Zum Inhalt der Seite

Fantastic Flavour



Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-11-13T18:16:46+00:00 13.11.2009 19:16
hannah du kannst so geil zeichnen
Von: abgemeldet
2009-10-06T15:18:29+00:00 06.10.2009 17:18
Halli-hallo! ^__^

Haha, ich fand's witzig! ^__^ Genau das passiert nun einmal in Tagträumen! Da es sich eben um einen solchen Traum handelt, macht es nichts, dass die Geschichte sich so übertrieben entwickelt- es kommt eins zum anderen, aber das ist in Träumen ja auch so ^.°

Ich finde, es ist vom zeichnerischen noch nicht ganz ausgereift (Proportionen), aber die Mühe die du reingesteckt hast (wie etwa die Coloration) ist offensichtlich und sollte deshalb auch Beachtung finden!

Von daher: DICKES Lob von mir! °__^

PS: Hättest du nicht Lust, noch einen weiteren Dôji zu zeichnen? ^__^
Von:  MissRabennest
2009-10-01T19:09:59+00:00 01.10.2009 21:09
Die Zooms aufs Gesicht (Seite 1 und die verheulten Augen) sehen wirklich fantastisch aus... Erinnert mich an sehr schöne, professionelle Comics, die ich gelesen habe (also relativ realistischer Stil, nicht Asterix oder so). Wirklich sehr schön, vor allem diese verheulten Augen sind wunderschön ausgearbeitet.
Ansonsten bleibt vor allem zu sagen: Schau dir die Proportionsverhältnisse an! Wären die Körper nur halb so genial wie diese Augenpartie gezeichnet, sähe der Doujinshi grandios aus. Das musst du also noch etwas üben, aber wenn du das hinkriegst... Super.

Sara
Von:  Schizophrenia
2009-09-19T16:27:54+00:00 19.09.2009 18:27
Also ich weiss nich, was daran schlimm ist^^
Ich finds ganz gut :D
Good work :D
Von:  ViviButter
2009-09-09T14:35:57+00:00 09.09.2009 16:35
Seiteihre Augen glänzen hier sehr schön^^
Von: abgemeldet
2009-09-08T15:25:09+00:00 08.09.2009 17:25
wooow..also ich finde den Douji echt suuper <3...
ich hoffe du gewinnst den ersten Platz <3.. lG LC-chan
Von:  RiZala
2009-09-08T15:04:52+00:00 08.09.2009 17:04
Ohh..wow….Chaos pur xD

Ich hab mir deinen Douji angeguckt und du bekommst jetzt von mir mal eine ausführliche Kritik. [auch wenn ich nicht viel davon verstehe…] Klingt böse, ist es aber nicht. ^.^
Fangen wir an….

Ich finde es sehr schön, dass dein Douji komplett in Farbe ist, das sieht man leider viel zu selten. Die Farben sind schön ausgewählt und besonders die Hautcolo hat‘s mir angetan, da dort deine Schattierungstechnik gut zur Geltung kommt.

Die Augen sind sehr detailreich gestaltet und ein Blickfang. Die verweinten Augen von Seite 3 sind dir bis besten gelungen. Da kommen richtig schön die Emotionen rüber.

Was gibt’s noch anzumerken… jahh… die Panelaufteilung ist ganz gut, es lässt sich flüssig lesen, auch wenn sie - wie auf Seite 2 – manchmal ein wenig bunt zusammen gewürfelt bzw. unübersichtlich wirkt.

Disco-Devil ist der Hammer xD Sein kleines winziges Mordwerkzeug erinnert mehr an ein Skalpell um Kuchen zu sezieren als eine Waffe. Aber vermutlich ist das ja sein wahres Ich: Schönheits-Chirurg für beleibte Sahnetorten und alternde Kuchen. xDD

Der Engel ist lustig, der magische Fantasie-Muffin auch. Wo ich bei dem Punkt angelangt bin…Gerade diese Überleitung von Fantasie zu Realität über den Muffen macht den Douji zu einer Runden Sache.

Alles in allem kann ich nur sagen, dass ich auch mal so einen Traum haben möchte, wenn ich in der Schule sitze. :D
P.S. Und hat dein Beitrag nun irgendetwas gewonnen?

Liebe Grüße
Rice