Zum Inhalt der Seite

Great Heaven




  • Muru-Gai
    Sterbealter:17
    Rang:erst Einführungsengel, später Betreuer
    Haarfarbe:schwarz
    Augenfarbe:rot

    Muru ist so ziemlich das Gegenteil vom herkömlichen Engel: launisch, laut, jähzornig, unhöflich, hat schlechte Tischmanieren, hört nicht auf das was man ihm sagt und zudem hat er statt majestätischer Schwingen bloß zwei kleine Stummelflügel...
  • Avia
    Sterbealter:12
    Rang:Neuzugang
    Haarfarbe:rot-braun
    Augenfarbe:blau

    Avia ist ein kleines, süßes Mädchen. Jedenfalls wirkt es auf den ersten Blick so. Doch wem sie mindestens 10 Minuten am Rockzipfel gehangen hat, der wird schnell eines Besseren belehrt.
  • Amestis
    Sterbealter:22
    Rang:Erzengel
    Haarfarbe:blond
    Augenfarbe:blau

    Er ist an sich das genaue Gegenteil von Muru, sprich: Ein wundervoller, freundlicher, herzensguter Engel mit riesigen, strahlend weissen Schwingen! Seine Aufgabe im Himmel ist es, den neuen Verstorbenen, also den Neuzugängen unter den Engeln ihre Flügel zu geben.
  • Ria
    Sterbealter:unbekannt
    Rang:unbekannt
    Haarfarbe:braun
    Augenfarbe:blau

    Taucht aus dem Nichts auf und macht Muru-Gai mit einem schwungvollen Bodycheck platt.

Zurück