    Waffen und Rüstung:Pistolen; Lederrüstung
    Geschlecht:Männlich
    Besonderheiten:Er hat maßig Implantate, alles von den Deutschen eingesetzt
    Implantate:Cyberauge, Kopfcomputer, Arm- und Beinverstärker, Reaktionchip, an allen Organen Analysechips (für Daten)
    Rasse:Mensch
    Organisation:Rebellen
    Geburtsland:Deutschland
    Alter:26 Jahre
    Verwandte:Lu (Kleine Schwester)

  •  
    Hotsume
    Charakter:barsch, mystirös, unsensible, sagt was er denkt
    Waffen und Rüstung:Schwert; Drachenpanzer, Helm, Brustplatte
    Geschlecht:Männlich
    Besonderheiten:Er ist ein Magier, der sich auf den Kampf spezialisiert hat. Er ist zwar blind, aber seine anderen Sinne sind übermenschlich hoch. Er kann also den Herzschlag von Gegnern hören und andere Sachen wie diese.
    Implantate:keine
    Rasse:Margier
    Organisation:Rebellen
    Geburtsland:Japan
    Alter:???
    Verwandte:Lu (Freundin)

  • Jim
    Charakter:eigentlich nett, manchmal Impulsiv (insbesondere wenn es um Lara geht), eigentlich bedacht
    Waffen und Rüstung:Viele; Leichte Lederrüstung
    Geschlecht:Männlich
    Besonderheiten:Er ist ein Magier, der sich auf den Kampf spezialisiert hat. Früher war er mal ein Jünger, doch heute ist er einer der mächtigsten Magier.
    Implantate:keine
    Rasse:Margier
    Organisation:Rebellen
    Geburtsland:IBS-Republick
    Alter:33 Jahre
    Geliebte:Lara

  •  
    Jolori
    Charakter:ist nett, Freundlich, schüchtern, lustig und noch mehr
    Waffen und Rüstung:Schwert; Stealthanzug
    Geschlecht:weiblich
    Besonderheiten:kann mit Waffen aller art gut umgehen, und ist für ihr alter schon recht Begrabt, mit 13 Jahren wurde sie schon ausgebildet!!
    Implantate:hat an der linken hals Seite eins
    Rasse:Mensche ??
    Organisation:Deutschen Geheimdienst
    Geburtsland:Deutschland
    Alter:16
    Verwandte:Hat einen (Vater) der bei der DND ist!

  • Lara
    Waffen und Rüstung:Pistole, Scharfschützengewehr; Lederrüstung
    Geschlecht:Weiblich
    Besonderheiten:Sie ist von ihrem Vater als Scharfschützin ausgebildet
    Implantate:keine
    Rasse:Mensch
    Organisation:Rebellen
    Geburtsland:IBS-Republick
    Alter:28 Jahre
    Geliebter:Jim

  •  
    Lenny
    Charakter:zurückhaltend, etwas ängstlich, scheu, aber nett
    Waffen und Rüstung:Maschinenpistole; keine (Ghulhaut ist widerstandfähiger als alle Lederrüstungen, darum trägt Lenny nichts)
    Geschlecht:Männlich
    Besonderheiten:Er ist ein ehemaliger Feldarzt, kennt sich aber auch mit Technick und Bionik aus; wenn er aufgeregt ist (z.B. unter vielen Menschen) stottert er
    Implantate:keine
    Rasse:Margier
    Organisation:Rebellen
    Geburtsland:???
    Alter:??? Jahre (min. 120 Jahre)
    Verwandte:keine lebenden
    Aussehen:keine Haare; blaue Augen; Alte Feldscheruniform; klein gebaut; scheinbar schwach gebaut (ist aber stark); häßlich, da sein Haut rissig ist, oder an einigen Stellen sogar scheinbar fehlt

  •  
    Logan
    Charakter:impulsiv, angeberisch, eigentlich nett
    Waffen und Rüstung:Zu viele um sie aufzuschreiben (ca. 40); Metallrüstung
    Geschlecht:Männlich
    Besonderheiten:Einer der besten Kämpfer
    Implantate:keine (bis jetzt)
    Rasse:Mensch
    Organisation :Rebellen
    Geburtsland :IBS-Republick
    Alter :38 Jahre
    Verwandte:kleine Schwester

  • Lu (eigentlich Lucy)
    Charakter::manchmal fies, eigentlich nett, haßt Gewalt
    Waffen und Rüstung:Keine; keine
    Geschlecht:Weiblich
    Besonderheiten:Sie mag Partys und weiß eigentlich wenig von der Rebellenorganisation
    Implantate:Keine
    Rasse:Mensch
    Organisation :vielleicht Rebellen
    Geburtsland :Deutschland
    Alter:17 Jahre
    Verwandte :Cyber (großer Bruder) Hotsume (Freund)

  •  
    Luis
    Charakter :angeberisch, spendabel, ganz nett
    Waffen und Rüstung:Shotgun; Lederrüstung
    Geschlecht :Männlich
    Besonderheiten:Seiner rechter Arm ist eine von Lenny entwickelte Prothese; er hat viele Kontakt zur Unterwelt und der Regierung, weil er mal ein deutscher Spion war; kennt viele deutsche Passwörter
    Implantate:Cyberarm (rechts)
    Rasse:Mensch
    Organisation:Rebellen
    Geburtsland:Deutschland
    Alter:42 Jahre
    Verwandte:2 kleine Brüder

  • Prue
    Charakter:sturr, zurückhaltend, gelassen, liebt die Ruhe, hasst es verarscht zu werden
    Waffen und Rüstung:zwei Mässer (länge...von der hand bis zum Elbogen)
    Geschlecht:weiblich
    Besonderheiten:kann sehr gut mit Mässern und ist perfekt im Nahkampf
    Implantate:keines
    Rasse:Mensch ???
    Organisation:Rebell
    Geburtsland:Deutschland
    Alter:17
    Verwandte:hat keine mehr
    Geliebte/r:hat noch keinen

  •  
    Sandra
    Charakter :eher still, aber keineswegs schüchtern, redet meist nicht viel, hat ihren eigenen (Dick-)Kopf, vertraut nicht gleich jedem
    Waffen und Rüstung :beides nicht mehr, weiß aber gut mit Waffen umzugehen
    Geschlecht:weiblich
    Besonderheiten :war früher Soldatin, quittierte aber den Dienst nachdem beim letzten Krieg ihre Familie starb
    Implantate :keine
    Rasse :Mensch
    Organisation:noch keine
    Geburtsland:Deutschland
    Alter :32 Jahre
    Verwandte :sind alle tot


Zurück