Zum Inhalt der Seite

Welttraum

Kapitel 2: Traum 1: Heimweh, von J

[8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (40)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  IneaChiyo
2009-07-06T11:57:27+00:00 06.07.2009 13:57
ich mag die Zahl 21... weil sie sich durch 3 und 7 teilen lässt.

--> früher wollte ich immer 21 Kinder o.O aber dass hab ich inzwischen aufgegeben zu planen. Doch wer weiss xD
Von:  Sushi
2009-07-06T11:54:26+00:00 06.07.2009 13:54
find ich interessant mit den Lieblingszahlen.

da sich von der 4 besessen bin, weißt du glaube ich inzwischen ^^° ich weiß sleber nicht warum. und ja, ich kenne die japanische Bedeutung dieses Zahl :D

ich mag aber auch alle Zahlen, deren Querrsumme die 4 bildet, besonders die 31 und die 13 ;)

soweit das persönliche Gelaber.
3er Packs wärn natürlich super, wenn du das schaffst. Aber regelmäßig einzelne Seiten ist auch okay. Hauptsache, es geht weiter. Du kannst die Seitenzahl ja auch ein wenig danach variieren, wie die Sieten zusammengehören, also eine Szene bilden.

ich freu mich auf jedne Fall auf die Fortsetzung.

Von:  mondscheinlichter
2009-07-06T11:46:54+00:00 06.07.2009 13:46
Meine Lieblingszahl ist die 8.
Beim quer stellen dieser Zahl kommt das Zeichen der Unendlichkeit und ich finde, dass dies bedeutsam ist, zumindest für mein Leben und meine Erfahrungen...

Zu den Seiten, ich finde drei Seiten aufeinmal besser als immer nur eine, könnte mir auch vorstellen, dass ich da eher mal Kommentare schreibe... ^__^"
Bei Dojis bin ich immer leicht Kommentar faul. :D
Von:  Zwiesi
2009-07-06T11:08:40+00:00 06.07.2009 13:08
ICh finde 3 Seiten packs gut, aber nur, wenn man nicht zu lange warten muss...
Tuschen muss nicht sein, wenn die Seiten auch so ne gute Wualität ham...
Meine Lieblingszahl ist 13, weil die sonst keiner mag^^
Von: abgemeldet
2009-07-06T11:05:46+00:00 06.07.2009 13:05
Ich finde die 3-Seiten-Packs gut. Da muss man nicht ewig nur auf eine Seite warten, oder noch länger auf ein Kappi, also das ist'n guter Mittelweg.^^

Lieblingszahlen? 5, 25 und 31. x3
Von:  Jiniko
2009-07-06T10:15:59+00:00 06.07.2009 12:15
Finde Seitenpacks auch besser. o.o Denke, dann bekommst du auch auf einzelne Seiten mehr Feedback. ;3 Muss man als Leser zwar immer mal warten, aber dann freut man sich trotzdem über neue seiten.

Lieblingszahlen?
17 und 5.

Von: abgemeldet
2009-07-06T09:59:40+00:00 06.07.2009 11:59
Hallo!

Ja, ich bin´s wieder. Die, die sich nicht kurz fassen kann... xD

Also, das Titelbild ist einfach wunderschön! Es macht einen wirklich neugierig, also bitte, mach schnell weiter.

Mit den Updates, wie soll ich´s sagen, immer nur eine Seite ist zwar langatmiger, aber ich weiß aus Erfahrung (durch meinen eigenen Douji), dass die Leute sich auch über einzelne Seiten freuen, ansatt Ewigkeiten zu warten.
HAUPTSACHE UPDATES!!! xD

Ich würde es einfach einmal ausprobieren, Feedback bekommst du doch bestimmt genug. -^_______^-

Tuschen...? Hmmm... Na ja, es sieht toll aus, ne? Aber wenn du dann zu lange brauchst. Das kommt ja auch auf dich an, das private Umfeld spielt eine wichtige Rolle. Ich persönlich finde es getuscht schöner, aber das hängt von deiner Zeit ab. Entscheide du!

Meine Lieblingszahlen kennst du ja schon: 7, 13, 23 und 32.

LiebeGrüße,
deine LynniE.
Von:  MLang
2009-07-06T09:18:54+00:00 06.07.2009 11:18
*-* Yatta! Congrats zum YL! ♥♥♥
Also mir ist alles recht, hauptsache, du updatest & es gibt neue Seiten! XD

Oh, und meine Lieblings- & Identifikationsnummer (XD) ist die 22. ^^
Von:  sma
2009-07-06T09:13:22+00:00 06.07.2009 11:13
Erstens: das kapitelbild macht Lust aufs weiterlesen, schade, dass man jetzt noch nicht weiter lesen kann. :D''
3 Seitenpacks fände ich gerade zu himmlisch, andererseits, wenn man dadurch an anderer stelle dann länger warten muss..wäre das ach irgnedwie blöd xD. Ich habe also nichts gegen 3 Seiten auf mal, aber immer nur eine Seita hat sicherlich auch seine Vorteile...
Ich würde sagen, du musst entscheiden ob du tuschen willst oder nicht, ich denke solang die Qualität nicht so~ sehr leidet kann man auch mit ungeinkten Seiten 'leben'. :D Mir jedenfalls würde das nichts ausmachen, denke ich (Ich finde das nur immer schwer zu entscheiden, wenn man eigentlich nicht weiß, wie es bei dir ungeinkt aussehen würde...)
Und was das mit der Zahl angeht...Ich für meinen Teil mag die Zwanzig. :D
Von:  Nosveratika
2009-07-06T09:10:49+00:00 06.07.2009 11:10
16 war die erste Zahl die mir spontan eingefallen ist xD
hat ein Kind dann den "durchschnitt" seiner Eltern?(bei 42&68 = 55)

freu mich auf jeden Fall auf den weiteren Verlauf der Geschichte.

mir ist es eigentlich egal wie viele Seiten hoch geladen werden, aber ich finde es schön wenn es relativ regelmäßig passiert.

mfg die freundliche Untote aus der Nachbarschaft