Zum Inhalt der Seite

Being Mine <3




  • Takeru Ichigawa
    Alter:23
    Character:Takeru ist ein echt netter Kerl, auch wenn man das bei seinem Aussehen nicht meinen könnte. Er setzt sich sogar manchmal für schwächere ein, gibt sich aber öfters auch kalt und distanziert.
    ''Laster'':Stalker von Keisuke (er hat einen richtigen narren an ihm gefressen und es gibt bald kein Tag, an der er ihm seine Liebe gesteht...)
    Sonstiges:hat eine Katze als haustier, Tattoo auf dem Rücken (Fairytales in Großbuchstaben)

  •  
    Keisuke Yamagota
    Alter:18 1/2
    Character:Keisuke ist ein scheuer, zurückhaltender aber lieber Kerl. Er bemüht sich stets, anderen etwas recht zu machen, ist innerlich aber mit der Zeit richtig vereinsamt geworden. Schafft er es, irgendwann Takerus aufrichtige Liebe zu erwiedern?
    Sonstiges:Seine familie ist ein einziges Chaos. Seine beiden Eltern sind alkoholabhängig, lassen die Wohnung verwahrlosen und überlassen Keisuke seit Jahren sich selbst. Von seiner Schwester wird ihm auch die Hölle gemacht, da diese mitten in der Pubertät und dazu noch frühreif ist. durch diese Komplikationen im alltäglichen Leben konnte er es bisher nicht schaffen, einen vernünftigen Job zu bekommen, und etwas Ruhe und Normalität in sein leben zu bekommen. Seit er bei takeru wohnt, hat sich dies allerdings stark verbessert.

  • Ken Ogata
    Alter:24

    Ken tut meistens ganz unschuldig und ruhig, aber in Wahrheit verbirgt sich dahinter jemand ganz anderes. Dieses ''brav sein'' ist nur seine Masche, um die typen in sein bett zu bekommen und diese ordentlich zu *BIEP* (xDD). Derzeit ist er Single, und sucht nach einem uke, nur für sich allein.

Zurück