Zum Inhalt der Seite

Pimp my Character 2011 - Chagrin



Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Digitalis
2011-07-26T16:28:41+00:00 26.07.2011 18:28
Man sieht förmlich wie sich das übersättigte Papier unter der ganzen Tusche wellt. Super schöner Zeichenstil. Sticht aus der Masse heraus. ;)
Von:  Yutaki
2011-07-07T19:43:58+00:00 07.07.2011 21:43
Mir gefällt dein Beitrag richtig richtig gut! Endlich mal etwas, wo man auch ein wenig nachdenken muss! Vor allem die Colo ist echt klasse, dass du nur Farbkleckse verwendest ist so schön x33 Und, dass sich das Papier wellt passt einfach dazu ^0^

Ich hoffe wirklich, dass der Beitrag eine Chance hat, denn ich mag ihn sehr gerne. Leider haben etwas ernstere Charas bei dem Wettbewerb seltenst gewonnen, wenn man sich mal die vorherigen Gewinner ansieht. Auch weiß ich nicht, ob der Stil so gut ankommt, aber das weiß man ja nie, vielleicht sind diesmal ja etwas tolerantere Jury Mitglieder dabei, die alle Genere und Stile gleich bewerten.

Wie gesagt, mir gefällt es super und die Manga Seiten finde ich gar nicht unübersichtlich^^ Auch toll ist die Beschreibung, dass es kein Steckbrief, oder so ist, sonder aus seiner Sicht der Dinge alles beschreibt ^0^ Man muss zwar erst etwas überlegen, vielleicht kannst du es das nächste mal noch etwas genauer erklären, aber wie gesagt, gerade das gefällt mir persönlich eigentlich^^

Viel Glück auf jeden Fall für den Wettbewerb, bald werden ja wohl die Gewinner angerufen x3

Grüße Yutaki
Von:  Jodis
2011-06-15T00:58:16+00:00 15.06.2011 02:58
Finde deinen Stil wirklich toll und intressant mit viel künstlerischem Anspruch!
Viel Erfolg!
Von:  Niemandstochter
2011-06-08T08:00:29+00:00 08.06.2011 10:00
Gruppenzwang FTW! ;)

Ich bin bei dem Ergebnis sehr froh, dass ich dich angestachelt hab,und beiss mir jetzt schon in den Allerwertesten, dass ich bei meinen Comicseiten nicht mutiger war. Du weisst ja inzwischen, dass ich deinen Beitrag total toll finde, und deinen Zeichenstil sowieso *.*

Viel Erfolg~
*chagrin eintüt und mitnehm*