Zum Inhalt der Seite

Atlantii


Zeichner: SailorSirius   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 18.08.2001
Neueste Seite: 09.08.2009
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Fantasy, Romantik, Action
Kategorie: Epos
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 7
Seiten: 219
Kapitel

Kapitel 1

Kapitel 2

Kapitel 3

Kapitel 4

Kapitel 5

Kapitel 6

Kapitel 7
Leserichtung
Leserichtung  

Beschreibung
LETZTES UPDATE: 09.08.09


*****************

DIE STORY


Immer wenn unserem Planeten Gefahr droht, wählt jedes Element einen jungen Menschen, egal welcher Herkunft, aus und verleiht ihm seine Kraft. Diese Kämpfer werden Atlantii genannt, da die Ursprünge dieses Rituals in Atlantis liegen.
Meine Geschichte dreht sich hauptsächlich um die deutsche Atlantia Marina, deren Kräfte vom Element Wasser kommen. Eine 16jährige Schülerin, die gerade Sommerferien (und ein, naja, mittelmäßiges Zeugnis) bekommen hat, fremden Menschen und besonders Jungs gegenüber eher schüchtern ist und sich selbst nicht besonders mag: Sie trifft auf Mizu, den Wassergeist und (vorsicht, Klischeesatz ^_^) ihr Leben ändert sich von grundauf: Neue Freunde, seltsame Kräfte und da ist dieser doch ganz niedliche Atlantius, Kay.

Hört sich stark nach stinknormalem Shojo an. Ja. *evillache*. Wenn sich aber nicht die Erdachse verschiebt oder ich meine rechte Hand verliere, wird der ein oder andere hoffentlich doch noch ein wenig überrascht werden von diesem meinem Erstlingswerk.

*****************


Zurück zur Dōjinshi-Galerie