Zum Inhalt der Seite

Himmelszelt [Heaven's tent]




  •  
    Faith Amor Berkana
    Rasse:Dämon (Katze)
    Geschlecht:weiblich
    Geburtstag:08.08
    Alter:unbekannt (älter als Valentine)
    Augenfarbe:Rot
    Haarfarbe:Weiß
    Größe:2,04m
    Besonderes:Spiegel beherrschen, Spiegelbilder erstellen, Regeneration
    Charakter:eingebildet, stolz, dominant, gerissen
    Mag:Luxus, Kleider, von allen angehimmelt werden, macht, ihre haare (heiligtum o_o)
    Mag nicht:konkurrenz, hässlichkeit, schwäche, "einfache leute" sachen

    Faith ist Vales ältere Halbschwester, beide haben den selben Vater. Ihre Kindheit verlief freier und glücklicher als die ihres Halbbruders. Als Pappas Liebling hat sie bekommen was sie wollte und wurde sehr selten (auch nur sehr sanft) bestraft.

    Durch ihre schönheit und aufreizende art wickelt sie die männer ohne probleme ein. Für schöne kleider hat sie eine große schwäche.
  • Iloh
    Rasse:Dämon (Fuchs)
    Geschlecht:männlich
    Geburtstag:02.12
    Alter:unbekannt (deutlich älter als die anderen)
    Augenfarbe:Rot
    Haarfarbe:Kupfer
    Größe:1,90m
    Besonderes:Verwandlung, stark
    Charakter:aufdringlich, etwas einfältig, anzüglich, zuverlässig
    Mag:Frauen (+Männer?), Haare, Menschen, Wein
    Mag nicht:Dunkelheit

    Als junger Fuchs wurde er bei einer Dämonenjagdt von seiner Familie getrennt.
    Schwerverletzt wurde er von einer ältere Dame aus einem Graben gezogen und gesund gepflegt. Doch nachdem er wieder gesundet war war es unmöglich ihn wieder bei den Dämonen unter zu bringen, also blieb er bei der älteren Frau bis zu deren Ableben.

    In seinem Heimatdorf sah man ihn gern als schwarzes Schaf, dass für jedes Problem herhalten musste.



    Frauen:

    Kurz...er lässt nichts anbrennen.
  •  
    Miley (Sarina) Farkas (Reflections)
    Rasse:Mensch
    Geschlecht:weiblich
    Geburtstag:14.03
    Alter:
    Augenfarbe:Türkisblau
    Haarfarbe:Rotbraun
    Größe:1,65 m
    Besonderes:
    Charakter:
    Mag:
    Mag nicht:


    Mehr Infos gibts später bei Reflections ^^
  • Reika Berkana "Valentine"
    Rasse:Halbdämon (Katze)
    Geschlecht:männlich
    Geburtstag:13.11
    Alter:unbekannt
    Augenfarben:hellbraun
    Haarfarbe:schwarz
    Größe:1,69m
    Besonderes:Tattoowierte Symbole, eine art Uhr, scharfe Krallen, sehr schnell, Tarnung, dunkle Seite
    Charakter:misstrauisch, sensibel, willensstark, tiefgründig, neugierig
    Mag:Bücher, Musik, kuscheln, Herausforderungen
    Mag nicht:"Familie", von fremden gestreichelt werden, kaltes Wasser, Spinnen

    Valentine wuchs in einer reichen Familie auf einem riesigen Anwesen auf. Seine richtige Mutter hat er nie getroffen und sein Vater ist ein machtbesessener Choleriker. Schon früh versuchte er mittels erschreckender Rituale seinem Sohn die menschliche Seite auszutreiben, was nicht ohne Folgen blieb.

    Um zu verhindern, dass jemand etwas von seiner Existenz erfährt durfte Valentine das Haus nicht verlassen und stand stets unter Bewachung.
    Aus dieser Einsamkeit heraus entwickelte er eine regelrechte Leidenschaft für Bücher (welche in der hauseigenen Bibliothek ohne Ende zu finden waren) und das Klavier spielen.

    Valentine hat noch eine weitere Seite an sich welche aus den vielen "Menschenaustreibungen" entstanden ist. Wem es gelingt diese Seite hervor zu bringen der hat damit eine mächtige "Waffe" an seiner Seite.

    Kampf:

    Valentine ist ein sehr schneller und strategischer Kämpfer der wie alle Katzendämonen auch die Fähigkeit der Tarnung beherrscht. Er rennt nie unüberlegt los sondern setzt seine Angriffe genau ein.

    Frauen:

    Er besitzt ein großes Allgemeinwissen aber hat garkeine Ahnung vom Umgang mit Frauen. Yvies Freizügigkeit bringt ihn regelmäßig zur Verzweiflung.
  • Yvaine "Yvie"
    Rasse:Mensch
    Geschlecht:weiblich
    Geburtstag:19.04
    Alter:20
    Augenfarbe:Grün
    Haarfarbe:Blond
    Größe:1,70m
    Besonderes:lila farbenes Auge, Apothekerausrüstung , Steinschleuder
    Charakter:tollpatschig, leicht reizbar, stur, liebevoll, frech
    Mag:kräuter, flirten, bestimmen, Tiere
    Mag nicht:arroganz, aufdringlichkeit

    Es ist ein schöner Sommertag als in Yvies Heimatort plötzlich eine fürchterliche Krankheit ausbricht. Schon bald sterben die ersten Dorfbewohner an der myteriösen Krankheit und auch Yvies liebevolle Familie erkrankt.
    Viele Monate pflegt sie die kranken Familienmitglieder jedoch ohne Erfolg, alle sterben.
    Wie durch ein Wunder schaffte sie es sich nicht auch mit dieser Krankheit zu infizieren. Als das Dorf wie ausgestorben war beschloss sie diesen Ort zu verlassen und musste sich von nun an allein durchschlagen.

    Immerzu gejagdt von wilden Dämonen, Menschenhändlern und Waisenhäusern stieß sie eines Tages auf eine verlassene Hütte mitten im Wald und versorgte sich selbst.
    Da sie damals niemandem in ihrem Dorf helfen konnte ist es seither ihr Wunsch ein Allheilmittel herzustellen um jedem helfen zu können.

    Kampf:

    Yvie ist sehr tolpatschig, wenn sie sich nicht genügend konzentriert rennt sie in eigene Fallen, lässt Dinge fallen oder stolpert.
    Sie besitzt eine ausgezeichnete Treffsicherheit und kann so auch von weitem angreifen.

    Männer:

    Yvaine begegnete Iloh erstmals im Alter von 16 Jahren seither versucht er ihr Interesse zu wecken. Seine aufdringliche Art gefällt ihr allerdings überhauptnicht.
    Yvie macht sich einen Spaß daraus Valentine mit ihren Reizen zu überfordern.

Zurück