Zum Inhalt der Seite

Der Rabenkönig




  • König Ludwig
    Alter:37

    Wurde in seiner Jugend zum "Sexiest King Alive" gewählt und verteidigt diesen Titel seitdem.
    Täglich um Mitternacht begiebt er sich in seine geheimen Gemächer und befragt den allwissenden Spiegel, ob es einen schöneren Menschen gibt als ihn.
  • Spieglein
    Alter:24
    Garantie:2 Jahre

    Mysteriöser Spiegel. Gibt ehrliche Antwort auf jede Frage die man ihm stellt.
    Wurde einst vom Verrückten Merlin verzaubert und König Ludwig zur Hochzeit geschenkt.
  • Königin Ariana
    Alter:36

    Seit 20 Jahren die Frau an König Ludwigs Seite.
  • Die sieben Prinzen: Wilhelm, Heinrich, Eduard, Erich, Maximilian, Hubertus, Friedrich
    Alter: Wilhelm:21
    Alter: Hubertus + Maximilian:20
    Alter: Friedrich + Heinrich:18
    Alter: Erich + Eduard:17

    Prinz Wilhelm ist der Erstgeborene und somit Thronfolger. Die folgenden Prinzen haben alle einen Zwillingsbruder (aber nur Erich und Eduard sind eineiig).
  • Prinzessin Elise
    Alter:7
    Am liebsten mag sie:herumtoben, verstecken, die Amme zur Verzweiflung bringen

    Die kleine Heldin dieser Geschichte.
    Für ihr Alter ist sie ziemlich aufgeweckt und mutig.
    Sie weiß nichts von ihren älteren Brüdern, da es der König allen Menschen in seinem Land verboten hat über sie zu sprechen.
  • Charon
    Alter:unbekannt

    Der Fährmann.
    Fährt vom einen Ufer ans andere.
    Findet seinen Job sterbenslangweilig und zudem auch noch unterbezahlt; von Urlaub ganz zu schweigen.
  • Teufel
    Alter:666

    Mehr oder weniger teuflisch als man denkt.

Zurück