Zum Inhalt der Seite

Memorable SWITCH!




  •  
    Hina Seto
    Augenfarbe:Grau
    Haarfarbe:Braun
    Größe:1,70
    Alter:16
    ->:Hetero
    Herkunftsland::England

    Hina ist Karous ältere Zwillingsschwester.
    Sie und ihr Bruder tragen den höchsten Engelsrang, sind aber noch Anfänger auf dem Gebiet und üben alle möglichen Kampfstrategien und Zauberfolrmeln.
    Dies geht aber meist schief und führt zu unangenehmen Nebenwirkungen.
    Der höchste Engelsrang wird auch Richter genannt und jeder Richter hat eine Art Auge das zur Verteidigung dient
    Hinas Auge hat die Kraft Knochen zu brechen und zu kontrollieren.

    Hina ist eigenwillig und kann auch ziemlich zickig sein, sie ist stur und der dominantere Teil in diesem Zwillingspaares. Allerdings tut sie alles um ihren Bruder zu beschützen.
  •  
    Jiyeen Nagasato
    Augenfarbe:Rosa
    Haarfarbe:Rosa
    Größe:1,67
    Alter:17
    ->:hetero
    Herkunftsland:Japan

    Jiyeen ist die Sandkastenfreundin von Raifu.
    Sie spielt sich immer ein wenig in der Mutterrolle auf, vor allen Dingen bei Mizu. Außerdem nörgelt sie gerne an Rai herum, andererseits ist sie ein guter Zuhörer und Rai hat keine Geheimnisse vor ihr.
  • Kaito Sumato
    Augenfarbe:Blau
    Haarfarbe:Blond
    Größe:1,64
    Alter:17
    Aktiv/Passiv:Aktiv & Passiv
    Herkunftsland:Japan

    Kaito ist Mizus Sandkastenfreund. Die beiden gingen zusammen in die Grundschule bis Kaito von einen auf den anderen Tag ohne etwas zu sagen umzog. Der Grund war bislang ungeklärt, doch als Mizu an die Kanashiki Gakuen (seine momentane Elite Schule) kam sah er Kaito wieder. Der sich sehr verändert hatte. Der mittlerweile geldgeile Bi-sexuelle hat sich in der gesamten Gakuen den Ruf einer männlichen Nutte erarbeitet und seine Haare blond gefärbt. Doch trotz allem ist er ein guter Mensch, nach wie vor ein normaler Freund von Mizu und auch mit Rai versteht er sich blendend. Er achtet sehr auf sein Aussehen und vergisst so ziemlich alles, vor allem den Standpunkt seines Zimmers.
  • Karou Seto
    Augenfarbe:Grau
    Haarfarbe:Braun
    Größe:1,75
    Alter:16
    Akitv/Passiv:Aktiv
    Herkunftsland:England

    Karou ist Hinas jüngerer Bruder.
    Er ist still und unscheinbar, aber eigentlich der stärkere Zwilling von beiden. Er ist gewalttätig und "sammelt" Sünden. Er nutzt jeden seiner Gefolgen aus und lässt sie fallen sobald sie für ihn gefährlich werden. Außer bei seiner Schwester. Ihr ist er auf Grund einiger Geschehnisse in der Vergangenheit auf ewig treu.
    Er ist in ständiger Hassliebe mit Raifu und schmeißt sich aus reinem Vergnügen an Mizu ran. Er ist hinterhältig und alles im Voraus ins kleinste Detail planend.
  • Mizu Yamamoto
    Augenfarbe:Blau / Hellblau
    Haarfarbe:Hellbraun
    Größe:1,55
    Alter:16
    Aktiv/Passiv?:Definitiv Passiv
    Herkunftsland:Japan

    Mizu Yamamoto kam auf die Kanashiki Gakuen durch einen schicksalhaften Zufall.
    Sein Bester Freund ist Raifu Sukai und wie es der Zufall eben so will verliebte er sich in ihn.
    Und er erwiderte seine Liebe also wurden sie kurzerhand ein Pärchen. Doch wollen sie es geheim halten. Bisher basierte ihre Liebe jedoch auf Platonischer Liebe also mehr als Händchenhalten und Küssen war nicht da... bis zum jetzigen Zeitpunkt...
  • Raifu Sukai
    Augenfarbe:Grau
    Haarfarbe:Silber
    Größe:1,77
    Alter:17
    Aktiv/Passiv?:Definitiv Aktiv
    Herkunftsland:England

    Raifu war schon vor Mizu auf der Kanashiki Gakuen und einer der drei Beliebsten Jungs der Schule. Mit seinem Charme kommt er vor allen Dingen bei Mädchen gut an.
    Doch als er und Mizu sich näher kamen änderte sich das schlagartig und die beiden wurden ein Pärchen. Mizu aber beschränkt seine Berührungen nur auf das nötigste. Was sich nach einen Zwischenfall aber ändern sollte...

Zurück