Zum Inhalt der Seite

Ein neues Abenteuer- Die Prüfung der Liebe




  • Monkey D. Ruffy
    Position:Käpt'n
    Alter:17
    Teufelsfrucht:Gum-Gum-Frucht
    Kopfgeld:300 Millionen Berry
    Traum:Das One Piece zu finden und König der Piraten werden

    Ruffy ist ein riesen Chaot und ein großer Vielfraß. Durch seine unüberlegten Aktionen, bringt er manchmal auch seine Freunde in Gefahr, aber er tut auch alles um sie zu beschützen. Wenn es hart auf hart kommt, würde er sogar für sie sterben wollen.
  • Lorenor Zorro
    Position:Mitstreiter
    Alter:19
    Teufelsfrucht:Keine
    Kopfgeld:120 Millionen Berry
    Traum:Der beste Schwertkämpfer der Welt zu werden

    Zorro ist eigentlich ein sehr ernster, kann aber auch mal richtig stumpf sein. Er trainiert sehr hart, ansonsten schläft er meist den Tag durch. Er trinkt leidenschaftlich Sake und an Orientierungssinn mangelt es bei ihm.
  • Nami
    Position:Navigatorin
    Alter:18
    Teufelsfrucht:Keine
    Kopfgeld:16 Millionen Berry
    Traum:Die beste Weltkarte der Welt zu zeichnen

    Nami liebt Geld über alles. Noch dazu ist sie ein sehr schlaues Mädchen und eine super Diebin. Wenn sie ihre Ruhe haben will, sollte man sie nicht sauer machen ^^ denn sie kann sehr Impulsiv sein ^^
  • Lysop
    Position:Schütze
    Alter:17
    Teufelsfrucht:Keine
    Kopfgeld:30 Millionen Berry als Sogeking
    Traum:Ein mutiger Krieger der Meere zu werden

    Wie man es schon an seiner Nase erkennen kann, ist Lysop ein riesen Lügenbaron. Noch dazu ist er sehr pessimistisch und sobald Ärger auftaucht, ist er weg. Doch sein zweites "Ich" (Sogeking) ist ein sehr mutiger Krieger.
  • Sanji
    Position:Koch
    Alter:19
    Teufelsfrucht:Keine
    Kopfgeld:77 Millionen Berry
    Traum:Er will den Allblue finden

    Sanji ist der Koch der Truppe. Er kocht super gerne und möchte nicht das auch nur einer der Crew hungert. Doch auch er hat Schwächen: Frauen. Er liebt sie über alles, aber Nami hat es ihm angetan und er tut alles sie zu beeindrucken.
    Seine Zigarette in seinen Mundwinkel ist der Wiedererkennungswert von Sanji ^^

Zurück