Zum Inhalt der Seite

Ghost (it's in you)


Zeichner: Tobina   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 19.07.2003
Neueste Seite: 11.10.2003
Nicht abgeschlossen
Kein Stichwort
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 1
Seiten: 4
  • Seiten: 4
    Neueste Seite:
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
Japan 2180. Die Menschheit droht in Teilnahmslosigkeit und Bosheit zu versinken.
Verantwortlich dafür sind die Seelen der Menschen, die sich verselbstständigen.
Die Seele, auch "Ghost" genannt, kann sich vom Körper lösen, welcher aber ohne ihn nur noch
eine leere Hülle ist.
Der Ghost aber (ein böser Ghost wird "Blackghost" genannt)sucht sich andere Seelen, die schwächer
sind als er und nistet sich dort ein, bis er auch dort wieder verschwindet. So wird er immer stärker.
Ein Ghost wird zum Blackghost und löst sich ,wenn die Gedanken und Gefühle des Menschen zu stark und zu schlecht sind (z.b. große Trauer, Boshaftigkeit).

Eine Organisation namens "Ghostship" hat die Aufgabe, losgelöste Ghosts zu fangen und zu vernichten. Dazu verwenden sie ihre eigenen Ghosts, die sehr stark sein müssen.
Seyuna Sato und Yasuo Hiramoto gehören beide zu Ghostship. Sie arbeiten meistens zusammen, wobei Seyuna die stärkere von beiden ist, denn ihr Ghost ist besonders stark.
Und Stärke ist auch gefragt, als ein Blackghost anfängt Mitglieder von Ghostship anzufallen und die Organisation von innen her zu zerstören.

So, dass soll erst mal reichen. Wer noch was wissen will soll mir schreiben, ich bin jetzt zu faul mich über die ganzen Unterschiede der Ghosts auszulassen. ^_____^Dabei gibt es noch sooooo viel zu erklären!!!! (Ich glaub das Ganze ist ganz schön undurchsichtig*ggg*)
Also, falls jemand aus der Story schlau wird, kann ich nur gratuliern!

cya!!!!!!!!!!!!!
Tobin!!!:)


Zurück zur Dōjinshi-Galerie