Zum Inhalt der Seite

Mein Beitrag zu: Pimp my Character 2009



Kommentare (17)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Bimbe
2015-01-05T14:15:04+00:00 05.01.2015 15:15
Ich finde es ebenfalls sehr süß - sowohl die Farb-Illus, als auch den Mini-Douji! =)

Hast du Buntstifte dafür verwendet?

Aaaach... mensch... da bekomm ich auch gleich wieder Lust, mal wieder einen Chara zu entwerfen, wenn ich das so sehe... *seufz* Aber leider, leider... fehlt mir die Zeit, weil ich mich stattdessen lieber mit FFs beschäftige... ^^°
Von:  Sil-Coke
2009-10-14T14:46:03+00:00 14.10.2009 16:46
Wooooooooooooooooooooow hast du schöne Profilköpfe^^
Von: abgemeldet
2009-08-21T16:47:03+00:00 21.08.2009 18:47
ich muss sagen...This is awesome xD Die wissen schon warum das Platz 1 geworden ist!! ich find deinen stil sehr interessant^^ Bin übrigens die, die den nachwuchssonderpreis abgestaubt hat :3 (nur ma so am Rande xD)
Von: abgemeldet
2009-08-19T17:56:36+00:00 19.08.2009 19:56
uiii Leipuri ist suess *_* besonders in feenform XD
und das cover sieht einfach nur toll aus *_______*
die farben und deteils *hach* ich liebe es ~ XD
ihre beschreibung und so ist auch toll *______*
woa auf den namen waer ich nieee gekommen XDD
und ihre haare sind sooo schoen~

(sry,dass ich so spaet ein kommi geschrieben habe >.<
ich hatte keine zeit Q.O)
Von:  Sushi
2009-08-03T18:21:52+00:00 03.08.2009 20:21
Seiteda ist es ja - hätte mir auch früher auffallen können ^^

ich mag besonders das Panel wo sie so kämpferisch und entschlossen guckt, das ist superniedlich!
überhaupt ist sie sehr lebhaft!
Von:  Aglo
2009-07-13T20:52:16+00:00 13.07.2009 22:52
Wie süß...^^
Die bilder sehen so süß aus... und dann der stecki... hört sich interessant an. Aber wo ich weiter geblättert habe, sah die Mangaseite total gut aus, von Zeichenmodus aus. Die geschichte fängt gut an, geht es noch weiter?
Würde es gerne weiter lesen wollen...^^
Mach weiter! *bin sehr gespannt wie es weiter geht*
*dich knuddeln*
LG Aglo Aros
Von: abgemeldet
2009-05-05T12:27:52+00:00 05.05.2009 14:27
das charadesign ist echt klasse.^^
ich mag ihre frisur total!
auch die idee, eine plätzchenfee zu erschaffen, echt genial!
die zeichnungen sind alle samt sehr hübsch!^^
ich mag es wie du das profil zeichnest!
tja was soll ich noch sagen?
ich wünschte deine fee würde mich mal besuchen komm
*jetzt lust auf plätzchen hat*
Von:  killa_7
2009-04-09T19:31:24+00:00 09.04.2009 21:31
SeiteWahnsinn...
Die Seite ist toll!
DU solltest ganz dringend Manga Zeichnen!
Ich wäre die erste, die dir deinen abkauft!
(vorraausgesetzt, das geld ist da)
Die Raster hast due infach nur toll gesetzt... da werd ich ganz neidisch... sind das die, die du auf PS schon hast?
Oder wo hast du deine Raster her?
Oder ist das per Hand gerastert? Glaub nicht, oder?
Die Seite ist echt toll.
Da bekommt man Lust auf mehr Lesen:)

Hab ja auch gelesen du bist dabei hungry hearts in deinen kopf zu verewigen;D
wäre das geil.
schickst ma dann doch sicher ein gratisexemplar, oder;D
*kicher*

Ich drücke dir ganz feste die Daumen für den WB!
Du schaffst das:D
so ein toller Chara kann gar nicht verlieren!
*die daumen grün und blau drück*

*bussi*
Killa<3
Von:  killa_7
2009-04-09T19:27:55+00:00 09.04.2009 21:27
SeiteDer Stecki ist ja süß *__*
Und die Geschichte hast du dir auch toll ausgedacht... süß, sie schläft in einer Keksdose:D
xDDDD
Niedlich.
Also der Stecki ist wirklich süß, wirklich!
Auf so eine Idee wäre ich nicht gekommen.
Aber tja... was eignet sich besser für superbäcker als ein Rezept als Stecki;D
Von:  killa_7
2009-04-09T19:23:35+00:00 09.04.2009 21:23
SeiteVielleicht merkt man es meinen Charas in Comics nicht an, aber ich stehe auf das Mienenspiel.
ich habe mich deshalb vom Mangastil abgewendet und eher ins Ami rein, weil ich genau das machen wollte... mienenspiele...
sie sieht sehr süß aus, wenn sie so sauer ist wie du sie hier gezeichnet hast;D
Und die offenen Haare, einfach wunderbar:)
Und wie sie lacht... unbezahlbar<3