Zum Inhalt der Seite

Ito's Traum



Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Smarakt
2012-01-17T18:38:28+00:00 17.01.2012 19:38
Ansich ist alles sehr dunkel, du benutzt einen dicken stift und malst die Schwarzflächen teilweise sehrkracklig aus.
Versuch einmal nciht einzelnde Linien hintereinande rzu ziehen sonder mal in einem Schwung eine Linie zu beenden.
Die schwarzflächen könntest du klarer abgrenzen, und fals du einen verlauf machen willst, greif auf Rasterfolie zurück oder wenn dud as mit stift machen willst, nicht wild mit einem Dicken stift skretschen, sondern ruhig einen feineren Stift nehmen und gleichmäßige linien ziehen zum beispiel enganliegende Rauten.

Die Geschichte an sich finde ich super! Sie ist interessant, der Hauptperson mag ich auch, vorallem dass er von soetwas naiven wie seinem Traum offen und überzeugend redet!
Auch das der Junge glaub ihn verpasst zu haben, dieser aber einfach zu spät gekommen ist ist sehr gut =D

Antwort von:  Lord_Dave
17.01.2012 20:21

Woah, ich danke dir wirklich; ich weiß, dass du Ahnung hast (jaja, keine Schleimerei). Du hast schon recht. Die meisten Flächen wollte ich nicht ganz schwarz haben, deshalb habe ich sie nicht ausgefüllt. Nunja, das Resultat ist ein wenig... krakelig.
Wenn ich genug geübt habe, werde ich mich in Zukunft mal an etwas mit Feder versuchen.
Antwort von:  Smarakt
17.01.2012 20:32
>
> Woah, ich danke dir wirklich; ich weiß, dass du Ahnung hast (jaja, keine Schleimerei). Du hast schon recht. Die meisten Flächen wollte ich nicht ganz schwarz haben, deshalb habe ich sie nicht ausgefüllt. Nunja, das Resultat ist ein wenig... krakelig.
> Wenn ich genug geübt habe, werde ich mich in Zukunft mal an etwas mit Feder versuchen.

Für eine Feder ist es eigendlich nie zu früh!
Man muss nicht mit Fineliner perket zeichnen können um direkt mit der Feder durchzustarten!
versuch es ruhig zuerst mit ner billigen (zum beispiel aus Kaufhof) dann weiß man später teurere mehr zu shcätzen xD
Selbst wenn man mit Finelienralles perfekt hinbekommt, ne Fede rist was ganz anderes. Also trau dich ruhig jetzt schon an eine Feder! (und erschrick nicht wenns am Anfang schwirig ist, weil sie beimschiefhalten total kratzt oder du keine kompletten Linien ziehen kannst! DAS KOMMT ALLES!)

Darf ich fragen wie alt du bist?
Antwort von:  Lord_Dave
18.01.2012 13:44
> Darf ich fragen wie alt du bist?

21 und ich hätte früher richtig anfangen sollen. (Dachtest wahrscheinlich, ich wär jünger?^^)

Also ne Feder hab ich schon und zeichne damit, das läuft echt gut. Ich meinte nur, ich probier sie ein bisschen aus, bevor ich damit eine Geschichte anfang.
Von:  Smarakt
2012-01-17T18:33:09+00:00 17.01.2012 19:33
Seiteoooohooo große Träume, sehr gute Perspektive gewählt!