Zum Inhalt der Seite

Cuprit


Zeichner: Kokoro-   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 25.07.2011
Neueste Seite: 26.07.2011
Abgeschlossen
Themen: Vampire, Gefühle
Stichwörter: Fantasy, Alltag, Romantik
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 17
  • Seiten: 17
    Neueste Seite: 26.07.2011
    Status: Abgeschlossen

Beschreibung
Den Manga habe ich vor einer halben Ewigkeit mal gezeichnet. Heute habe ich ihn ausgegraben und fand ihn für die damalige Leistung ziemlich gut :)

Das Vampirthema war schon gewählt vor dem ganzen Twilight und Vampire Diaries Hype. Ich fand Vampire früher schon toll - weswegen ich auch die oben genannten Bücher toll finde :P

Ich hoffe ihr mögt es und seid nicht allzu streng was die Sprechblasen angeht, da sie es nicht getippt sind :)

Enjoy ;)

Koko ♥


Zurück zur Dōjinshi-Galerie