Zum Inhalt der Seite

Overdue



Kommentare (19)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2015-08-31T07:14:25+00:00 31.08.2015 09:14
Seitehey! bin zwar schon länger ein Fan deines Doujinshi, aber hab schon lange auf ein Kapitel gewartet.. und naja.. wann schreibst du weiter? ich mag deinen schreib- und zeichenstil sehr!
Antwort von:  Very
27.12.2015 22:01
Also... Hi!
Ich habe deinen Kommentar jetzt erst gelesen und ich fühle mich direkt etwas schlecht. :(
Leider hatte ich den letzten Monaten sehr viele Probleme wegen meines Studiums und mir hat der Mut gefehlt weiter zumachen. Jetzt bin ich schon am überlegen gewesen, ob ich nicht doch alles abbreche. Mir liegt sehr viel dran die Geschichte zu erzählen, aber ich kann nicht behaupten das gerade alles glatt läuft.
Das macht mich wirklich sehr traurig, ich weis nicht wie es weiter geht.
Von:  Nienna
2015-07-19T08:27:16+00:00 19.07.2015 10:27
Ich Liebe Es!!! Mehr kann ich zu meinen derzeitigen Stand nicht sagen! Aber das weißt du ja SweetPie =*
Mach weiter so und höre nie auf du selbst zu sein!
Von:  Heshenyun
2015-03-01T17:24:07+00:00 01.03.2015 18:24
SeiteAlso zugeben muss man schon, dass du dich echt erheblich im Laufe der Story gebessert hast und ich finde das verdient auch ziemlichen Respekt so neben dem Studium und allem.
Um ehrlich zu sein, dachte ich eigentlich eher, dass die Tuscheflecken Absicht waren XD Sieh es doch lieber so, als wär das geplant, hat nämlich auch nen schönen Effekt und ich freu mich, wenn die Geschichte noch weitergeht und nicht einfach mittendrin mal wieder aufhört (wie so einige richtig gute Doujis, die hier große Cliffhanger hinterlassen haben, ohne dass die Geschichte je beendet wurde qwq). Lass dich nicht runterziehen und denk immer dran, dass du für DICH zeichnest und nicht nur für deine Kommischreiber und Favos, zeichne, um Spaß zu haben und denke dran, was es doch für ein schönes Gefühl ist etwas eigenes zu erschaffen und damit doch Leute begeistern zu können. Das ist das Wichtigste ;)
Antwort von:  Very
02.03.2015 18:23
Vielen Dank :)
Es ist echt schön so was zu lesen. Wenn ich nicht jetzt gerade Prüfungen hätte würde ich sofort weiter machen, weil ich voll motiviert bin und weis das jetzt alles besser wird. In ein paar Tagen kann ich aber endlich wieder abschalten( Prüfungsperiode vorbei yeahhhh) und weiter zeichnen. *-* Da freu ich mich richtig drauf!
Von:  G-w-e-n
2015-02-13T21:34:03+00:00 13.02.2015 22:34
SeiteIch, glaube ich muss mich hier bedanken, dass du trotz allem weiter machst. Und, lass es dir jetzt nicht von ein paar Flecken vermiesen.
Die Haare im unteren Bild sind einfach toll, ich wünschte ich könnte so zeichnen.
Zum oberen Bild wollte ich fragen, ob das Dunkle, auf dem das Sofa steht (tolle Formulierung, ich weiß), ein Teppich ist.
Antwort von:  Very
13.02.2015 22:46
Oho danke *-*
Ja es ist ein Teppich. Und übrigens alles was grau ist, hab ich mit Alkoholmarkern gemacht, weil ich nicht am PC rastern kann. Deshalb ist das auch so ungleichmäßig >.<
Von:  G-w-e-n
2015-01-27T07:53:44+00:00 27.01.2015 08:53
Seiteich finde deinen zeichenstil toll, ehrlich, irgendwie geheimnisvoll, das passt gut zur geschichte.
aber ich kenn dein problem: ich ne idee und dann hat man angst, dass man es nicht zeichnen kann und zeichnet lieber gar nichts.
aber hey, trau dich, ich will wissen wie es weiter geht.
Antwort von:  Very
29.01.2015 22:38
Danke für den Kommi :)
Ich hab mich nochmal hingesetzt und mir ist aufgefallen, wie sehr sich die Seiten so im Verlauf eigentlich verändert bzw. verbessert haben. Ist mir garnicht richtig aufgefallen. Das hat mich dann doch so sehr gefreut, dass ich schnell noch Seiten angefangen hab. Also es kommen dann in einer Woche die neuen Seiten und dann muss ich erstmal sehen das ich meine Prüfungen geschrieben bekomm... das bedeutet ich werd erst ab März regelmäßiger hochladen. Ich bin auch schon gespannt wie die neuen Seiten so gefallen ^^
Von:  Feuerfuchs
2015-01-24T15:07:48+00:00 24.01.2015 16:07
SeiteDas Untere Linke Panel ist einfach Perfekt geworden !
wie lange hast du den die Proportionen geübt um so etwas perfektes zeichnen zu können ? :O *_*
Antwort von:  Very
24.01.2015 17:27
Ganz ehrlich, ich habe sowas von keine Ahnung xD Ich war da selber sehr überrascht, weil das eine der wenigen Sachen an der Seite war die ich skizziert hab und nicht nochmal geändert wurden. Davon mal abgesehen ... ich finde Hände zeichnen voll schwer T^T die ganzen Finger und so da kann man voll gut dran verzweifeln. Man muss das einfach üben und vorallem mal sich Fotos angucken, dann kann man abschätzen obs realistisch ist oder eher nicht. Meisten ist es einfach so, dass ich was zeichne und ich weniger drüber nach denke das es perfekt werden muss, fällts mir leichter und es wird besser als wenn ich zu viel drüber nachdenke. Und natürlich mochmal üben ...üben... üben.

Ich weis jetzt nicht obs hilfreich war aber Danke für den Kommentar(e) :D
Von:  Feuerfuchs
2015-01-24T14:59:15+00:00 24.01.2015 15:59
SeiteRichtig schön ! Deine Seiten spiegel deine Leidenschaft zum Linien ziehen wieder , man merkt das du dir große Gedanken um jede einzelne Seite machst :)
Von:  Feuerfuchs
2015-01-24T14:57:16+00:00 24.01.2015 15:57
SeiteAtemberaubende Linienführung 1 sie verzaubert einen sofort :D
Von:  Feuerfuchs
2015-01-24T14:56:42+00:00 24.01.2015 15:56
SeiteRichtig schöne Farbgebung und Zeichnung der Blume :)
Die Schrift genauso
Von:  Nienna
2014-02-10T10:07:28+00:00 10.02.2014 11:07
SeiteOh *-*
Eine wundervolle Storie <3
Ich find den Anfang richtig genial :D
Machst du toll, Süße :*
Antwort von:  Very
10.02.2014 11:54
Ich geb mir Mühe ^^ Ich hoffe ich komm jetzt wieder weiter