Zum Inhalt der Seite

Desillusioniert



Kommentare (40)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Akuma6666
2010-06-25T14:32:45+00:00 25.06.2010 16:32
*_______________________* woooooooow *sich hinsetzt und begeistert chips in sich reinstopft*

das ist der hammer, dass du uns auch noch mit einem doji zu li's story beglückst!
*fahnen rausholt und herumspringt und wedelt*
go, go, go, go!
Von:  Linsche
2010-06-25T11:06:56+00:00 25.06.2010 13:06
Woar des is mal voll genial. Schon das Coverbild flasht einen ja weg. Voll schön gezeichnet und coloriert. Ich kannte es ja schon vorher und fand es so toll aber nun ists noch toller :D Wenns im Laden liegen würde ich würds kaufen!!
Von:  liquid
2010-06-25T10:45:55+00:00 25.06.2010 12:45
Lara Bitcht bei dir sooo schööön.
ich hoff ma dass ich heute noch weiter zeichnen kann, irgendwann... vielleicht? XD
Von:  So-Chan
2010-06-25T07:53:24+00:00 25.06.2010 09:53
Eins muss man dir lassen deine Seiten zeigen immer Dynamik. Das reizt mich an deinem Doji, die Story is auch klasse.

Ich werde dein Doji weiter mit verfolgen!
Von:  Reiko-Sama
2010-06-24T14:24:51+00:00 24.06.2010 16:24
*über Li-chans Kommi lach*.. jaaaaaa.. Alk is fertig und du bist in der OP-Rubrik echt jemand der mit seinem Douji für Unterhaltung sorgt :D

Und das meine ich echt ernst!

Ich bin echt froh das du hier einen DOuji aufmachst und ja... Ich bin mehr als gespannt wie die anderen Seiten aussehen werden. :D
Immerhin weiß ich ja, dass es mehrere Seiten schon gibt ;P

Ich finde die Seite immernoch genial.. und wie du die Paneleinteilung hast. Auch die Outlines sind sauber und dein Stil hat nach ie vor etwas komplett eigenes... was die Konstellation mit One Piece, als Fandom, wieder echt interessant werden lässt.

Ach was schreib ich hier so hochgeschwollen...

Alter Scheiße... ich Liebe es xD...Un Wehe du machst nicht weiter :D
*mal mit 'fangirling' ausstrahl*
Von:  liquid
2010-06-24T13:29:37+00:00 24.06.2010 15:29
ich bin die erste XD
gut dass ich nimmer mit deinem account on bin. XD
Würde sons nach eigenlob klingen wenn ich sage:

WIE GEIL IS DASS DENN!? Endlich mal en douji der auch mir hier gefällt XD

Mohahahhahahahahaa XD

SOmit kannse das einfach so annehme ;)

PS: vonwegen gutes douji endlich, alkohol is ja leider feddisch, heißt: es gibt nur noch mein gemüse und daneben keines was dann an deines reicht, weil alk fertig ist, das douji.