Zum Inhalt der Seite

Affinity [16+]



Kommentare (344)
[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...30] [31]
/ 31

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  TheDarkLilith
2015-03-27T13:19:43+00:00 27.03.2015 14:19
Seiteich lieeeeeeebe es, dass es weitergeht :)
Von:  KradNibeid
2015-03-26T18:31:32+00:00 26.03.2015 19:31
Seite*__________________*
Es geht weiter!

Und wah, Lee, was tust du da? Die arme Mariah wird doch zutiefst traumatisiert! Ich hoffe, jemand kommt und rettet sie - oder sie schafft es, sich selbst zu retten. Q___Q
(Wobei... ich den Konflikt, der aus lees "Erfolg" herrühren würde auch undglaublich spannend fönde, aber so tragisch für Mariah...)

Ich finde es toll, wie du deine Bildausschnitte wählst, und wie du die Setien rasterst - du schaffst es, die Angst-Stimmung erfekt aufzugreifen und umzusetzen. Man kann Mariahs Verwirrung und Angst direkt sehen.

Und diese Andeutung am Ende - heißt das, dass Lee jede Nacht Voyeur gespielt hat? O___O
Antwort von:  _Zara_
26.03.2015 22:48
Dankeschön :3 wie süß dass du dir so viele Gedanken dazu machst <3 nächste Seite kommt auch bald!
Von: abgemeldet
2015-03-25T09:55:02+00:00 25.03.2015 10:55
SeiteIch finde nicht, dass jede Seite "anders" aussieht, abgesehen von der Panel-Aufteilung xD Dein Stil ist immer noch genauso schön wie bei den Anfangsseiten :)
der Blick von Lee auf der Seite vorher ist echt super *-* ein wenig psychopatisch, genauso wie er sich gerade auch benimmt... die arme Mariah...
Ich bin noch ein bisschen hin und her gerissen was ich gerne lesen möchte... lieber Drama pur oder der Held der in der Not kommt... x____x (ein bisschen wünsch ich mir, das nicht ausgerechnet Ray der Held in der Not ist - aber ich lasse mich überraschen *-*)
Freu mich sooo das es weiter geht *-* !!!
Antwort von:  _Zara_
25.03.2015 10:58
dann kommts vllt nur mir so vor xD
dankeschön :) bisschen dauerts noch bis zum ende und ich bin schon gespannt was ihr dazu sagt :D
Von:  Misaki
2015-03-24T16:57:00+00:00 24.03.2015 17:57
SeiteSchön neue Seite. :)

Aber ohje... ich glaube Lai verrennt sich da in was. Ich hoffe auch mal das wer (Rei *hust*) ihn dann mal von abhält. Also entweder gehört das Händchen ihr oder doch unseren Rei. Bin mal gespannt.

LG Misaki~
Von:  Destinysoul
2015-03-24T07:54:06+00:00 24.03.2015 08:54
SeiteArgh, ich wünsch mir Ray zur Retttung herbei >.<
Von:  Salai
2015-03-24T01:19:52+00:00 24.03.2015 02:19
Seite*^* Ich freu mich immer wenn es weiter geht! Ich würde jetzt keine große Veränderung im Stil sehen. Bin gespannt wie es weite geht <3
Antwort von:  _Zara_
24.03.2015 16:51
Danke Liebes :3 ich hoffe bei dir gehts auch bald weiter? ich waaarteeee :D
Antwort von:  Salai
24.03.2015 17:45
Nicht wirklich... mein PC hat sich erhängt, zusammen mit allen vorskizzierten Seiten. Alles weg-
Antwort von:  _Zara_
24.03.2015 17:51
Q________Q oh nein
Von:  Van
2014-12-16T14:22:22+00:00 16.12.2014 15:22
SeiteDas muss ein Schock für sie sein. Ausgerechnet ihr Bruder sagt ihr, das er sie liebt O.O
Deine Zeichnungen sind wie immer super und auch die Schatten sind super gelungen.
Es würde mich sehr freuen, wenn du bald weiter machen würdest.

~lg
Van
Von:  blackangel_tsukuyomi
2014-12-16T12:43:28+00:00 16.12.2014 13:43
SeiteWird Zeit, dass ich hier auch mal einen Kommentar hinterlasse. :)
Ich verfolge deinen Douji schon länger, bzw. kenne ich dich und deinen schönen Zeichenstil schon seit deinem KaRe Douji. Leider wird es dort ja nicht mehr weitergehen, oder? Ja und ich schreibe erst jetzt. X'D
Ich kenne mich nicht mit Rastern und so aus, aber es sieht alles sehr überzeugend aus, genauso wie dein Zeichenstil. :)
Ich bin auch gespannt, wie die Story weitergeht. Sie nimmt ja jetzt sehr krasse Ausmaße an. Mal sehen, was da noch alles kommt. Wegen dir fällt mir auch gerade auf, Naruto hat die gleichen "Schnurrhaare" wie Rai. XD
Insgesamt eine schöne Arbeit, mach weiter so. :)

LG
Von:  Sakura-Osaka
2014-12-16T09:25:45+00:00 16.12.2014 10:25
SeiteHallo _Zara_,
Ich finde deinen Zeichenstil sehr schön!! Bei dir kommen die Emotionen in den Bildern sehr gut rüber. Auch bin ich der Meinung, dass du die Charaktere aus Beyblade perfekt getroffen hast. Denn man erkennt diese sofort.
Ich bin schon gespannt, wie es weiter geht?! *___*
Ob Ray doch noch wieder kommt oder Lai mit Mariah zusammen kommt?! X3
Also zeichne bitte schnell weiter (I like it)!

LG Saku-chan =)

Von: abgemeldet
2014-12-04T22:56:01+00:00 04.12.2014 23:56
Du malst einfach wunderschön und die Panelaufteilung ist sehr sinnvoll gestaltet. Gleich die erste Seite beginnt emotional, noch bevor Mao von den Gefühlen ihres Bruders erfährt dieses Gefühlschaos mit Rei. Auf Seite 4 sieht Mao echt verdammt sexy aus, gefällt mir. xD
Mao ist allgemein so wunderschön und die Nekoäuglein. :3
Aber Lai ist auch heiß. Ja, ich mag die beiden sehr(gerade auch wie du sie malst) und auch sehr gern zusammen, nur als Paar, davon musst du mich erst noch überzeugen. Lai geht ja ziemlich schnell ran, wahrscheinlich ein Versehen, wo er seine Gefühle so lange unterdrücken musste. Schwer für ihn und noch schwerer für Mao. Also weiterlesen, wenn es denn weitergeht, wird ich auf jeden Fall. Vielleicht überzeugst du mich ja sogar von LaixMao, wer weiß xD
Antwort von:  _Zara_
09.12.2014 21:40
Danke dir :)♥ Du hast Lais Situation gut erfasst, es überkommt ihn wohl xD aber ob sie wirklich ein richtiges Paar werden? Lass dich überraschen ;)