Zum Inhalt der Seite

One Piece - W7 Lovestory


Zeichner: Shikari   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 27.06.2009
Neueste Seite: 08.02.2010
Nicht abgeschlossen
Thema: One Piece
Stichwörter: Hentai, Romantik
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 3
Seiten: 9
  • Seiten: 5
    Neueste Seite: 30.06.2009
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 3
    Neueste Seite: 08.02.2010
    Status: Nicht abgeschlossen
  • Seiten: 1
    Neueste Seite: 02.07.2009
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
---> 06.02.2010
So leute wie ihr vieleicht gemerkt habt war lange nix los.
aber ich bin wieder da.
neuer Laptop
neuer Photoshop
neues Scannerprogramm

und was das wichtigste ist

NEUE SEITEN

allerdings habe ich nicht genug zeit die seiten alle zu rastern deshalb lad ich vorerst nur die outlines hoch (welche sehr sehr alt sind o_o")


-------

Wie ihr vielleicht gemerkt habt geht es momentan nichtmehr weiter. verzeiht mir ;_;.
der grund, ich habe endlich einen mac und keinerlei bearbeitungsprogramme ebenso wie scannerprogramm verfügbar. sobald ich wieder scannen und bearbeiten kann geht es weiter ! derweilen bearbeite ich die skizzierten seiten soweit wie es möglich ist ohne pc.

bitte um euer verständnis =)

-------

JAaa hier ist er mein versprochener One piece hentai =D
mit den fsk binich mir noch unsicher.

jaa nami und pauli eine recht ungewöhnliches pairing.
dazu muss ich sagen die story spielt ca. 2 jahre nach den ersten besuch in Water Seven.
ruffy ist piratenkönig sanji hat sien all blue gefunden usw =).
die bande hat langeweile und beschließt nochmal die granline zu besuchen und irgendwann kommen sie wieder auf water seven an. das schiff wird nochmal richtig aufgemotzt von dock 1 und eisberg. machen party. freuen sich das sie sich wiedersehen (besonders franky und seine bande, wiedersehen mit tränen)
und irgendwann auf der feier säuft nami sich ein bischen zu viel zu und hier beginnt di story !
viel spaß damit

eure L /metamorphosis

ps: die updates der neuen seiten werden etwas unregelmäßig sein =)


Zurück zur Dōjinshi-Galerie