Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

1+1=4 - a Maria & Jipia Story



Kommentare (32)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  PeachLights
2013-07-16T12:46:24+00:00 16.07.2013 14:46
SeiteHab ich zu denen früher wirklich Aliens gesagt? Hm... Meine Meinung ändere ich dann auch nicht. :* Sehen ja trotzdem aus, wie kleine süße Babys. :D
Du erwähntest März... Haha, hoffe du meinst damit 2014, sonst wäre es ja ein wenig.... spät, oder? ♥ :*
Antwort von:  Crashie
23.07.2013 21:43
Natürlich meinte ich März 2014 8D Ne.... ich bin halt lahm... schande über meine mich und meine Orange. XD Aber danke für die Kommis. :3 Wie kommts, dass du das nochmal liest? XD
Antwort von:  PeachLights
23.07.2013 22:28
Ich hatte lange weile und dann bin ich durch deine Fanarts uuund Dojis gestöbert und dachte mir, dass ich's mir ja nochmal angucken kann, denn du hast dir ja so viel Mühe gegeben. :)
Von:  PeachLights
2013-07-16T12:43:47+00:00 16.07.2013 14:43
SeiteIch musste ihn mir einfach nochmal anschaun. xD Der ist so genial geworden... x'D
Find es aber super, dass du dir mit den farben damals so viel Mühe gegeben hast. :D Ich mags!
Von: abgemeldet
2012-02-26T00:09:11+00:00 26.02.2012 01:09
SeiteAlso ich finde nicht das die Babys wie Aliens aussehen :)
Die beiden sehen einfach nur total süß aus <3

Auserdem sind Babys garnicht so einfach zu zeichen^^

Lg
Von:  sweet-shadow
2012-02-18T13:10:37+00:00 18.02.2012 14:10
soo ich musste hier natürlich auch mal reinschauen, wenn du mir das schon so ankündigst ^^
also hier meine Kritik :D …

Erstmal noch ganz harmlos vorweg: ich finds ja bewundernswert sich so lange an so einem Projekt zu beschäftigen - die Ausdauer dafür zu haben, ich glaub mir wär das zu mühselig ^^ Wobei ich hab doch auch mal ein Manga angefangen… *grübel* ich muss das mal suchen gehen ^^
und dann wirst du mit den Farben usw auch immer besser finde ich!
das Vorwort finde ich schlecht lesbar. Nächstes mal besser in Fett?!

nach deinem Vorwort dachte ich, als ich Maria kotzen sah, sie sei schon schwanger und wunderte mich stark wieso man eigentlich keinen Bauch sieht... xD
für meinen Geschmack ist da ein bisschen viel *glitzer* in der Geschichte ^^ auch wenn der super schön gezeichnet ist! wieso steht das da dauernd? ^^
manche Bilder und Proportionen finde ich super gelungen andere nicht wirklich. Liegt nehme ich an an der Ausdauer? ^^ Wo verschwindet zb auf Seite 5 Jipias rechter Unterarm + Hand? Oder ihr Bauch auf Seite 16- wie schmal ist sie bitte? ^^
Dein Schwangerschaftstestdesign find ich super ^^
Vielleicht bin ich ja auch begriffsstutzig aber ich habe mich ziemlich gewundert wieso Maria so tut als hätte nur sie Schuld an der Schwangerschaft, bis mir dann klar wurde dass sie die Pille nimmt und den Wirkstoff erbrochen hat xD
Die vielen Perspektivwechsel gefallen mir.
die Reaktionen von Freunden und Familie find ich auch gut. Sind auch wie zu erwarten war würde ich meinen :P
ja die Kleinen sehen nicht wirklich wie echte Babys aus aber in Mangas ist das ja selten der Fall... ;) (oh Marias armer Fuß das sieht aber schmerzhaft aus... ^^)

so, ich hoffe du kannst damit was anfangen, ich hab mich jetzt lange genug vor der Arbeit gedrückt.. muss noch WL lernen… Motivation puuur sag ich dir…
Grüzi :)

Von:  JoeysWorld
2012-02-10T10:49:29+00:00 10.02.2012 11:49
SeiteAhahahaha xD Das letzte Panel ist so süß und witzig xD "Jetzt bin ich eh schon schwanger!!!"
Tjaja, das hat schon einen Vorteil, was? :)
Der Doujinishi ist sowas von süß und ich liebe die Farben und deine Art zu zeichnen... Ein süßer Gute-Laune-One-Shot =3
Antwort von:  Crashie
10.02.2012 18:50
> Ahahahaha xD Das letzte Panel ist so süß und witzig xD "Jetzt bin ich eh schon schwanger!!!"
> Tjaja, das hat schon einen Vorteil, was? :)
> Der Doujinishi ist sowas von süß und ich liebe die Farben und deine Art zu zeichnen... Ein süßer Gute-Laune-One-Shot =3

Danke! :) Ja, María hat eh dauernd "das Eine" im Kopf. xD Da nutzt sie natürlich jeden Vorteil, der sich ihr bietet. xD
Von:  4Kolibris
2012-02-10T10:48:18+00:00 10.02.2012 11:48
Seitevoll toll^^
und du kannst babys zeichnen :p
Antwort von:  Crashie
10.02.2012 18:49
> voll toll^^
> und du kannst babys zeichnen :p

Danke. :3 Schön, dass du bis zum Ende Kommis dagelassen hast. ^__^
Von:  4Kolibris
2012-02-10T10:47:27+00:00 10.02.2012 11:47
Seitevoll süüüüüüß *_________*/)
da wird sich deine freundin bestimmt mega ultra freuen!!! ^//////^~
eine echt rührende geschichte... mit einem schönen ende^D^
Von: abgemeldet
2012-02-08T18:19:27+00:00 08.02.2012 19:19
SeiteSiehste wollte mal Fragen ob die Geschichte ausgedacht ist oder auf wahren Gegebenheiten basiert?

Antwort von:  Crashie
08.02.2012 20:56
> Siehste wollte mal Fragen ob die Geschichte ausgedacht ist oder auf wahren Gegebenheiten basiert?
>
Die ist nur ausgedacht. Wäre ja nicht so schön, mit 22 schon Zwillinge zu haben. xD Obwohl ich zugeben muss einige Leute zu kennen, die in dem Alter schon Eltern sind...
Von:  Luci-Maus
2012-02-08T14:32:53+00:00 08.02.2012 15:32
SeiteMarias Eltern sind doof -.-
Antwort von:  Crashie
08.02.2012 16:22
> Marias Eltern sind doof -.-

Tja, sie haben leider was gegen Jipia und gegen ungeplante Schwangerschaften. ^^ Aber davon lassen die beiden sich ja nicht runterziehen. ;)
Antwort von: abgemeldet
08.02.2012 19:17
> > Marias Eltern sind doof -.-
>
> Tja, sie haben leider was gegen Jipia und gegen ungeplante Schwangerschaften. ^^ Aber davon lassen die beiden sich ja nicht runterziehen. ;)

gut so :)
Von:  4Kolibris
2012-02-08T11:43:51+00:00 08.02.2012 12:43
Seiteooooooh nur noch eine seite???? O.O
hoffentlich sieht man die kinder auch x//3