Zum Inhalt der Seite

der Mond und seine Schatten




  • Trohnfolgerin der Alltenburg
    Allgemeines über sie und die Legende:keiner weiß wie sei eigentlich heißt. Im ganzen Dorf (Soden ) erzählt man sich nur die geschichte von ihr. Sie soll ermodet worden sein und Ihr Geist soll bis heute nicht zur Ruhe gekommen sein.Und wenn man Nachts im Walt umherirrt und glück (pech) hat, soll sie einem sogar erscheinen
    ihr Charakter ( befor sie starb) :lieb, inteligent,führsorglich,emanzipiert (xD) und konnte gut mit Pfeilund Bogen umgehen
    ihr Charakter ( Geist) :sie kennt nur zwei Emotionen = Hasst und Trauer ( mehr verat ich ned)
    Besonderheiten :Im gesammten Land war sie führ ihre wunderschönen Augen und ihrer Intelienz bekannt

    Anmerkung vom Moonlight = Ich bin ihr schon mal begegnet >_< ohne scheiß jetzt (deswegen bin ich so auf diese Geschichte versessen und weiß mehr als alle andren Sodener über die legende bescheid =D)
  • Anna
    Algemeines über sie :sie ist die kleine Schwester der Princessin und teilt mit ihr ein ein Geheimnis das niemals ans Licht kommen sollte
    ihr Charakter :fleisig, süß, frech und sehr neugierig
    Besonderheiten :seit dem sie von Ihrer Schwester seinen selbst genähten Teddy bekommen hat, hat man sie nie mehr ohne den Teddy gesehen
    Teddy:Ihre Schwester hat ihn, ihr geschenkt weil sie von ein paar kinder geärgert worden ist ( wegen ihrer grünen Augen)

    Anmerkung von Moonlight = mir tut´s voll leid das sie im Prolig stirbt >o<

    aber man sied sich immer zweimal *reusper*

Zurück