Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

A Demons Contract




  • Abunai

    Ein junger sprunghafter Dämon, trotz dass er so jung ist, erbte er viel Talent und Macht und schaffte es locker ohne Hilfe auf der Erde einen Partner zu finden. Das Amulett hatte er von Vistus erhalten. Er zeigt sich meist böse und hat eine gewisse Besessenheit für Sex. Jedoch kann er dies gut überspielen. Die meisten geben sich seiner schönen Gestalt einfach hin.
  • Elia

    Der geheimnisvolle mächtige Oberdämon ahnt Böses als er von einem unerfahren scheinenden Jungen in die Menschenwelt beschwört wurde. Er liebt normalerweise die Ruhe, doch da sich jetzt die Gefahr und Erregung unter den Dämonen ausbreitet, wie ein Lauffeuer, gerät auch er in grübeln. Sein erster Gedankenpunkt ist Vistas und der einzige, der wohl je mit diesem Mann in Verbindung gekommen war, war Abunai, so beschließt er diesen jungen Dämon zu beobachten und nebenbei auch noch genervt (was er eh meist ist) seinen Partner zu beschützen. Denn das ist was ein Bündnis zwischen Dämon und Mensch ausmacht.
  • Kamui

    Der kleine blonde Junge hatte sich ohne zu wissen in etwas großes und gefährliches verwickelt. Er ist Abunais Bündnispartner geworden.
  • Nero

    Nero ist der Beschwörer von Elia. Der unscheinbare Junge besitzt eine große Gabe in der Magie, weswegen er es auch ohne Hilfe schaffte so einen mächtigen Dämon in seine Klauen zu bekommen. Auch wenn er sich lieb und nett gibt, er ist alles andere als das was ihn äusserlich ausmacht. Das weiß natürlich nur Elia. Da Nero ein recht mächtiger kleiner Mann ist, wird er von Elia gut beschützt, schließlich bekommen mächtige Leute viele Feinde, die sie töten wollen.
  • Vistus

    Der Charakter um den sich praktisch das ganze Geschehen dreht. Sein böser Plan ermöglicht das Kommen so vieler Dämonen auf der Erde und das enstehen von so vielen Bündnissen an einem Ort.

Zurück