Zum Inhalt der Seite

Bis(s) alle lachen!




  • Bella
    Name:(Isa)Bella Marie Swan
    Geburtsdatum:13. September
    Alter:zu beginn 17
    Sternzeichen:Jungfrau
    Größe:1,63 m

    Bella ist ein ein bisschen schusseliges und tollpatschiges Mädchen. Sie hat sich unsterblich in den Vampir Edward Cullen verliebt und will nun um jeden Preis auch ein Vampir werden.
  • Edward
    Name:Edward Cullen
    Geburtsdatum:20. Juni
    Alter:17 (für immer)
    Sternzeichen:Zwilling
    Größe:1,87 m

    Edward ist ein sexy Vampir. Er hat sich unsterblich in die tollpatschige Bella verliebt, doch er möchte sie nicht in einen Vampir verwandeln, weil er nicht möchte das sie zu so einem Monster wie er wird.
  • Alice
    Name:Alice Cullen
    Geburtsdatum:im Jahr 1901
    Alter:19
    Sternzeichen:Unbekannt
    Größe:1,47 m

    Alice ist ein total süßes und durchgeknalltes Mädchen. Sie ist die Adoptivschwester von Edward und wird zu Bellas bester Freundin.
  • Carlisle
    Name:Carlisle Cullen
    Geburtsdatum:um 1640
    Alter:23
    Sternzeichen:Unbekannt
    Größe:1,87 m

    Carlisle ist der Adoptivvater von Edward und Alice. Er ist ein ruhiger und sehr liebenswerter Mann (aber natürlich wie alle Cullens ein Vampir ist). Er arbeitet als Arzt.
  • Jacob
    Name:Jacob Black
    Geburtsdatum:1990
    Alter:14
    Sternzeichen:Unbekannt
    Größe:ca. 2.00 m

    Jacob ist ein Indianischer Junge, der sich in einen Wolf verwandeln kann. Er ist auch in Bella verliebt, aber diese will nur Edward. Das macht ihn manchmal ziemlich verrückt

Zurück